lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. April 2014 eigentlich nicht. sportlich überschätzt und alles andere als billig. ich könnte sehr gut damit leben, wenn man beiden den laufpass gibt. +1 Dann kann die ach so tolle Scoutingabteilung mal zeigen, ob das Geld für diese Leute nicht völlig sinnlos verbraten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 14. April 2014 Europas Innenverteidiger werden im Sommer sicher Schlange stehen um in Graz vorzuspielen.^^ Ganz ehrlich, Madl + Vuja sind nicht perfekt aber ich bin überzeugt davon man dass zu 100% nichts besseres bekommt! Aja und bitte nicht Wernitznig holen, weiß nicht was manche mit dem haben, der ist auch nur biederer Durchschnitt, wir dürfen nur VERSTÄRKUNGEN holen, aber keine weiteren Mitläufer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 15. April 2014 (bearbeitet) Wernitznig muss nicht sein. Zwei junge Legios (einer statt Madl und Vuja, an der Seite von Pfingstner der JETZT forciert werden MUSS, und einer statt Klem) dürfen es aber sein, Madl und Vujadinovic sind beide ersetzbar, Letzterer v.a. wenn die Offensive endlich wieder selber funktioniert. Ich stehe damit vielleicht alleine da, aber mMn ist Investition in die Abwehr mit Blick auf das Mannschaftsgefüge und zukünftige "Transferreputation" und Erlöse wichtiger und v.a. unter Milanic vielversprechender als in jedem anderen Mannschaftsteil. bearbeitet 15. April 2014 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. April 2014 Europas Innenverteidiger werden im Sommer sicher Schlange stehen um in Graz vorzuspielen.^^ Ganz ehrlich, Madl + Vuja sind nicht perfekt aber ich bin überzeugt davon man dass zu 100% nichts besseres bekommt! Aja und bitte nicht Wernitznig holen, weiß nicht was manche mit dem haben, der ist auch nur biederer Durchschnitt, wir dürfen nur VERSTÄRKUNGEN holen, aber keine weiteren Mitläufer. Kann ich eigentlich nur zustimmen. Ich bin mir auch alles andere als sicher ob Sollbauer wirklich besser als Madl wäre. Mir wärs am liebsten man behält beide und setzt voll auf Pfingstner. Der gefiel mir in den paar Partien richtig gut.. Mir gefällts sehr, dass Hadzic sich zu einem "Leader" bei uns entwickelt. Sehr sympathischer Kerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 15. April 2014 Wie viele wirklich grausamen Fehler und dadurch verhunzte Spiele darf Madl eigentlich noch machen, damit ALLE mal einsehen warum der Kerl die letzten Jahre vor Sturm bei Wiener Neustadt war? Er hat's nicht drauf, ist einfach so. Was er mitbringt ist Einsatz und Leidenschaft, genügt das? Wohl eher nicht wenn ich mir seine Gesamt-Performance anschaue. Abgegangen ist er nie wenn er mal nicht dabei dabei war, ganz im Gegenteil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. April 2014 (bearbeitet) Wie viele wirklich grausamen Fehler und dadurch verhunzte Spiele darf Madl eigentlich noch machen, damit ALLE mal einsehen warum der Kerl die letzten Jahre vor Sturm bei Wiener Neustadt war? Er hat's nicht drauf, ist einfach so. Was er mitbringt ist Einsatz und Leidenschaft, genügt das? Wohl eher nicht wenn ich mir seine Gesamt-Performance anschaue. Abgegangen ist er nie wenn er mal nicht dabei dabei war, ganz im Gegenteil... +1 Für einen Verein, der in der Bundesliga vorne mitspielen will, ist das einfach viel zu wenig bei Madl. Im Sommer gibts wirklich viel zu tun, wir brauchen: 1 TW 2 IV 1 LV 2 ZM 2 RM Und dazu würd ich mir eventuell noch einen routinierten Stürmer als BackUp wünschen, der nicht spielerisch stark zu sein braucht, sondern einfach einer der dreckige Arbeit macht, und vorne das Tor trifft, Marke Wallner. Sonst sind wir wieder völlig blank, wenn Djuricin sich verletzt. bearbeitet 15. April 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. April 2014 (bearbeitet) Im Sommer gibts wirklich viel zu tun, wir brauchen: 1 TW 2 IV 1 LV 2 ZM 2 RM bin gespannt ob das Goldi auch so sieht, das wird auf ale Fälle ein sehr interessanter Sommer bearbeitet 15. April 2014 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 15. April 2014 Grünwald und Stankovic verpflichten, dafür Hadzic in die IV neben Vuja und meine Startelf würde stehen Pliquett Todo - Vuja - Hadzic - Hölzl(Klem) Stankovic - Offenbacher - Grünwald - Kainz Djuricin - Beric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. April 2014 (bearbeitet) Grünwald und Stankovic verpflichten, dafür Hadzic in die IV neben Vuja und meine Startelf würde stehen Pliquett Todo - Vuja - Hadzic - Hölzl(Klem) Stankovic - Offenbacher - Grünwald - Kainz Djuricin - Beric Abgesehen davon dass Grünwald sicher nicht zu Sturm wechseln wird, wäre bei einem klassischen 4-4-2 das ZM mMn zu offensiv ausgerichtet mit Offenbacher und Grünwald, das würde nicht funktionieren.Einen Stankovic Transfer würde ich jedoch sehr begrüßen, da er Offensiv so ziemlich jede Position spielen kann und allzu teuer wird er wohl auch nicht sein. bearbeitet 15. April 2014 von Durchschnittskicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. April 2014 Hadzic wäre in der IV völlig verschwendet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. April 2014 (bearbeitet) Hadzic ist bisher der einzige, der es halbwegs schafft, die riesigen Löcher im Mittelfeld von unserem Steinzeitsystem zu stopfen, ihn da rauszunehmen wäre mMn fatal. bearbeitet 15. April 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. April 2014 und allzu teuer wird er wohl auch nicht sein. wie kommt man zu so einer erkenntnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. April 2014 wie kommt man zu so einer erkenntnis? Ist jetzt nur eine Einschätzung von mir, wissen tu ichs natürlich nicht Bei der Austria ist er wohl eher nicht im oberen Gehaltsgefüge zu finden, was jedoch nicht heißt das er für uns sonderlich billig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 15. April 2014 Der gute Herr Ruznic soll in Graz sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. April 2014 (bearbeitet) Der gute Herr Ruznic soll in Graz sein. Bekommen wir noch einen Slowenen oder will uns jemand Beric abnehmen? Edit: Ajo und was ist mir der Vertragsverlängerung von der du gesprochen hast? (nach dem Rapid Spiel) bearbeitet 15. April 2014 von pinsa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts