Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Piesinger wird hoffentlich mehr bei den Amateuren spielen

bevor er dort den nachwuchsspielern den platz verstellt, soll er gar nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich frag mich immer noch wie man

a) auf Piesinger kam, der bei Wacker Innsbruck nicht mal eine Nebenrolle inne hatte,

b) wie die KleZe-Schmierfinken sich erdreisten können, Piesinger zum "Herrn der Lüfte" und zum "Rohdiamanten" auszurufen, und

c) warum mir das eigentlich alles schon wurscht ist, weil Sturm ein Seelenverkäufer ist, eine Strafkompanie für hoffende Fans, aber eigentlich nur mehr das Gnadenbrot verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Ich frag mich immer noch wie man

a) auf Piesinger kam, der bei Wacker Innsbruck nicht mal eine Nebenrolle inne hatte,

b) wie die KleZe-Schmierfinken sich erdreisten können, Piesinger zum "Herrn der Lüfte" und zum "Rohdiamanten" auszurufen, und

c) warum mir das eigentlich alles schon wurscht ist, weil Sturm ein Seelenverkäufer ist, eine Strafkompanie für hoffende Fans, aber eigentlich nur mehr das Gnadenbrot verdient.

ad a: Ich vermute aufgrund einer Empfehlung von Gregoritsch

ad b: Goldbrich wird seine Finger im Spiel gehabt haben

ad c: man muss vermutlich leicht masochistisch veranlagt sein, um Sturm-Fan zu sein, keine Ahnung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Anscheinend verdient Sturm mit Akiyoshi. :eek:

Das heißt diese japanische Sponsoren zahlen uns was damit er in der Bundesliga spielen kann!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Bei Sturm kann man sich also in die Mannschaft kaufen, interessant.

Am besten wir stellen bei zukünftigen offenen Stellen gleich eine Auktion auf eBay rein.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Stimmt, klingt nach Friesacher in der Formel 1.

Man möchte sich den alten Kartnig fast zurückwünschen, der hatte in seinem Irrsinn wenigstens einen Schmäh. Aber was jetzt bei uns abgeht toppt alles. Das ist ja schon zum lachen, wenn man glaubt es geht nicht mehr schlimmer, ziehen unsere Clowns einen neuen Trumpf aus dem Ärmel. Grenzgenial, Realsatire. Im 150-Jahre Sturm Graz-Epos wird diese Ära hoffentlich auf rosaroten Seiten mit Krapfenduft festgehalten sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

Jetzt noch eins mehr - körperlich kann er wirklich gar nichts entgegensetzen.

Unser Jacobo hat ebenfalls körperlich nix entgegenzusetzen, aber das kompensiert er mit Klasse.

Möglicherweise habt ihr ja auch mal Glück mit neuen Talenten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Am besten wir stellen bei zukünftigen offenen Stellen gleich eine Auktion auf eBay rein.

würde das management mit den größten talenten nicht völlig bescheuerte verträge abschließen (oder sie ganz vom hof jagen), wäre man auf solche deals gar nicht angewiesen.

hoppla, jetzt hab ich schon wieder kritisiert und geraunzt. darf man ja nicht, wie uns heute die vereinszeitung mitgeteilt hat.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

würde das management mit den größten talenten nicht völlig bescheuerte verträge abschließen (oder sie ganz vom hof jagen), wäre man auf solche deals gar nicht angewiesen.

hoppla, jetzt hab ich schon wieder kritisiert und geraunzt. darf man ja nicht, wie uns heute die vereinszeitung mitgeteilt hat.

Es würd halt auch helfen, wenn man die größten Talente einfach spielen lässt, und nicht auf die hinteren Kaderplätze verbannt, durch den Kauf von unterdurchschnittlichen Kaderauffüllern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag