Recommended Posts

the likes of you

Hadzic hat eine AK. 100%.

Wenn deine "Insiderinfos" besser sind, als jene des Präsidenten,- bitte... liegst ja immer richtig :clap:

Kleiner Tipp: Schon mal was von gezielten Gerüchten im Messendorfer Büro-Umfeld gehört? Stichwort: "Weißt, wir wollten ihn eh halten, aber leider...die Hände gebunden..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Ja klar, dann stell ma bitte gleich den Spielbetrieb ein....

Sorry, ich habe mich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt. Im Wesentlichen darf ein 8. oder 9. Platz selbstverständlich nicht das Ziel des Vereins sein. Ich gehe auch soweit um zu schreiben, dass ein 5. Platz als Mindestziel auserkoren werden muss und wollte mit meinem Post lediglich verdeutlichen, dass man sich im Normalfall keine Sorgen machen muss, was den Klassenerhalt betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn deine "Insiderinfos" besser sind, als jene des Präsidenten,- bitte... liegst ja immer richtig :clap:

Kleiner Tipp: Schon mal was von gezielten Gerüchten im Messendorfer Büro-Umfeld gehört? Stichwort: "Weißt, wir wollten ihn eh halten, aber leider...die Hände gebunden..."

Btw. Das nennen der Quelle ist aber auch nicht besonders vorteilhaft, oder?

genau :)

ob jauk so eine freude hat, wenn du alles ausplauderst wage ich zu bezweifeln ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Wer von Herrn Jauk Insiderinfos bekommt, schreibt diese bestimmt hier und sagt auch noch, dass sie von ihm kommen.. :clap:

ADHS?!

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Ich weiß schon, was ich hier schreiben darf. Mir geht nur die Besserwisserei auf die Nerven, von sogenannten Insidern.

Beenden wir diese Diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du schreibst, dass die Infos von Herrn Jauk kommen, sind Diskussionen sowieso hinfällig. Weil es erstens nicht stimmt und zweitens - wenn es rein theoretisch stimmen würde, was es nicht tut - erbärmlich wäre, es zu schreiben.

Jetzt könnte man maximal noch diskutieren welches Szenario asozialer ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Wenn du schreibst, dass die Infos von Herrn Jauk kommen, sind Diskussionen sowieso hinfällig. Weil es erstens nicht stimmt und zweitens - wenn es rein theoretisch stimmen würde, was es nicht tut - erbärmlich wäre, es zu schreiben.

Jetzt könnte man maximal noch diskutieren welches Szenario asozialer ist...

:facepalm::lol:

Es ist sicher ehrlicher, als irgendeine dubiose Person als Quelle.

Und ich werde schon selbst wissen, was ich tue und wo ich die Verantwortung übernehme, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jetzt fehlt nur mehr BN zum ultimativen Insider-Streit. Wer kennt die Unterhosenfarbe von Stanko? Wer kennt die Liebesgeschichten von Jauk? Wer weiß wo Goldis letztes Haar ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Im Sinne aller Beteiligten bitte ich euch die aufgekommenen Differenzen persönlich zu kommunizieren bzw. zu bereinigen und nicht hier im Thread auszufechten. Ich möchte zwar keine Partei ergreifen aber als langjähriger User weiß man schon welchen Leuten man hier vertrauen kann und welchen nicht, Styria gehört definitiv zu den Personen den man sorglos Vertrauen schenken kann und alles andere als ein Hochstapler ist. Auch ist er selbst in der Lage zu verantworten was er schreibt oder was nicht, da braucht sich niemand Sorgen machen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Richten wir wieder den Fokus auf die bevorstehenden Baustellen. Unabhängig davon ob uns Florian Kainz+Anel Hadzic noch verlassen oder nicht gibt es wohl eine akute Baustelle in der Angriffsposition. Überraschenderweise sind aber dort noch überhaupt keine Namen aufgetaucht. Ob man da noch was plant?

Laut Daily Mail (auch als "Daily Fail" verschrien) hat übrigens heute geschrieben, dass Swansea City mit dem SK Sturm bezüglich Anel Hadzic Kontakt aufgenommen hat!

Swansea have held talks with Sturm Graz about 24-year-old Bosnia international midfielder Anel Hadzic. The move could see former Arsenal and Barnsley midfielder Emmanuel Frimpong move to Austria to replace Hadzic.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Jetzt fehlt nur mehr BN zum ultimativen Insider-Streit. Wer kennt die Unterhosenfarbe von Stanko? Wer kennt die Liebesgeschichten von Jauk? Wer weiß wo Goldis letztes Haar ist?

Ist kein Verbrechen, jemanden zu kennen und Infos weiterzugeben, die sich im Rahmen halten. Mehr ist es auch nicht.

Nur wenn man so tut- alles(!) zu wissen("ist nicht so"-"hat eine ..."- zu 100%"), kann man ja gleich die Quelle nennen. Ansonsten still halten.

Das hat mich nur geärgert, einige kommen sich besonders lustig vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Frimpong ersetzt Hadzic. Es wär so geil :love:

Das gelöste Puzzle der Daily Mail ist aber nicht gerade sehr kreativ. Eher wird wohl versucht zu allen Vereinen krampfhaft versucht irgendein Gerücht zu streuen damit die Zeilen gefüllt werden. ;)

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2691575/Swansea-City-facing-turmoil-Pablo-Hernandez-Michu-Wilfried-Bony-Ben-Davies-wanted-elsewhere.html

http://www.fansnetwork.co.uk/football/swanseacity/forum/117547/anel-hadzic/#2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag