Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2014 eingetragene partnerschaft gäbs sonst auch noch... Außerdem, die Tscherk is zB ja nicht mehr zu haben, da hätt ein anderer Spieler was dagegen Den Ehrenreich hab ich ja ganz vergessen. Was macht der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juli 2014 Wer hat das behauptet? unser insider, glaube ich. Styria hat das gegenteil behauptet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. Juli 2014 Den Ehrenreich hab ich ja ganz vergessen. Was macht der? Reha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juli 2014 Wenn die jetzt wirklich noch den schwindligen Japaner verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2014 Durfte heute neben schloffer, schmerböck und stanko sogar Standards treten im Training. Hat mir eigentlich garnicht so schlecht gefallen aber gerade da hat man doch ein "Überangebot"? Würde das auch nicht verstehen. Naja, bei diesen Kandidaten schaun vermutlich sogar meine Standards gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 25. Juli 2014 Bleibt man beim 4231 - wovon auszugehen ist - könnte der Japaner durchaus Sinn machen. Hab ihn noch nie gesehen, aber über den langen Zeitraum sollte er schon relativ gut beurteilbar sein für Milanic und Co.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2014 Hmmmmmm http://www.skrapid.at/9609+M5cbb85932eb.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2014 Lt. GG kommt die AE automatisch zum transfererlös dazu von Kainz, weil es da eine eigene Regelung vom Senat 2 der Bundesliga gibt. Kainz ist für Rapid noch nicht spielberechtigt weil man rechtlich noch nicht damit einverstanden ist wie der Transfer über die Bühne gehen soll. Kainz darf aber bereits mit Rapid mit trainieren. Wie konkret kann man sich dieses "Einverständnis" vorstellen? Soweit wir wissen, ist der Deal durch, sobald die AK bedient wurde. Streitereien in Punkto AE ziehen sich doch bekanntermaßen immer wieder mal in die Länge, ohne dass der Spieler deshalb nicht spielen dürfte. Muss doch möglich sein, das irgendwo klar nachzulesen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juli 2014 Ich versteh nicht, wie es überhaupt Streiteren wegen der AE geben kann. Das ist ein fixer Betrag, den sich jeder Fan, wenn er will, selbst ausrechnen kann, und der gezahlt werden muss. Punkt aus, keinerlei Gründe zur Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 25. Juli 2014 also ich habe jetzt noch mal die aussagen vom goldbrich gelesen und muss sagen (ohne hier porvozieren zu wollen) ihr tuts mir leid, der redet bullshit daher und dürfte nicht sehr viel ahnung haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Juli 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 25. Juli 2014 euch kann nur noch der OoK_Ps retten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Juli 2014 Aber geh. Goldi wird doch maßlos unterschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juli 2014 Aber geh. Goldi wird doch maßlos unterschätzt. Wir interpretieren das doch nur falsch, Baldur hat das eh schon richtiggestellt. Ich habs ja schon gesagt: Der tapfere Insider meint doch offenbar, dass Goldi noch weniger kann als man meint. Wahrscheinlich schaut die Putzfrau nochmal über alles drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. Juli 2014 Wie konkret kann man sich dieses "Einverständnis" vorstellen? Soweit wir wissen, ist der Deal durch, sobald die AK bedient wurde. Streitereien in Punkto AE ziehen sich doch bekanntermaßen immer wieder mal in die Länge, ohne dass der Spieler deshalb nicht spielen dürfte. Muss doch möglich sein, das irgendwo klar nachzulesen, oder? Laut Goldbrich geht es nicht um die AE, sondern um ein anderes Thema- deshalb die rechtliche Prüfung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts