Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. April 2014 (bearbeitet) neuer Vertrag bei Pliquett klingt doch mal sehr positiv btw auch ein recht lustiger Artikel von Pucher auf Sturm12 heute. Mit kleinem Seitenhieb aufs ASB und dem (eher seltsamen) Verlangen Vuja um jeden Preis zu halten :faceplam: Ich bin gespannt ob es seitens Sturm das ernsthafte Verlangen gibt Gratzei im Sommer loszuwerden. Mir liegen zwar keine genauen Zahlen vor aber doch ist es ein offenes Geheimnis, dass er zu den Schwerverdienern zählt. Und das letzte was der SK Sturm braucht ist eine teure Nummer 2 auf der Bank. Das sollte übrigens auch nicht Anspruch von Gratzei selbst sein. Das wäre wirklich eine Meisterchallenge an General Goldbrich. Diesen Vertrag einzusparen und gleichzeitig eine bei der Masse der "Fans" sicher unpopuläre Maßnahme zu treffen. Gewinnbringend für mich wäre es schon wenn man sich einfach das Gehalt einspart. Von Ablösesummen brauchen wir nicht zu träumen. Rückblickend (obwohl man es hätte wissen müssen) war es ja auch ein Fehler Weber im Winter nicht ablösefrei ziehen zu lassen. (Wichtig: Falls es auch wirklich die von den Medien kolportierten Interessenten gab). bearbeitet 22. April 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. April 2014 Rückblickend (obwohl man es hätte wissen müssen) war es ja auch ein Fehler Weber im Winter nicht ablösefrei ziehen zu lassen. (Wichtig: Falls es auch wirklich die von den Medien kolportierten Interessenten gab). Ich bin mir sicher, der WAC hätt ihn im Winter auch schon liebend gern genommen (Ablösefrei natürlich), vor allem in Anbetracht des Liendl-Wechsels. Ich bin gespannt ob es seitens Sturm das ernsthafte Verlangen gibt Gratzei im Sommer loszuwerden. Mir liegen zwar keine genauen Zahlen vor aber doch ist es ein offenes Geheimnis, dass er zu den Schwerverdienern zählt. Und das letzte was der SK Sturm braucht ist eine teure Nummer 2 auf der Bank. Das sollte übrigens auch nicht Anspruch von Gratzei selbst sein. Das wäre wirklich eine Meisterchallenge an General Goldbrich. Diesen Vertrag einzusparen und gleichzeitig eine bei der Masse der "Fans" sicher unpopuläre Maßnahme zu treffen. Gewinnbringend für mich wäre es schon wenn man sich einfach das Gehalt einspart. Von Ablösesummen brauchen wir nicht zu träumen. Zumindest ist Pliquett einer, der sehr gut mit den Fans kann, mit ihm könnt man den Idioten-Fans einen Gratzei-Abgang sicher besser verkaufen, als mit einem zwar besseren, aber nicht so beliebten Goalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 22. April 2014 (bearbeitet) Beim Ukrainer muss man natürlich mal schauen wie er charakterlich so drauf ist, was man halt in 3 Tagen so beurteilen kann und was man sonst so in Erfahrung bringt. Denn normal ist es jedenfalls nicht, wenn man mitten in der Meisterschaft zu einem Probetraining ins Ausland darf. Denn Sturm braucht nix weniger wie einen Spieler der zwar an und für sich gut kicken kann, aber aus diversen Gründen seine Leistung nicht auf den Platz bringt. bearbeitet 22. April 2014 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. April 2014 Beim Ukrainer muss man natürlich mal schauen wie er charakterlich so drauf ist, was man halt in 3 Tagen so beurteilen kann und was man sonst so in Erfahrung bringt. Denn normal ist es jedenfalls nicht, wenn man mitten in der Meisterschaft zu einem Probetraining ins Ausland darf. Denn Sturm braucht nix weniger wie einen Spieler der zwar an und für sich gut kicken kann, aber aus diversen Gründen seine Leistung nicht auf den Platz bringt. Laut Sturm12 wurde der Vertrag im Winter aufgelöst . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. April 2014 Beim Ukrainer muss man natürlich mal schauen wie er charakterlich so drauf ist, was man halt in 3 Tagen so beurteilen kann und was man sonst so in Erfahrung bringt. Denn normal ist es jedenfalls nicht, wenn man mitten in der Meisterschaft zu einem Probetraining ins Ausland darf. Denn Sturm braucht nix weniger wie einen Spieler der zwar an und für sich gut kicken kann, aber aus diversen Gründen seine Leistung nicht auf den Platz bringt. Kann schon sein, dass er quasi freigestellt wurde, weil er nicht verlängert, wär nicht der erste Fall, bei dems so abläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. April 2014 Der 26-jährige Ukrainer agierte beim ukrainischen Erstligist als defensiver Mittelfeldspieler und ist ablösefrei zu haben. SPORTNET erreichte Generalmanager Gerhard Goldbrich. "Wir haben ihn schon seit Herbst am Radar und genau beobachtet. Wir scouten in der Ukraine generell relativ intensiv. Andriy ist zweikampfstark, laufstark und hat eine gute Übersicht - das macht ihn für uns interessant." Spricht natürlich für die Scouting-Abteilung sofern das stimmen sollte. Aufgrund der politischen Situation wärs auch clever genauer in der Ukraine zu schauen. Andererseits bild ich mir ein, eine ähnliche Aussage auch damals über Beric von Goldbrich gelesen zu haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. April 2014 (bearbeitet) ich hätte ja ganz gerne einen der Kharkiv-Latinos die stehen angeblich vorm zusperren. bearbeitet 22. April 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. April 2014 ich hätte ja ganz gerne einen der Kharkiv-Latinos die stehen angeblich vorm zusperren. Haben die net einen reichen Onkel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 22. April 2014 Laut Sturm12 wurde der Vertrag im Winter aufgelöst . Auf sksturm.at steht davon nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. April 2014 Auf sksturm.at steht davon nichts. Auf transfermarkt.at ist er seit 1.4. arbeitslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. April 2014 Auf sksturm.at steht davon nichts. laut der Website von seinem alten Verein ist er vereinslos: http://www.fckarpaty.lviv.ua/ua/news/11686/page.html zu deutsch: Wie Sie sehen, fehlt Andriy Tkachuk in dieser Liste der Vorbereitung auf die Frühjahrssaison. Andriy Tkachuk wird in der zweiten Saisonhälfte nicht mehr für Karpaty Lviv auflaufen. Er wird sich bei einem neuen Klub versuchen. In einer Stellungnahme bedankte er sich beim Klub und den Fans für ihre Unterstützung. "Im beidseitigem Einvernehmen haben wir beschlossen, den Vertrag 4 Monate vor Ablauf zu lösen." Er ist zutiefst dankbar, bei Karpaty Lviv auf unvergessliche Momente zurückblicken zu dürfen. Er möchte auch den Fans besonders danken für die jahrelange Unterstützung. "Es war auch eine Ehre für mich, die Kapitänsbinde zu tragen und ich denke auch, dass der zukünftige Kapitän Oleg Golodyuk diese Rolle gut erfüllen wird und es sich verdient hat." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. April 2014 Aus dem Sportnet-Artikel von vorher: Update: Dienstagnachmittag war dann auch Pliquett erreichbar. "Ich spreche mit dem Verein über einen neuen Vertrag, das stimmt. Dabei geht es um ein ganz neues Papier, nicht die Option. Am Ende der Woche gibt es vielleicht Neuigkeiten." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2014 BENE BLEIB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. April 2014 (bearbeitet) Haben die net einen reichen Onkel? die haben/hatten einen reichen oligarchen-präsident, der aber sehr eng mit Yanukovic war. schaut für ihn jetzt also schlecht aus... sind im witner schon einige stars gegangen. Aus dem Sportnet-Artikel von vorher: das hört sich ziemlich gut an. bearbeitet 22. April 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 22. April 2014 laut der Website von seinem alten Verein ist er vereinslos: http://www.fckarpaty.lviv.ua/ua/news/11686/page.html zu deutsch: er war sogar kapitän (na gut, muss nichts heißen, wie wir wissen ) aber es wäre schon interessant zu wissen warum der Vertrag vorzeitig aufgelöst wurde. Zu Bene: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts