SC Wiener Neustadt - SK Sturm Graz


syke

Recommended Posts

Honigdachse!

Kartnig, Rinner und Stockenhuber lassen sich auf Sky über den aktuellen vorstand aus :lol:

mah das hab ich leider übersehn... ich hoff das kommt ins netz...

Platzsturm, aber selbst dafür haben wir keine Eier... Peinlich!!!! Sogar der GAK hat mehrl Eier!!! Ich bin seit 35 Jahren Sturmfan, aber jetzt reichts! Ich will Reaktionen... Lauter Kinder auf der Nord! Ich geniere mich! Punkt.

Dann sollens wenigstens geschlossen gehen. RAPID hat wenigstens Cochones gehabt.. Und die rote Brut hab ich deswegen zitiert, Weils wenigstens Herz haben.... Echt

.. SCHEISS STURM FANS.... So Lasche Eier hab ich noch nie in 35 Jahren gesehen...

du beweist einmal mehr dass du der allergrößte volltrottel bist!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

auf die frage des Sky reporters, ob er Djuricin und Schmerböck vielleicht zu spät gebracht hat, hat Milanic übrigens gesagt, beide seien noch jung und würden ihre chancen bekommen.

wobei das im Grunde auch eine selten depperte Frag is. entweder spielens von Beginn an oder werden eingetauscht. Kaum ein Trainer wechselt vor der Pause (Verletzungen mal ausgenommen). Demnach wars eh der frühestmögliche Zeitpunkt

(die Antwort is natürlich auch wieder irgendwas)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Auf FB übrigens wieder "Wahre Fans stehen zum Verein"-Kommentare :facepalm:. Genau diese Lemminge sind schuld, das sich die Spieler bei uns wie die Made im Speck winden können.

Wahre Fans stehen auch zum Verein. Aber nicht zu dieser Mannschaft

und vor allem nicht zu dieser sportlichen und wirtschaftlichen Führung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Beric hat heute mal wieder gezeigt, dass er völlig zurecht in der Kritik steht, nicht nur sportlich, sondern sein Einsatz und seine Körpersprache sind einfach unfassbar, aber ist völlig egal, er kassiert weiterhin sein Gehalt und wird das nächste mal wieder in der Startelf stehen. Möchte wirklich wissen, was Beric mit Milanic anstellt, damit er so einen Stand bei ihm hat. Schmerböck war ein kleiner Lichtblick einer sonst ziemlich düsteren Vorstellung heute. Können wir nur hoffen, dass Rapid in Innsbruck punktet, sonst wird das ganze wirklich nochmal eng. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass wir gegen die Austria auch nur den funken einer Chance haben, und dann wartet schon Innsbruck im (hoffentlich nicht) direkten Abstiegsduell (OMG... dass ich sowas in dieser Saison sagen muss, in der ich mir gedacht habe wir schaffen locker Top 3)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Alle Schuldig .Alle raus .Unsere Mannschaft genau so überfordert wie der SC mit den "Massenansturm " durch die Freikartenaktion .

"Massenansturm"/Freikartenaktion hin oder her,dass ist Sache des SC Wr.Neustadt;Endlich war mal Stimmung im Stadion(zumindest bei den Neustädtern; die Sturm Fan waren ja nach dem 2:0 nicht mehr vorhanden,zumindest waren sie ganz ruhig)

Fakt war aber das Sturm mit der aggresiven Spielweise der Neustädter vorallem in der 1.Hälfte überfordert war. 2 Hälfte war Sturm optisch besser aber auch nur weil die Neustädter nur mehr das Ergebnis verwalten wollten und völlig auf das Gegenpressing verzichteten (oder auch nicht mehr konnten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.