Recommended Posts

ASB-Legende

Was ich auch noch anmerken will:

Das Foul wo Petsos gelb sehen hätte müssen, war wieder so idiotisch. Gott sei Dank hat er keine bekommen, aber nicht umsonst steht er schon bei 8 gelben Karten, die uns schmerzen.

Jede zweite gelbe Karte von ihm ist so hirnrissig und sowas von unnötig. Heute keine kassiert, das ist gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hoffe, dass die spieler das richtige aus der partie mitnehmen. auch wenn die niederlage letztlich verdient war und durch abwehrfehler begründet ist, haben sie immerhin salzburg gefordert, wie schon lange keiner mehr. wenn wir diese leistung gegen die anderen gegner wiederholen, sollte das am ende für eine europacup-qualifikation reichen. das war heute ein, zwei klassen über dem, wozu grödig oder die austria derzeit fähig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die mannschaftliche Defensivleistung fand ich, so blöd es sich bei 6 Gegentoren anhört, nicht schlecht.

Bis zu den Auflösungserscheinungen in den letzten Minuten hat man aus dem Spiel heraus sehr wenige Chancen zugelassen. Soriano beim 1:0 und 4:3, Kampl mit dem Abseitspass zu Mane und dann noch ein Soriano-Schuss in der 78.

Viel mehr war nicht und komplett ausschalten kann man eine Offensive mit dieser Qualität einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Er kam an den perfekt geschossenen Freistoß von Svento nicht schneller an den Ball, als Ilsanker. Dabei darf man natürlich nicht berücksichtigen, dass es für den Angreifer bei Standardsituationen immer leichter ist, an den Ball zu kommen, da diese agieren können und nicht auf ihre Gegenspieler reagieren müssen.

Sehe ich auch so. Die Freistöße von Svento waren beide sehr fein, extrem schwer zu verteidigen. Ilsanker hat sich auch noch gut bewegt. Auch da ist Trimmel sicher nicht fehlerfrei, aber so zu tun, als wäre er katastrophal ist lächerlich. Da war das Foul zum Freistoß skandalöser. Oder wie Hofmann im 16er den Ball vertändelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich will dich nicht enttäuschen, aber vor der auswechslung hat er ihn schon zusammengetreten. ;-)

Ja, das habe ich mitbekommen. Habs falsch formuliert. Mane war sichtlich entnervt, weil er da heute nicht durchgekommen ist. Dann wurde er ausgewechselt, wohl auch wegen der Verletzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ich hoffe, dass die spieler das richtige aus der partie mitnehmen. auch wenn die niederlage letztlich verdient war und durch abwehrfehler begründet ist, haben sie immerhin salzburg gefordert, wie schon lange keiner mehr. wenn wir diese leistung gegen die anderen gegner wiederholen, sollte das am ende für eine europacup-qualifikation reichen. das war heute ein, zwei klassen über dem, wozu grödig oder die austria derzeit fähig sind.

dazu sind wir nicht fähig, denn wir können das Spiel nicht machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

cmal8xq3fz2546js3.png

9 siege aus 25 spielen, dazu 8 niederlagen, das ist doch ein armutszeugnis. bei der austria wurde der trainer gefeuert, bei uns wird er scheinbar verlängert :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wenn Rapid endlich mal gegen die kleinen konsequent punkten würde, wäre eine solche niederlage ja nicht so schlimm, aber das war schon die fünfte auswärtspleite in folge, das gab es zuletzt unter Matthäus.

ich kann Müllers überbordende zufriedenheit mit Barisic absolut nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Von welchem Tor redest du? Falls du das zweite meinst, an das kann ich mich nicht mehr erinnern.

ja ich mein das 2, aber egal, er ist kein RV, macht zu viele Fehler und ist verschenkt auf dieser Position, der Typ als RM oder RS wäre dermaßen gefährlich aber das dringt bei keinem durch! Man hätte Pavelic diese Saison auf dieser Position reifen lassen müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Er kam an den perfekt geschossenen Freistoß von Svento nicht schneller an den Ball, als Ilsanker. Dabei darf man natürlich nicht berücksichtigen, dass es für den Angreifer bei Standardsituationen immer leichter ist, an den Ball zu kommen, da diese agieren können und nicht auf ihre Gegenspieler reagieren müssen.

Ahja, genau, jetzt weiß ichs wieder. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag