Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Da dürfte echt einiges an Budget frei geworden sein, zum Saisonende.

Das gute ist dass man für das 4-4-2 jetzt anscheinend auch Spieler holt die DM spielen können :D

Bin gespannt was sich bei uns noch so tun wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Da steht jetzt aber nichts neues drin. Bekannter Artikel auf Englisch.

Naja würde schon sagen das es eher unbekannt war ,das man sich anscheinend bereits auf einen 2 jahresvertrag geeinigt hat.

Wenn ich so einmal die Google Übersetzung vertraue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Eigentlich hört sich die Transferpolitik bei uns scho fast nach einer Strategie an:

Sharifi geholt, als Alternative für die Außenverteidigung bzw. als Konkurrenz des vorhandenen Materials.
Barbaric geholt, als Vuja-Ersatz bzw. Zukunftsaktie?
Spendlhofer geholt, U-21 Teamspieler, Leihe+KO, Alternative für IV und DM
Stankovic-Rückkehr, als Leithammel und evtl. den Kartenverkauf/Merch anzukurbeln, zusätzlich (wohl eher) als Alternative für die Flügel
Beric-Transfer; In Graz mit dem Umfeld nicht warm geworden, "ablösefrei" geholt und zu Geld gemacht

Frimpong? Pálsson? als weitere Alternative fürs DM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Eigentlich hört sich die Transferpolitik bei uns scho fast nach einer Strategie an:

Nein.

"Sollte Robert an uns herantreten und den Wunsch äußern, zu wechseln und wir uns mit dem Verein zu vernünftigen Bedingungen einigen, möchte ich nicht ausschließen, dass wir ihn abgeben - auf Leihbasis oder aber auch fix."

http://www.fussball-imnetz.at/comas/10601_rangnick_hoert_sich_angebote_fuer_robert_zulj_an

Nicht unbedingt der Stürmertyp den man brauchen würde aber immer her damit.

bearbeitet von jimihendrix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ Sohnemann

Wenn Frimpong wirklich kommt, dann entschuldige ich mich hiermit bei dir, dann hat meine Quelle die eigentlich recht zuverlässig ist mir etwas falsches mitgeteilt, aber manche Sachen, Meinungen und Einstellungen ändern sich im Fußball schnell, vielleicht hat man keinen anderen Spieler auf dieser Position parat, wer weiß das schon!

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Also wenn der Arsenal Spieler noch kommt und ein guter Stürmer, dazu noch 1-2 junge Talente wie unser neuer IV, dann bin ich mit der Transferzeit zufrieden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also wenn der Arsenal Spieler noch kommt und ein guter Stürmer, dazu noch 1-2 junge Talente wie unser neuer IV, dann bin ich mit der Transferzeit zufrieden!

Naja auf dem Papier hört sich das Ganze ja tatsächlich ganz nett an, aber so sah es letzte Saison meiner Meinung auch aus und das Ergebnis kennen wir ja bereits alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

@ Sohnemann

Wenn Frimpong wirklich kommt, dann entschuldige ich mich hiermit bei dir, dann hat meine Quelle die eigentlich recht zuverlässig ist mir etwas falsches mitgeteilt, aber manche Sachen, Meinungen und Einstellungen ändern sich im Fußball schnell, vielleicht hat man keinen anderen Spieler auf dieser Position parat, wer weiß das schon!

;)

Der Artikel sagt ja auch nur: "Vertrag nach Medizin-Check". Nix neues, das widerspricht deiner Quelle ja grundsätzlich nicht.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

@ Sohnemann

;)

Bei mir musst dich nicht entschuldigen, so nahe bin ich auch nicht am Wasser gebaut. Passt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Naja auf dem Papier hört sich das Ganze ja tatsächlich ganz nett an, aber so sah es letzte Saison meiner Meinung auch aus und das Ergebnis kennen wir ja bereits alle.

Das stimmt auch wieder :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag