AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juli 2014 Mich wundert das die Personalie Toni Vastic als neuer Stürmer, bisher nicht aufgekommen ist. Toni steht seit langer Zeit auf Sturms Liste ganz oben. Milanic hat in unlängst in den Himmel gelobt("sensationelles Ballgefühl") und mit dem Vater verglichen. Toni würde gern kommen und ist ein sehr guter Freund von U-21 Teamkollege Marco Djuricin, gemeinsam könnten sie das neue Sturm-Duo bilden. Österreichische Lösung mit Sturm-Stallgeruch noch dazu. Das einzige(!) und wohl entscheidende was dagegen spricht, ist die Ablöse. Sonst wäre er schon längst da. Früher oder später wird T. Vastic wohl bei Sturm landen. Kann ich mir zwar grundsätzlich vorstellen, aber da Ried mit Gartler einen Leistungsträger in der Offensive nach Sandhausen transferiert hat, werden die Innviertler nicht auch noch Vastic zu uns ziehen lassen bzw. wäre das sehr unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. Juli 2014 darauf kann ich gut und gerne verzichten. Ich würde Toni wegen der bisher mäßigen Ried-Zeit nicht abschreiben. Er ist noch jung und kann sich entwickeln. Außerdem gibt es Spieler, die zu einem Klub passen und Spieler, die nicht zu einem Klub passen. Toni Vastic-Sturm könnte passen. Auch Vater Ivo hat sich vor seiner Sturm-Zeit nirgends durchgesetzt. Lieber wäre mir schon ein erfahrener Stürmer mit Routine, aber die bekommt man jetzt nicht mehr leicht. Wenn die Ablöse gering wäre, ist ein Vastic-Engagement für mich vorstellbar. Er könnte auch mit Djuricin harmonieren. Mal schauen... sollte es wirklich Vastic werden, hoffe ich, das die Zuschauer und Fans nicht einen ähnlichen Maßstab wie bei Beric ansetzen (weil Sohn von einem Topspieler). Sonst wirds auch für den Toni ein kurzes Gastspiel in Graz. Ich glaube für Toni wäre es sogar leichter. Bei vielen würde die "Der ist einer von uns"-Mentalität überwiegen und Fehler eher verziehen. Beric war doch der fremde Millionenstürmer, auf dem man es gleich abgesehen hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Juli 2014 Vastic hat aber nirgends überzeugt. Beim Nachwuchs von Bayern hat auch Sikorski gespielt und der ist nicht einmal Durchschnitt. Ich bleibe dabei und sage es muss ein gestandener Stürmer her, auch wenn es zu diesem Zeitpunkt natürlich nicht mehr so leicht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2014 Vastic? Geh bitte. Der lebt nur vom Namen des Vaters. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juli 2014 Was wäre mit robert zulj? Rbs will ihn verleihen.. würd ja perfekt passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2014 Ich glaube für Toni wäre es sogar leichter. Bei vielen würde die "Der ist einer von uns"-Mentalität überwiegen und Fehler eher verziehen. Beric war doch der fremde Millionenstürmer, auf dem man es gleich abgesehen hatte. Das glaube ich auch. Jedoch glaube ich nicht, dass er uns momentan weiterhelfen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 6. Juli 2014 Sollte man nach Beric auch noch Hadzics versilbern würde ich zuallererst Milanic beurlauben und einen vernünftigen Trainer engagieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juli 2014 Da würd ich vorerst eher einen Sportdirektor verpflichten, als einen neuen Trainer. Mit einem starken SD dahinter, der Milanic die Leviten liest, wenn er Schwachsinn macht, würd das ganze Werkl gleich ganz anders aussehen (so einen, wie er ihn halt in Maribor hatte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 6. Juli 2014 Genug Leute haben uns vor milanic und seinem Fußball gewarnt. Dein achsotoller Zahovic hat Milanic in maribor den selben Stiefel kicken lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 6. Juli 2014 Was wäre mit robert zulj? Rbs will ihn verleihen.. würd ja perfekt passenAn ihn habe ich auch bereits gedacht. Er wäre ein guter Mann für Sturm und hätte mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Stammplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2014 Da würd ich vorerst eher einen Sportdirektor verpflichten, als einen neuen Trainer. Mit einem starken SD dahinter, der Milanic die Leviten liest, wenn er Schwachsinn macht, würd das ganze Werkl gleich ganz anders aussehen Genaus so ist es. Wenn man einen General hat, der sich jedesmal selbst derart ins Abseits stellt, darf man sich nicht wundern, wenn es monatelang nichr voran geht. Unter einem ordentlichen SD hätte mans bei DM auch viel leichter. Genug Leute haben uns vor milanic und seinem Fußball gewarnt. Geh bitte, was für ein Schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Juli 2014 Genug Leute haben uns vor milanic und seinem Fußball gewarnt. Dein achsotoller Zahovic hat Milanic in maribor den selben Stiefel kicken lassen. Wer hat uns gewarnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juli 2014 Zulj hat ein Angebot von Rapid abgelehnt, dann wird er zu Sturm wollen. Leute, hörts auf zum saufen bzw. saufts weniger. Den Salzburger Zulj kriegen wir nie, den Bruder eher, der kickt noch ein Jahr beim WAC, ist aber kein Stürmer sondern wieder ein OM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 6. Juli 2014 Geh bitte, was für ein Schwachsinn.Kein Schwachsinn, das war durchaus vorher schon bekannt. Umsonst gab es die Zweifel einiger Fans nicht, kann mich noch an einen recht informativen Artikel aus Slowenien erinnern, den die meisten aber gekonnt ignoriert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 6. Juli 2014 Das einzige(!) und wohl entscheidende was dagegen spricht, ist die Leistung. fyp . Auch Vater Ivo hat sich vor seiner Sturm-Zeit nirgends durchgesetzt. Das stimmt überhaupt nicht. Hat sich in St. Pö und bei der Admira durchgesetzt, und es dadurch nach Deutschland geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts