Bl4ck-Wh!te-_KiinG Amateur Geschrieben 12. April 2014 Mein größter Wunsch wäre, den unfähigen, schwachen und lustlosen Beric zu verkaufen, vielleicht nimmt den jemand um 100-200.000 (denn mehr ist er nicht wert) Damit verlängert man dann 2-3 Jugendspieler (Schnaderbeck, Schmerböck, Schloffer usw.), dann war der Tansfer nicht komplett sinnlos. Meiner Meinung nach ist Beric vorne ein sehr wichtiger Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck-Wh!te-_KiinG Amateur Geschrieben 12. April 2014 Abgänge : ich hoffe das Beichler weggeht !!! Vielleicht ist ein Spieler ohne ballgefühl und spielintelligenz für eine Mannschaft in Dschibuti interessant *lol* *beichler* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2014 PRO BERIC!Beric wird noch ganz wichtig für uns.Man vergisst, er ist erst 22, und Sturm ist seine 1. Stadion im Ausland. UND -> DIe Statistik ist ja alles andere als schlecht 30 Spiele -> 8 Tore -> 10 Torvorlagen= 18 Punkte. Ihr habt euch von den Medien am Anfang wohl ein wenig verrückt machen lassen. Gebt Beric eine Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. April 2014 @ Mario1909 Und Stronach verzichtet auf sein Geld, weil? Außerdem sollten einige mal die Spiele aufmerksam verfolgen. Für mich ist Beric keinesfalls der Rohrkrepierer, zu dem er gerne gemacht wird. Seine Scorerpunkte, die gerade in dieser Scheißsaison immens wichtig waren, werden gerne vergessen. Für mich ist er einer der wichtigsten Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. April 2014 Beric passt schon so. Der Sturm mit Beric + Djuricin macht mir für die nächste Saison am wenigsten Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2014 Was die meisten vergessen ist das Beric einfach keine Sturmspitze ist. Dazu fehlt ihm einfach die nötige Grundgeschwindigkeit. Daher spielt er auch mit Djuricin besser als mit Beichler. Beichler ist vom Spielstil Beric einfach zu ähnlich. Beides sind hängende Spitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 12. April 2014 Beric ist leider durch die hohe Ablösesumme(trotz Fremdfinanzierung) und dem Gehalt bei vielen Sturmfans unten durch, obwohl er wirklich sehr wichtig für uns ist, was auch die Statistik belegt. Aber so ehrlich muss man sein: Die großen Erwartungen und Hoffnungen die wir vor/bei seiner Verpflichtung hatten- konnte er nicht erfüllen. Dafür kann er nichts, aber es wird für ihn bestimmt nicht leichter werden in Graz, da ein besonderer Druck auf ihn, immer lasten wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. April 2014 zumindest bis nächsten winter muss man ihm auf alle fälle noch geben. auch Soriano, der sicher deutlich mehr klasse hat, hat einge zeit gebraucht, um sich einzuleben. und wirklich schlecht ist seine bilanz ja schon jetzt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2014 Natürlich kann man ihm noch Zeit geben. Jedoch muss er auch richtig eingesetzt werden. Ob das Milanic schafft weiß ich nicht. Anscheinend hat er immer noch nicht gelernt dass Beichler/Beric einfach nicht funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 12. April 2014 (bearbeitet) Aufwachen bitte! Bei Beric geht's nicht um "Zeit geben bis Winter" oder sonstiges. Der Kerl ist gratis für den Verein und wenn man mal alles ausblendet (Ablöse, Erwartungen, etc.) ist er ein passabler Mann, nicht übermäßig aufregend aber es gibt schlimmeres. Wenn Beric nicht mehr da wäre, muss Sturm wieder aus eigenen Mitteln einen potentiellen 1er Stürm finanzieren, da simma dann wieder bei mind. 10.000, eher 15.000 pro Monat. Und Sturm schwimmt ja bekanntlich seit jeher im Geld... Kritisieren kann man aber, dass man keinen besseren Stürmer im Sommer gefunden hat. Aber sonst muss man jeden Tag froh sein, dass Stronach einen nicht unwesentlichen Budgetposten finanziert. bearbeitet 12. April 2014 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. April 2014 (bearbeitet) Aufwachen bitte! Bei Beric geht's nicht um "Zeit geben bis Winter" oder sonstiges. damit habe ich gemeint, dass man erst dann wirklich wird einschätzen können, was er drauf hat. loswerden möchte ich ihn auch nicht, wenn er auf dem aktuellen niveau verharrt. man darf nicht vergessen, dass es seine erste auslandsstation ist und er auf einem deutlich höheren niveau als in Slowenien spielt. dafür, dass er Stronach (nicht Sturm) so viel gekostet hat, kann er nichts. bearbeitet 12. April 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. April 2014 (bearbeitet) Mario1909 symbolisiert mit seinen Beiträgen (Edit: Fairerweise wäre hier der Singular treffender gewesen - war nur der eine Beitrag) wohl einfach die Masse der Sturm-Anhänger. Beric ist der teure Sündenbock (den man immer braucht wenn es schlecht läuft) und die Diva, auf der anderen Seite steht man entschlossen hinter "Legende" Gratzei weil er der Liebling seiner Kids ist und in vielen Augen nicht das "Söldner" Attribut verkörpert. Dabei blendet man halt aus, dass Gratzei in Summe dem Verein selbst mehr kostet (sofern die Stronach-Finanzierung mit Beric stimmt wie ich sie gehört habe) und dabei in der Relation gesehen auch deutlich schlechtere Leistungen abliefert als es mMn Beric tut. Von den Misstaten abseits des Fußballplatzes ganz zu schweigen. Pliquett ist zum Glück durch seine tolle Art auch im "harten" Kern des Sturm-Anhangs angekommen. Aber beim Wolfsberg-Match gehen mir trotzdem nicht die Töne aus den Ohren als er vom eigenen Anhang verschmäht wurde. Diesen blöden Sturschädeln hätte ich am liebsten alle einzeln abgewatscht. Unterstes Niveau => Aber halt der Sündenbock den man braucht.... bearbeitet 12. April 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 12. April 2014 Beric wird nicht zu 100% von Stronach bzw. Stronach-Group bezahlt. Von den 30.000 Euro brutto, die Beric im Monat kosten soll, werden 20.000 von Stronach übernommen, den Rest(also 10.000) zahlt Sturm. Stronach hat auch eine Klausel im Vertrag, wonach im dritten Vertragsjahr alle Angebote von anderen Vereinen Stronach vorgelegt werden müssen. Übersteigt eine gebotene Summe eine bestimmte Grenze, muss ihn Sturm verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 12. April 2014 Übersteigt eine gebotene Summe eine bestimmte Grenze, muss ihn Sturm verkaufen. Soll zw. 2 - 2,5 Mio liegen - aber das zahlt eh keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. April 2014 Würd bei einem Verkauf die gesamte Ablöse an Stronach gehen, oder nur bis zu einem gewissen Betrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts