Recommended Posts

easy, lucky, free

Ich bin mal so frei und interpretiere:

Stronach schenkt Sturm die Ablöse, danke Stronach, danke Jauk.

das wär ausnahmsweise positiv. wenns dann eine hohe 6-stellige summe ist, wärs durchaus akzeptabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was hat den der so verdient, weiß man was, weniger wird er bei Rapid wohl nicht nehmen/akzeptieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Und jetzt die Frage der Fragen:

Wer wird der neue Sündenbock?

Für die Idioten ist ja alles was schon mal bei Sturm gespielt hat sakrosankt, Stankovic fällt also schon mal weg, Milanic sowieso. Pliquett ist zwar böser piefke, aber der kann gut mit den geistigen Minderleistern, fällt also auch weg.

Barbaric ist neu und Ausländer, mMn ein heißer Tipp.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

10er dass Rapid für ihn in den nächsten Jahren mindestens 2 mio bekommt.

Ich hoff man hat einen gscheiten Ersatz in der Hinterhand ( ich wär eh mit kienast schon zufrieden ) und nicht nur den von einem User erwähnten jungen Ungarn, der zwar auch lässig wär aber nicht als Beric Erstaz. Und sollten Hadzic und Kainz auch noch gehen words richtig interessant. Für Kainz würd ich Andreas Gruber als Ersatz sehen. Für Hadzic muss man jemand verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Und jetzt die Frage der Fragen:

Wer wird der neue Sündenbock?

Für die Idioten ist ja alles was schon mal bei Sturm gespielt hat sakrosankt, Stankovic fällt also schon mal weg, Milanic sowieso. Pliquett ist zwar böser piefke, aber der kann gut mit den geistigen Minderleistern, fällt also auch weg.

Barbaric ist neu und Ausländer, mMn ein heißer Tipp.

Ist wirklich ein Wahnsinn, welche Idioten sich auf der Fb Page von Sturm rumtreiben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Jetzt muss man halt schauen, dass man Kainz irgendwie hält (trotz AK), Djuricin sowieso und Hadzic nur bei einer hohen Ablöse.. sonst spielen wir nächste Saison sowas von sicher gegen den Abstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

das wär ausnahmsweise positiv. wenns dann eine hohe 6-stellige summe ist, wärs durchaus akzeptabel.

Ich kann es mir nicht anders vorstellen, sonst bräuchte man ja nicht zu erwähnen, dass er dem Verein die Transferrechte überlassen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ich habe es einem Freund schon gesagt. Beric schenkt uns nächste Saison mindestens 5 Goal ein und wird insgesamt auf 20+ Tore kommen. Und dann schreien die Idioten wieder "Scheiß Jugo"! Dann haben wieder ihr Feindbild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ich habe es einem Freund schon gesagt. Beric schenkt uns nächste Saison mindestens 5 Goal ein und wird insgesamt auf 20+ Tore kommen. Und dann schreien die Idioten wieder "Scheiß Jugo"! Dann haben wieder ihr Feindbild.

Aber fix auch noch.

Wenn Rapid den in 1-2 Jahren um 3 Mio+ verkauft, wär ich nicht im geringsten überrascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Aber fix auch noch.

Wenn Rapid den in 1-2 Jahren um 3 Mio+ verkauft, wär ich nicht im geringsten überrascht.

Stronach wird aber dabei sicher den Großteil des Erlöses einstreichen.

Und was zuckt ihr alle aus? 31.8 is noch lang hin... bei uns verfallen zwar auch alle, nur die Fakten sind, dass man noch 2 (!) Monate Zeit für Ersatz hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Stronach wird aber dabei sicher den Großteil des Erlöses einstreichen.

Und was zuckt ihr alle aus? 31.8 is noch lang hin... bei uns verfallen zwar auch alle, nur die Fakten sind, dass man noch 2 (!) Monate Zeit für Ersatz hat

Ihr habt einen Sportdirektor, wir haben Goldbrich.

Außerdem fängt in 2 Wochen die Meisterschaft an, und wenn jetzt Kainz und Hadzic auch noch gehen, ist der Kader ein einziges Trümmerfeld, und einen Trainer, der diese Bezeichnung verdient, haben wir auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag