Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

dass Gager nun nicht mehr Austria Trainer is, is dabei sicher nicht hilfreich. Madl war absoluter Wunschspieler von ihm

Leider.

Wenn Schildenfeld aber wirklich kommt, wirds das für Madl u. Vuja gewesen sein. Barbaric ist ja bereits der Ersatz für einen der beiden, fragt sich nur für wen.

Dann hätte man 3 IVs, im Idealfall holt man dann noch einen Spieler, der IV und DM spielen kann (zusätzlich halt noch ein ZM, dann hätte man 3 1/2 Spieler für beide Positionen, was reichen muss).

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Barbaric Trikot holle ich mir sowas von fix :love: Der Name hat was an sich :davinci:

Ich frage mich wirklich was die Austria mit Madl möchte, ich wäre da ja sogar froh wenn er weg wäre ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

mah, schreib doch bitte net Fabiano. Weiß ja ehjeder dass das da Zerche is...

Und nebenbei bemerkt, Vuja Und Gordon IV wär der supergau schlechthin. Die langsamste IV der Welt...

mah, schreib doch bitte net Fabiano. Weiß ja ehjeder dass das da Zerche is...

Und nebenbei bemerkt, Vuja Und Gordon IV wär der supergau schlechthin. Die langsamste IV der Welt...

war das nicht schon dudic-vuja?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Dann ab in meine FB Gruppe ;-)

Ich nix freund von solchen Facebook Gruppen, aber danke für die "persönliche" Einladung ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Laut Berufsinsider BN verdient Schildenfeld bis 2015 120.000 Euro/Monat. Wer sollte den finanzieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Laut Berufsinsider BN verdient Schildenfeld bis 2015 120.000 Euro/Monat. Wer sollte den finanzieren?

davon zahlt Panathinaikos aber wenn nur einen bruchteil, der rest wird von Dynamo Moskau kommen.

vielleicht will man ihn vorerst für ein jahr ausleihen und sich in dieser zeit um einen sponsor bemühen. abtriche wird Schildenfeld nach dem ende seines vertrags in Russland vemutlich sowieso machen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Was Sharifi betrifft - mal ne ganz andere Theorie: könnte es sein, dass uns Todo evtl verlässt? Ansonsten bekommen wir früher oder später wirklich Probleme mit dem Ö-Topf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Tja Russland eben ;) 30.000€ in der Woche sind schon ein Ordentlicher verdienst :D bei uns würd er das wohl im Monat bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag