lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) dass Gager nun nicht mehr Austria Trainer is, is dabei sicher nicht hilfreich. Madl war absoluter Wunschspieler von ihm Leider. Wenn Schildenfeld aber wirklich kommt, wirds das für Madl u. Vuja gewesen sein. Barbaric ist ja bereits der Ersatz für einen der beiden, fragt sich nur für wen. Dann hätte man 3 IVs, im Idealfall holt man dann noch einen Spieler, der IV und DM spielen kann (zusätzlich halt noch ein ZM, dann hätte man 3 1/2 Spieler für beide Positionen, was reichen muss). bearbeitet 13. Mai 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2014 Boah bitte nicht jetzt schon von träumen anfangen. Schildenfeld ...das KANN ich mir einfach nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) Bene Todo - Schildenfeld - Barbaric - Klem Hadzic Schloffer - Offenbacher - Kainz Beric - Djuricin bearbeitet 13. Mai 2014 von t0xic007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2014 Das Barbaric Trikot holle ich mir sowas von fix Der Name hat was an sich Ich frage mich wirklich was die Austria mit Madl möchte, ich wäre da ja sogar froh wenn er weg wäre .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 13. Mai 2014 mah, schreib doch bitte net Fabiano. Weiß ja ehjeder dass das da Zerche is... Und nebenbei bemerkt, Vuja Und Gordon IV wär der supergau schlechthin. Die langsamste IV der Welt... mah, schreib doch bitte net Fabiano. Weiß ja ehjeder dass das da Zerche is... Und nebenbei bemerkt, Vuja Und Gordon IV wär der supergau schlechthin. Die langsamste IV der Welt... war das nicht schon dudic-vuja? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Mai 2014 So und die Nächste Quelle. http://www.sturm12.at/2014/05/13/barbaric-fix-pliquett-fast/ Pliquett dürfte uns auch erhalten bleiben Ich bleib dabei ich bin PRO BENE ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. Mai 2014 war das nicht schon dudic-vuja? ja und das war schon suboptimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2014 So und die Nächste Quelle. http://www.sturm12.at/2014/05/13/barbaric-fix-pliquett-fast/ Pliquett dürfte uns auch erhalten bleiben Ich bleib dabei ich bin PRO BENE ! Dann ab in meine FB Gruppe ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2014 Dann ab in meine FB Gruppe ;-) Jetzt weis ich auch wer unter dieser Seite immer kommentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2014 Jetzt weis ich auch wer unter dieser Seite immer kommentiert Jo is jo a nix schlimmes ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Mai 2014 Dann ab in meine FB Gruppe ;-) Ich nix freund von solchen Facebook Gruppen, aber danke für die "persönliche" Einladung ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2014 Laut Berufsinsider BN verdient Schildenfeld bis 2015 120.000 Euro/Monat. Wer sollte den finanzieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Mai 2014 Laut Berufsinsider BN verdient Schildenfeld bis 2015 120.000 Euro/Monat. Wer sollte den finanzieren? davon zahlt Panathinaikos aber wenn nur einen bruchteil, der rest wird von Dynamo Moskau kommen. vielleicht will man ihn vorerst für ein jahr ausleihen und sich in dieser zeit um einen sponsor bemühen. abtriche wird Schildenfeld nach dem ende seines vertrags in Russland vemutlich sowieso machen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 13. Mai 2014 Was Sharifi betrifft - mal ne ganz andere Theorie: könnte es sein, dass uns Todo evtl verlässt? Ansonsten bekommen wir früher oder später wirklich Probleme mit dem Ö-Topf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Mai 2014 Laut Berufsinsider BN verdient Schildenfeld bis 2015 120.000 Euro/Monat. Wer sollte den finanzieren? Tja Russland eben 30.000€ in der Woche sind schon ein Ordentlicher verdienst bei uns würd er das wohl im Monat bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts