Recommended Posts

I've seen better days

nur dass er in der situation nicht dieses standbild hatte... sondern mane in der bewegung - wenige momente später - paar schritte deutlich vorne war....

wurscht, war mMn ein geschenk an euch.

Blödsinn, tschuligung, aber das ist es nun mal. Es war im Endeffekt eine richtige Entscheidung und dabei bleibts auch wenn der lustige User noch hundert tausend Linien nach seinem Geschmack ins Standbild reinmalt.

Aber auf manche Salzburger User könnte man bald neidisch sein (in eurem Channel), Aber nur weil sie kein größeres Problem zu haben scheinen, als eine sehr knappe aber richtige Abseitsentscheidung gegen euch. Erinnert mich an ein kleines verwöhntes Kind das zu Weihnachten Geschenk X in blau haben wollte, es aber in türkis bekommt und es deswegen wütend schreiend mal quer durchs Wohnzimmer donnert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

das ist mir auch aufgefallen, damit hat schaub hofmanns lauf völlig unsinnig gemacht. noch dazu hat schaub nicht mal defensiv abgedeckt, sondern stand einfach nur herum. eigentlich hätte er hofmann helfen müssen. naja schaub ist zur zeit nicht wirklich gut, dazu kommt dass er auch nicht besonders schnell ist. nicht schneller als ein alter hofmann.

oder ein kommunikationsproblem von hofmann, dann muss er ihn im vorhinein besser einteilen. ned nachher deppert rumschimpfen wie mit den schiris.... das darf max ein messi und nichtmal der.

wenn schaub sich verschlechtert müssen die älteren fragen, was sie beitragen können. lazaro wird btw. erst 18J alt.

Blödsinn, tschuligung, aber das ist es nun mal. Es war im Endeffekt eine richtige Entscheidung und dabei bleibts auch wenn der lustige User noch hundert tausend Linien nach seinem Geschmack ins Standbild reinmalt.

Aber auf manche Salzburger User könnte man bald neidisch sein (in eurem Channel), Aber nur weil sie kein größeres Problem zu haben scheinen, als eine sehr knappe aber richtige Abseitsentscheidung gegen euch. Erinnert mich an ein kleines verwöhntes Kind das zu Weihnachten Geschenk X in blau haben wollte, es aber in türkis bekommt und es deswegen wütend schreiend mal quer durchs Wohnzimmer donnert.

ein geschenk von mané, oder er kannte diese spezielle abseitsregel nicht...

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

oder ein kommunikationsproblem von hofmann, dann muss er ihn im vorhinein besser einteilen. ned nachher deppert rumschimpfen wie mit den schiris....

bis du das eingeteilt hast, ist die situation vorbei und vorallem wennst das einteilen musst, dann kannst unseren kick eingraben. in dieser situation reden wir von absoluten basics im stellungsspiel, sowas erwarte ich mir sogar von eine ambintionierten hobbyfußballer, der in irgendeiner hobbyliga kickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

nur dass er in der situation nicht dieses standbild hatte... sondern mane in der bewegung - wenige momente später - paar schritte deutlich vorne war....

wurscht, war mMn ein geschenk an euch.

eine regeltechnisch richtige entscheidung war ein geschenk an uns. :laugh: :laugh: :laugh:

bring mehr von euch rüber, ihr unterhaltet mich köstlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

bring mehr von euch rüber, ihr unterhaltet mich köstlich

BITTE NICHT!!!!!!!!

Und nimm die Fische auch wieder mit Herbert..richtige Experten die Dosenfans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zu Schaub:

Schaub ist sicher schneller als SH,und er ist auch normal auf den ersten metern sehr schnell,aber was derzeit mit ihm los ist weiß ich nicht.Er ist gedanklich und auch läuferisch langsam sowie kämpft/beißt er sich nicht in das spiel rein,sowie in der szene die von euch besprochen.

Ich weiß ja nicht wie er derzeit im Training drauf ist,aber man sollte ihn derzeit nicht in die startelf stellen,und maximal später einwechseln, und da bitte nur am Flügel.

Das er abgehoben glaub ich zwar nicht,aber irgendetwas läuft da komplett schief( so wie auch bei den anderen jungen) denn er ist jetzt schon ganze Frühjahr schwach.Seine körperliche situation hat sich eher verschlechtert,und geistig ist er auch tlw abwesend.

An was liegt es,am selbstvertrauen,falsche position,schlechte vorbereitung,zuviel Lob, an den Trainern,an ihm selber,an den vertragsverhandlungen ob er bleibt oder gehen soll?

Ich weiß es nicht,sehe aber auch bei den anderen Jungen keine Steigerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

da muss ich widersprechen. schaub hatte zwei möglichkeiten:

1. beim pressing mitzumachen (war direkt vor seiner nase)

2. defensiv zustellen

beides hat er nicht gemacht, wenn er dazu einen trainer braucht, dann ist es mit der spielintelligenz nicht sehr weit. der trainer hat ihm sicher nicht gesagt, dass er einfach nur herumstehen soll (völlig sinnlos nochdazu). für diese situation muss schaub den kopf hinhalten (ist eh nix passiert), da ist für mich der trainer außen vor. das hat nix mit pressing lernen zu tun.

Die Situation bewerte ich wie du. Hatte auf mich den klaren Eindruck, dass er zwei Optionen gesehen hat, sich aber (vielleicht aus Angst davor, die falsch zu erwischen) nicht entscheiden konnte.

Von Schaub bin ich dieses Jahr leider maßlos enttäuscht. Der 10er hat ihm nicht gut getan. Er kann körperlich, konditionell(?)*, Ballbehauptung und vom taktischen Stellungsspiel nicht so glänzen.

Sorry, dass ich mich wiederhole, aber Schaub gehört nicht in die Zentrale. Dieser (ja durchaus nachvollziehbare) Versuch ist mit 90%iger Wahrscheinlichkeit gescheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

im zweifelsfall pro rapid

ah ja, aber das der Spieler vor dem Ball beim Abspiel war ist eigentlich nicht so speziell!

dass wenn kein verteidiger mehr dazwischen ist, der angespielte beim abspiel trotzdem hinter dem ball sein muss.

das ist nichts spezielles, das ist Abseitsregelkunde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Sorry, dass ich mich wiederhole, aber Schaub gehört nicht in die Zentrale. Dieser (ja durchaus nachvollziehbare) Versuch ist mit 90%iger Wahrscheinlichkeit gescheitert.

Kann man wohl nicht oft genug sagen, vor allem solang es Zocki nicht checkt.

Warum wurde das überhaupt verändert? Weil wir mit Sabitzer und Burgi am Flügel gut besetzt sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag