plieschn ASB-Gott Geschrieben 7. März 2014 weil das passiert. Wer zuhause gegen den WAC untergeht kann auch in Neustadt zur Pause 3:0 hinten sein. Seh da kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. März 2014 Wer zuhause gegen den WAC untergeht kann auch in Neustadt zur Pause 3:0 hinten sein. Seh da kein Problem. +1 Werd mir das Spiel jedenfalls geben. Könnte ja ganz unterhaltsam werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 7. März 2014 Nachdem morgen die Amateure noch nicht ran müssen, könnten die ja nach WR. Neustadt fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 7. März 2014 Vielleicht setzt die Wettmafia zur Abwechslung mal auf Sieg Sturm, dann könnt was gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. März 2014 mah mich kotzt das so an. hab mich schon so auf das morgige Spiel gfreut und jetzt muss ich mit der B Mannschaft von Sturm vorlieb nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. März 2014 mah mich kotzt das so an. hab mich schon so auf das morgige Spiel gfreut und jetzt muss ich mit der B Mannschaft von Sturm vorlieb nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. März 2014 Nur mal so als Kleiner Denkanstoß, Wr. Neustadt hat aus den letzten 9 Spielen nur 2 verloren, wir haben aus den letzten 9 Spielen nur 2 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März 2014 Dass mal ein paar andere spielen, muss kein Fehler sein, auch die A-Mannschaft ist gegen WAC aufgetreten wie eine B-Mannschaft. Die Chance auf Punkte seh ich trotzdem eher gering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) +1 Werd mir das Spiel jedenfalls geben. Könnte ja ganz unterhaltsam werden Freu mich auch schon! bearbeitet 8. März 2014 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 8. März 2014 Dass mal ein paar andere spielen, muss kein Fehler sein, auch die A-Mannschaft ist gegen WAC aufgetreten wie eine B-Mannschaft. Die Chance auf Punkte seh ich trotzdem eher gering.Du checkst die Aussage nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. März 2014 Ehrlich gesagt bin ich mir sicher, dass wir heute nicht verlieren werden. Und im Gegensatz zum Gustl der letzten Woche täuscht mich ein Eindruck fast nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. März 2014 Ehrlich gesagt bin ich mir sicher, dass wir heute nicht verlieren werden. Und im Gegensatz zum Gustl der letzten Woche täuscht mich ein Eindruck fast nie. Wenn wir wieder so auftreten wie gegen den WAC dann kann es mMn gar nichts anderes geben als eine Niederlage. Aber egal was passiert, ob Sieg oder Niederlage es bleibt alles beim Alten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. März 2014 Hallo, hab ich gerade im KZ Forum gelesen: ;-) Milanic fordert jetzt "schmutzige Arbeit"http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/3568882/milanic-fordert-schmutzige-arbeit-gegen-neustadt.story "Schmutzige Arbeit"Was darf ich darunter verstehen? Spontan fällt mir der Ausspruch von Gustl Starek ein. "Wenn´s schon net kickn kennts donn hauts wenigstens eini". copy von WolfgangPhilipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. März 2014 http://www.sturm12.at/2014/03/08/ivica-osim-ich-will-sturm-helfen/ Osim . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 8. März 2014 http://www.sturm12.at/2014/03/08/ivica-osim-ich-will-sturm-helfen/ Osim . bitte lieber Gott lass ihn bis Sommer übernehmen (jaja ich weiß) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts