Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. März 2014 Dass man euch überhaupt noch in irgend a stadion reinlässt , dass ist unverständlich !!!reicht dann wieder...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 3. März 2014 Bist du deppert. Die Ungustln sind ja noch reidiger als die Ungustln im Osten. Wenns aus heißts, is aus. Schwer zum verstehen? Nummertaferl weg. Mein Gott. Mach a Anzeige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. März 2014 was ist genau ist jetzt dein problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. März 2014 was ist genau ist jetzt dein problem?er selbst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 3. März 2014 Es ist jeder selber verantwortlich, was er mit seinen Händen und Füßen macht. Also wenn er dem Gegner mit einem Schlag die Nase bricht, ist es unerheblich ob das evtl. unabsichtlich war. Da gibt's nur Foul und Rot! dann kann man nachträglich euren wydra ja auch sperren und an elfer geben oder warte ... illse is ihm in den ausgestreckten ellbogen reingerannt ... also legit !? was ist genau ist jetzt dein problem? dass hier user "geschont " werden , welche eine Ermahnung verdient hätten , indem man ganze absätze wo andre user als "schwuchti" ect bezeichnet werden einfach löscht bzw die gequoteten Infos auch löscht. Dass ist mein problem ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 3. März 2014 Wollen viele so nicht sehen, warum auch immer. Man muss sicher nicht übertreiben und alles schlecht reden, ich denke und habs auch schon gesagt in der Nachbesprechung, der taktische Ansatz war sehr ok, umgesetzt zeitweilig auch ok. Gravierende Dinge und Fehler muss sich aber Zoki umhängen, sie funktionieren mal besser, mal schlechter, manche nennen es zufällig. Zur Risikominimierung darf ich aber nur so wenig als möglich dem Zufall überlassen, Sammer sagte vor Jahren, "Planbarer Erfolg, da wo ich Einfluss nehmen kann tue ich das auch". Agree - zeitweise hat das Pressing funktioniert, zeitweise hat es auch funktioniert dass wir den Ball über mehr als 3 Stationen weiterspielen, weil Salzburg ebenfalls nachlässig war. Aber was ich vermisst habe war ein KONZEPT, und ich habe die Schaub-Pressing-Situation eher als Sinnbild fürs ganze Match gesehen, während Ernesto glaube ich eher nur auf diese einzige Situation eingeht. Andernfalls tu ich mir mit der Interpretation schwer. @Kindergarten hier: holt's euch an Kaffee und entspannts euch bitte. Wiegesagt, bis vor kurzem war der Thread interessant und gut zu lesen. Das soll so bleiben. Machts euch eure Pimmelvergleiche per PN oder im BEISL aus. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. März 2014 ...und die restliche Partie? Die restlichen Spieler? Sind die alle dumm und stehen lieber faul herum? Für mich beginnt gute Trainerarbeit dort, wo ebensolche Situationen AUTOMATISCH richtig ablaufen. Und wiegesagt, das war kein Einzelfall, das war eher die Regel. ich beziehe mich nur auf die angesprochene situation, und bei dieser situation bleibe ich bei meiner meinung. schaub hat schlecht reagiert. ein spieler sollte wissen wohin er sich hinorientiert, vorallem kann er nicht einfach im nirgendwo stehen bleiben. ich bin kein großer fan vom barisic und zwar von beginn weg, aber ich kann ihm nicht alles anlasten. wenn spieler solche situationen nicht mehr entscheiden können, dann können wir den fußball einstellen. das sind dinge die ich sogar hobbyspielern zutraue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 3. März 2014 dann kann man nachträglich euren wydra ja auch sperren und an elfer geben oder warte ... illse is ihm in den ausgestreckten ellbogen reingerannt ... also legit !? dass hier user "geschont " werden , welche eine Ermahnung verdient hätten , indem man ganze absätze wo andre user als "schwuchti" ect bezeichnet werden einfach löscht bzw die gequoteten Infos auch löscht. Dass ist mein problem ... Und du bist unser problem! Also geh, dann sind alle probleme geloest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. März 2014 dass hier user "geschont " werden , welche eine Ermahnung verdient hätten , indem man ganze absätze wo andre user als "schwuchti" ect bezeichnet werden einfach löscht bzw die gequoteten Infos auch löscht. Dass ist mein problem ... bitte was hat das mit schonen zu tun? solch formulierten beiträge sind hier nicht erwünscht und deswegen hab ich sie samt grund entfernt, gibts ja nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. März 2014 dann kann man nachträglich euren wydra ja auch sperren und an elfer geben oder warte ... illse is ihm in den ausgestreckten ellbogen reingerannt ... also legit !? war auch ein klarer kopfstoss von ilsanker richtung wydra, der den ellbogen zum schutz raufzieht -> tätlichkeit + rot für ilsanker und jetzt darfst dann wieder abziehen, du kleiner lauser, und in eurem thread weiterwüten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. März 2014 und ich habe die Schaub-Pressing-Situation eher als Sinnbild fürs ganze Match gesehen, während Ernesto glaube ich eher nur auf diese einzige Situation eingeht. Andernfalls tu ich mir mit der Interpretation schwer. genau so ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 3. März 2014 inhaltlich war ich streckenweise geneigt dir voll zuzustimmen, aber du weißt ganz genau welcher umgangston hier gewünscht ist schöner kann man es aber nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 3. März 2014 Tja, wenn einer ned schön ist, wird er es wohl auch nicht mehr werden.... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2014 falls er kein abseits gegeben hätte, hätte er genauso geraten - weil er es aus der sicht eben nicht sehen kann. was ist im endeffekt negativer zu bewerten: ein reguläres tor aberkannt oder ein abseitstor zu bekommen? ich weiß dass man im zweifel für den angreifer entscheiden sollte. dennoch würde ich mich beim erhalten eines abseitstors wohl eine spur aufgebrachter fühlen nur dass er in der situation nicht dieses standbild hatte... sondern mane in der bewegung - wenige momente später - paar schritte deutlich vorne war.... wurscht, war mMn ein geschenk an euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2014 Die Situation war total eng, wenn man sich das Video ansieht merkt man auch dass Mane deutlich mehr Tempo draufhatte als Kampl, dh 0.5 sec später ist er einen Meter vorne. Wenn wir das hier nach 5 Superzeitlupen und Standbildern grad mal irgendwie erkennen können wir leicht herumstinken. das meine ich... der schiri hatts gestern schwer. hands schrammel, schwalben auf beiden seiten, wydra schlag gegen ilsanker in die magengrube = dunkelrot u. 5 spiele tribüne, hofmann zieht ilsanker am kragen runter und regt sich auf, gulasci/soriano gefährliches spiel, trimmel steigt mane im springt auf fuß.... etc etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts