BurgiB Postinho Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) Das hat NICHTS mehr mit Ausbildungsverein zu tun, eher das Gegenteil ist der Fall. Mag sein, hat aber auch nix damit zu tun, dass Schick ein "Durchschnittskicker" sein soll.... Außerdem: Was spräche deiner Meinung nach gegen Schmerböck-Stankovic-Schick ? bearbeitet 11. August 2014 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. August 2014 Außerdem: Was spräche deiner Meinung nach gegen Schmerböck-Stankovic-Schick ? Milanic . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 11. August 2014 Milanic . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. August 2014 Milanic . sauber verwertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. August 2014 Was spräche deiner Meinung nach gegen Schmerböck-Stankovic-Schick ? Das ist schnell beantwortet. Und zwar dieses ewige Einsetzen von Spielern mit konstanter Unleistung. In diesem Fall Schloffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) Mag sein, hat aber auch nix damit zu tun, dass Schick ein "Durchschnittskicker" sein soll.... Außerdem: Was spräche deiner Meinung nach gegen Schmerböck-Stankovic-Schick ? Durchschnittskicker muss ja nicht schlechtes heißen. Durchschnitt wär schon klar besser als das, was Schloffer und Beichler aufführen. Es geht einfach darum, dass es nicht sein kann, dass ich den Amas keine Chance gib, diese so vergraule, um sie dann ein paar Jahre später, wenn sie wo anders die Chance bekommen haben zu spielen, wieder um gutes Geld zurückzukaufen, um wiederum den Amas keine Chance zu geben, die dann wieder drauf scheißen, und gehen, und so weiter. Ein Schick ist für mich keiner, der die nötige Qualität hat, um diese Vorgehensweise rechtzufertigen. Wenn ich mich als Ausbildungsverein deklariere, müssen die Spieler, die ich extern zukaufe, eine klare Verstärkung und totale Leistungsträger sein. Das war von den bisherigen Verpflichtungen diese Saison nur Stankovic. bearbeitet 11. August 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. August 2014 es stimmt schon, holt man Schick, füllt man den kader schon wieder viel zu vielen durchschnittlichen spielern auf. will man Schick, darf man Schloffer nicht verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. August 2014 also mit anderen Worten, dir sind der körperlich völlig indisponierte Rosenberger und der unfähige Todorovski als RV sympathischer als Thorsten Schick... Danke, mehr braucht man nicht wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. August 2014 es stimmt schon, holt man Schick, füllt man den kader schon wieder viel zu vielen durchschnittlichen spielern auf. will man Schick, darf man Schloffer nicht verlängern. Zu 100% bin ich mir allerdings nicht sicher, ob man Schick ins "Durchschnittsschema" reindrücken kann. Ich glaube von Mentalität/Physis wäre das schon einer der sofort weiterhelfen kann. Dein Schlussabsatz ist aber natürlich die 100% Wahrheit. Für mich ist es nicht nachvollziehbar, warum Schmerböck in der Hierachie nicht vor Schloffer steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. August 2014 also mit anderen Worten, dir sind der körperlich völlig indisponierte Rosenberger und der unfähige Todorovski als RV sympathischer als Thorsten Schick... Danke, mehr braucht man nicht wissen Und dann kommt einer daher, und redet von einem Schick als RV, na wusch. Da braucht man dann gar nichts mehr sagen. Schick hat (lt. tm.at) sein letztes Spiel als RV übrigens am 06.08.2011 gemacht, in einem Erstrunden-Cupspiel für Altach gegen einen Amateurverein gemacht (welches 2:0 verloren wurde). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. August 2014 Zu 100% bin ich mir allerdings nicht sicher, ob man Schick ins "Durchschnittsschema" reindrücken kann. Ich glaube von Mentalität/Physis wäre das schon einer der sofort weiterhelfen kann. Dein Schlussabsatz ist aber natürlich die 100% Wahrheit. Für mich ist es nicht nachvollziehbar, warum Schmerböck in der Hierachie nicht vor Schloffer steht. ich will Schick damit auch gar nicht schlecht machen, aber ihn zu holen, wenn man eh schon Schloffer hat, ist sinnlos. da hat man den kader gerade erst abgespeckt und dann will man ihn wieder aufblähen? wobei das im zentralen mittelfeld eh schon geschehen ist bzw. noch geschehen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) Und dann kommt einer daher, und redet von einem Schick als RV, na wusch. Da braucht man dann gar nichts mehr sagen. und dann kommt einer daher und beurteilt was Schick kann und was er nicht kann nach einer völlig nichtssagenden Statistik von tm, und fordert gleichzeit einen Spieler ders körperlich nicht packt als RV... Nebenbei bemerkt hat Schick in der Jugend, bei Altach und bei Gratkorn sowohl LV als auch RV gspielt, aber das weiß man halt primär wenn mans gsehen hat bearbeitet 11. August 2014 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 11. August 2014 Nebenbei bemerkt hat Schick in der Jugend, bei Altach und bei Gratkorn sowohl LV als auch RV gspielt, aber das weiß man halt primär wenn mans gsehen hat Bei den Amateuren bei uns hat er soweit ich mich erinnern kann hauptsächlich RV gespielt. Von Foda wurde er halt nicht als gut genug eingestuft darum ist er gegangen, dafür haben wir Ehrenreich bekommen. Great deal heute betrachtet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) Bei den Amateuren bei uns hat er soweit ich mich erinnern kann hauptsächlich RV gespielt. Von Foda wurde er halt nicht als gut genug eingestuft darum ist er gegangen, dafür haben wir Ehrenreich bekommen. Great deal heute betrachtet... psst verrat das mit der RV-Rolle nicht, das steht bei tm ja nicht bearbeitet 11. August 2014 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2014 psst verrat das mit der RV-Rolle nicht, das steht bei tm ja nicht Ist leider schon als Nebenposition eingetragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts