Baldur ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2014 Hadzic kann froh sein bei Sturm zu sein. Alles Hirngespinste. Der Gratzei, der Foghorn Leghorn des SK Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 31. Juli 2014 Piesinger wird hoffentlich mehr bei den Amateuren spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Juli 2014 Piesinger wird hoffentlich mehr bei den Amateuren spielen bevor er dort den nachwuchsspielern den platz verstellt, soll er gar nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2014 Ich frag mich immer noch wie man a) auf Piesinger kam, der bei Wacker Innsbruck nicht mal eine Nebenrolle inne hatte, b) wie die KleZe-Schmierfinken sich erdreisten können, Piesinger zum "Herrn der Lüfte" und zum "Rohdiamanten" auszurufen, und c) warum mir das eigentlich alles schon wurscht ist, weil Sturm ein Seelenverkäufer ist, eine Strafkompanie für hoffende Fans, aber eigentlich nur mehr das Gnadenbrot verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 31. Juli 2014 Anscheinend verdient Sturm mit Akiyoshi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 31. Juli 2014 Ich frag mich immer noch wie man a) auf Piesinger kam, der bei Wacker Innsbruck nicht mal eine Nebenrolle inne hatte, b) wie die KleZe-Schmierfinken sich erdreisten können, Piesinger zum "Herrn der Lüfte" und zum "Rohdiamanten" auszurufen, und c) warum mir das eigentlich alles schon wurscht ist, weil Sturm ein Seelenverkäufer ist, eine Strafkompanie für hoffende Fans, aber eigentlich nur mehr das Gnadenbrot verdient. ad a: Ich vermute aufgrund einer Empfehlung von Gregoritsch ad b: Goldbrich wird seine Finger im Spiel gehabt haben ad c: man muss vermutlich leicht masochistisch veranlagt sein, um Sturm-Fan zu sein, keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2014 Anscheinend verdient Sturm mit Akiyoshi. Das heißt diese japanische Sponsoren zahlen uns was damit er in der Bundesliga spielen kann!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2014 Anscheinend verdient Sturm mit Akiyoshi. Arbeitet er unter der Woche als Rasenpfleger? Brace yourselves! The insider-news are coming! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) Bei Sturm kann man sich also in die Mannschaft kaufen, interessant. Am besten wir stellen bei zukünftigen offenen Stellen gleich eine Auktion auf eBay rein. bearbeitet 31. Juli 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2014 Bei Sturm kann man sich also in die Mannschaft kaufen, interessant. Stimmt, klingt nach Friesacher in der Formel 1. Man möchte sich den alten Kartnig fast zurückwünschen, der hatte in seinem Irrsinn wenigstens einen Schmäh. Aber was jetzt bei uns abgeht toppt alles. Das ist ja schon zum lachen, wenn man glaubt es geht nicht mehr schlimmer, ziehen unsere Clowns einen neuen Trumpf aus dem Ärmel. Grenzgenial, Realsatire. Im 150-Jahre Sturm Graz-Epos wird diese Ära hoffentlich auf rosaroten Seiten mit Krapfenduft festgehalten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 31. Juli 2014 Jetzt noch eins mehr - körperlich kann er wirklich gar nichts entgegensetzen. Unser Jacobo hat ebenfalls körperlich nix entgegenzusetzen, aber das kompensiert er mit Klasse.Möglicherweise habt ihr ja auch mal Glück mit neuen Talenten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) Bei Sturm kann man sich also in die Mannschaft kaufen, interessant. Am besten wir stellen bei zukünftigen offenen Stellen gleich eine Auktion auf eBay rein. würde das management mit den größten talenten nicht völlig bescheuerte verträge abschließen (oder sie ganz vom hof jagen), wäre man auf solche deals gar nicht angewiesen. hoppla, jetzt hab ich schon wieder kritisiert und geraunzt. darf man ja nicht, wie uns heute die vereinszeitung mitgeteilt hat. bearbeitet 31. Juli 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Juli 2014 Man möchte sich den alten Kartnig fast zurückwünschen, nur du baldur, nur du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Juli 2014 würde das management mit den größten talenten nicht völlig bescheuerte verträge abschließen (oder sie ganz vom hof jagen), wäre man auf solche deals gar nicht angewiesen. hoppla, jetzt hab ich schon wieder kritisiert und geraunzt. darf man ja nicht, wie uns heute die vereinszeitung mitgeteilt hat. Es würd halt auch helfen, wenn man die größten Talente einfach spielen lässt, und nicht auf die hinteren Kaderplätze verbannt, durch den Kauf von unterdurchschnittlichen Kaderauffüllern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2014 nur du baldur, nur du! Natürlich war das ironisch gemeint, aber solche Dinge sind einem Deutschen ja manchmal schwer zu vermitteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts