Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Also für mich sind nach wie vor die AVs das aller aller aller größte Übel, da gehört dringenst was gemacht..

Ob wir noch nen DM brauchen oder nicht.. nun ja.. meiner Meinung nach nicht, da sollte man mit dem Material, das wir haben schon, auch wenns nur wenige "echte" DMs sind, schon über die Runden kommen...

Ich find nur die AVs als wirklich besorgniseregend... mir ist mittlerweile jeder Junge lieber als Klem und Todo

Ob da jetzt Sharifi wirklich soviel besser war/ist, kann ich nach den 2 Spielen die ich gesehen habe nicht beurteilen... kam mir zumindest bisschen stärker vor(ist jetzt aber eh ausser Gefecht leider)... Aber Klem und Todo .. :nein:

bearbeitet von ricoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

auch wenns nur wenige "echte" DMs sind schon über die Runden kommen...

Wenn man jetzt den klassichen 6er meint, dann haben wir von denen nicht wenig, sondern gar keinen im Kader.

Und weil viele wegen Lovric durchdrehen:

Ja, ich sag immer wieder, dass der spielen muss. Das heißt nicht, dass er diese Saison Stammspieler sein muss, aber bevor man einen Piesinger, oder irgendwelche alten, mindertalentierten Legionäre da hinstellt, muss man einen Lovric da hinstellen.

Aber ein richtiger, starker 6er für die Saison wär mir auch noch lieber, auf dass Lovric nächste Saison neben dem als 8er spielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Schmied wäre halt einer, der von der Statur her mal ein anständiger LV wäre. Wieso man ihn krampfhaft in die IV drängen will, wo man dort eh schon Madl, Spendlhofer, Barbaric und Pfingstner hat, ist mir ein Rätsel.

Mit Schmied als LV könnte man Klem endlich erlösen und zurück ins Mittelfeld bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Wenn man jetzt den klassichen 6er meint, dann haben wir von denen nicht wenig, sondern gar keinen im Kader.

Ja, ich sag immer wieder, dass der spielen muss. Das heißt nicht, dass er diese Saison Stammspieler sein muss, aber bevor man einen Piesinger, oder irgendwelche alten, mindertalentierten Legionäre da hinstellt, muss man einen Lovric da hinstellen.

Aber ein richtiger, starker 6er für die Saison wär mir auch noch lieber, auf dass Lovric nächste Saison neben dem als 8er spielen kann.

hm naja meine idee wäre ja sowieso den Madl wieder als 6er spielen zu lassen...und Spendlhofer/Barbaric als IVs... würde es zumindest mal probieren/ bzw hätte es mal in Testspielen probiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

würde auch todo-Spendlhofer als IV spielen lassen,rechts würde ich rosenberger

Bene

Rosenberger-Spendlhofer-Todorovski-Klem

Madl-Hadzic

Gruber-Stanko-Schmerböck

Djuricin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

So sehe ich das auch. Und dann wundert man sich warum uns die jüngeren Leute verlassen.

Und bitte hörts mit dem Madl im Mittelfeld auf. Fehlpassorgien und Brutalofouls mehr war da nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mit Schmied als LV könnte man Klem endlich erlösen und zurück ins Mittelfeld bringen.

Wohl eher "in der skygo-liga bringen". Hattberg wäre ein heißer kandidat. Davor vl noch neustadt. Hauptsache weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

So sehe ich das auch. Und dann wundert man sich warum uns die jüngeren Leute verlassen.

Und bitte hörts mit dem Madl im Mittelfeld auf. Fehlpassorgien und Brutalofouls mehr war da nicht.

Zumindest haben Koller Madls Leistungen im zentralen Mittelfeld einst gereicht, um ihn auf Abruf für das ÖFB-Team zu nominieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Weltklassecoach

Siebenhsndl wäre unnötig, Frimpong wird kommen.

Pliquett ist unnötig (bei aller Sympathie). Siebenhandel wäre ein Transfer mit Weitblick gewesen.

Hast du eine Ahnung wie der Vertrag mit Frimpong aussehen wird? (teuer? / langfristig?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Siebenhandl und Fend sind beide eine Klasse über unsere Torhüter zu stellen, und haben derzeit keine Alternativen (außer es gefällt ihnen beim FC AMS). Es wäre grob fahrlässig, mit dieser Torhütersituation vorlieb zu nehmen.

Der Zerche muss mit seinem Tweet über die Freundschaft vom Tormanntrainer und Gratzei auch einen wunden Punkt getroffen haben, nachdem er ihn anscheinend löschen musste.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Es wäre grob fahrlässig, mit dieser Torhütersituation vorlieb zu nehmen.

Tja, lt. Goldbrich haben wir aber das beste Torhüterduo der Liga oder? So hat er das glaube ich mal gegenüber laola1.at gesagt.

Das Problem ist, das Gratzei noch ein Jahr Restvertrag hat. Wobei ich dem General und Milanic zutraue, dass sie ihm nächsten Sommer bzw. bereits im Winter seinen Vertrag vorzeitig bis 2017 verlängern. Pliquett ist sicher ein als Charakter sehr wichtig für die Mannschaft, sicher auch ideal als Trainingspartner für einen Jungen. Daher sollte man entweder dem eigenen Nachwuchs die Chance geben (Schützenauer) oder man verpflichtet einen auswärtigen Jungen, der bereits Bundesligaerfahrung hat (wie erwähnt, Fend oder Siebenhandl).

Aber wie gesagt, mMn wird Gratzei noch länger bei uns zu sehen sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Tja, lt. Goldbrich haben wir aber das beste Torhüterduo der Liga oder? So hat er das glaube ich mal gegenüber laola1.at gesagt.

Das Problem ist, das Gratzei noch ein Jahr Restvertrag hat. Wobei ich dem General und Milanic zutraue, dass sie ihm nächsten Sommer bzw. bereits im Winter seinen Vertrag vorzeitig bis 2017 verlängern. Pliquett ist sicher ein als Charakter sehr wichtig für die Mannschaft, sicher auch ideal als Trainingspartner für einen Jungen. Daher sollte man entweder dem eigenen Nachwuchs die Chance geben (Schützenauer) oder man verpflichtet einen auswärtigen Jungen, der bereits Bundesligaerfahrung hat (wie erwähnt, Fend oder Siebenhandl).

Aber wie gesagt, mMn wird Gratzei noch länger bei uns zu sehen sein!

Wie wir alle wissen, sind die Worte, die der Goldi sagt, nicht mal das hypothetische Papier Wert, auf dem sie geschrieben sind.

Gratzei zu verlängern könnte man schon als vereinsschädigendes Verhalten bezeichnen.

Richtig wäre, jetzt Siebenhandl oder Fend mit einem 1-Jahresvertrag (+ Option) auszustatten, Gratzei nicht zu verlängern, und ab nächster Saison je nach Entwicklung auf den verpflichteten Torhüter oder Schützenauer zu setzen, und Pliquett evtl. als #2 über die nächste Saison hinaus zu behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag