John Garcia Postaholic Geschrieben 2. März 2014 vlt koennte ein bereits geladenes mg mit dem datum rausruecken? hmm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. März 2014 vlt koennte ein bereits geladenes mg mit dem datum rausruecken? hmm? Steht am Threadtitel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. März 2014 Hab's schon seit mi oder Donnerstag. Aber werd nicht extra runter fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 2. März 2014 Steht am Threadtitel!ok, thx. bei mir am handy sieht man's nicht. sowieso seit einer gewissen zeit einiges anders: man sieht nicht mehr wer gequotet wurde, buttons verkleinert bzw steht deren funktion nicht mehr drauf, undundund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. März 2014 ok, thx. bei mir am handy sieht man's nicht. sowieso seit einer gewissen zeit einiges anders: man sieht nicht mehr wer gequotet wurde, buttons verkleinert bzw steht deren funktion nicht mehr drauf, undundund Asso; 30.04.2014 18 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) mg-match gegen RBS Jemanden, den ich mag, würde ich nie auf ein Spiel gegen RB mitnehmen. Bei denen, die ich nicht mag, hätte ich Angst, dass es ihnen gefallen könnte. Also nein, ich würde NIE irgendjemanden zu so einem "Spiel" mitnehmen. bearbeitet 2. März 2014 von OriginalAnnouncements 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. März 2014 hmpf ... doofer Termin, da bin ich selber kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. März 2014 passt, mehr schnitzerl für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. März 2014 ich denke den brief haben zuerst die wichtigen mitglieder bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. März 2014 ich denke den brief haben zuerst die wichtigen mitglieder bekommen Wenn wir absagen, gehen die Restplätze an den Plebs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 2. März 2014 ich denke den brief haben zuerst die wichtigen mitglieder bekommen pfff. dann kommen wohl morgen katzian, parits u kraetschmer bei mir persoenlich vorbei u bringen mir die einladung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. März 2014 ich denke den brief haben zuerst die wichtigen mitglieder bekommen vollkommen richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 2. März 2014 passt, mehr schnitzerl für mich vermutlich eher mehr Leberkäse oder können wir uns mit den CL Millionen wieder Schnitzel leisten??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. März 2014 vermutlich eher mehr Leberkäse oder können wir uns mit den CL Millionen wieder Schnitzel leisten??? :sabber:im vip-klub gibts sicher wieder ein gscheites buffet im vip-klub gibts sicher wieder ein ordentliches buffet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 2. März 2014 ich denke den brief haben zuerst die wichtigen mitglieder bekommen kann ich bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts