herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2014 Madl würd ich nur verlängern wenn er auf Gehalt verzichtet. Wieviel hat er denn ? Hätte mir fest vorgestellt, dass er nicht in den Regionen von Weber und Wolf mitspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2014 Ich kenn keine Zahlen .Da geht es nur darum nach der Saison, mit den Leistungen hat keiner das Recht mehr bzw gleich viel zu verlangen mMn. Ich schätze schon das Madl einer der besser verdienenden im Kader ist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 21. März 2014 Madl ist in der Gehaltspyramide weiter oben, als viele hier denken. Denke, dass Milanic wenig davon hält zu viel umzubauen im Sommer, daher wird man bei einem Vuja-Abgang wohl mit Madl zu verlängern versuchen. Weil die Frage zu einer VV von Weber kam: Derzeit kein Thema. Würde zum heutigen Stand sagen, dass er zu 95% geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) Madl ist in der Gehaltspyramide weiter oben, als viele hier denken. Wieso sollt man denken der Madl wäre auf der Höhe eines Leonhard Kaufmanns oder eines Ehrenreichs?Im Prinzip dürfts ja nur die Millionäre, die Gutverdiener, die Nichtschlecht-Verdiener und die Bittsteller geben. Das der Wödmasta hier zur zweiten Gruppe ghört, ist jetzt nicht sonderlich überraschend. Solang die Manuela nicht in Wolfsberg unterschreibt und das verkündet wird, heißts zittern. bearbeitet 21. März 2014 von VinnieTheAxe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) Madl ist in der Gehaltspyramide weiter oben, als viele hier denken. Denke, dass Milanic wenig davon hält zu viel umzubauen im Sommer, daher wird man bei einem Vuja-Abgang wohl mit Madl zu verlängern versuchen. Das wäre für mich kein Argument, "will nicht zu viel umbauen". Man muss schauen im Sommer so viel wie möglich rauszuholen. Madl ist ein gut ausgestatteter Golf, klassisch Mittelklasse mit etwas gehobenen Ansprüchen, wird aber wie ein A6 bezahlt. Darum wiederhole ich mein posting von gestern: Ganz klar: nein. Er hat weder in der IV, noch im DM überzeugt - immer mit den Hintergedanken, dass Madl einen ziemlich gut dotierten Vertrag hat. Er mag ein vernünftiger Charakter sein, wirkt in Interviews meist hoch anständig und motiviert, aber zwischen den Worten und Taten liegen halt kleine Welten. bearbeitet 22. März 2014 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 22. März 2014 ddarf nicht verländert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. März 2014 Das wäre für mich kein Argument, "will nicht zu viel umbauen". Man muss schauen im Sommer so viel wie möglich rauszuholen. Madl ist ein gut ausgestatteter Golf, klassisch Mittelklasse mit etwas gehobenen Ansprüchen, wird aber wie ein A6 bezahlt. Treffender kann man es nicht ausdrücken. Leider aber kein Einzelfall bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 22. März 2014 Leider aber kein Einzelfall bei uns. Leider sind die Puch Maxis, die wie Bugattis bezahlt werden auch kein Einzelfall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. März 2014 Laut BN aus dem Sturmforum ist man an Schütz und Schilling interessiert. Weiß nicht, was ich davon halten soll. Ein Tausch Hölzl/Schütz hätte was, noch dazu, wo bei beiden die Verträge enden. Allerdings hätte man ja auch einen Rosenberger oder Schmerböck in der Hinterhand. Sollte Wolf nicht verlängert werden, wäre das sogar OK. Schilling ist auch ein interessantes Thema. Könnte Klem mal einen ordentlichen Tritt in den Arsch geben und den so dringend benötigten Konkurrenzkampf auf der linken Abwehrseite anheizen. Mein Wunsch für den Sommer wäre aber, das man sich von den schwerwiegenden Altlasten (Weber, Wolf, Dudic, Madl) und von unnötigen Ergänzungsspielern (Hütter, Ehrenreich, Kaufmann usw.) trennen kann und so den Weg für einen gezielten Neuaufbau freimacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. März 2014 Da hätt ich lieber Kuen als Schütz. Schilling wäre Top als LV, man braucht auf jeden Fall einen Konkurrenten für Klem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) Tschernegg, Schütz, Schilling und Vastic....Bin ich der einzige, der hier gewisse Gemeinsamkeiten bzw. ein System erkennt? bearbeitet 22. März 2014 von VinnieTheAxe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. März 2014 Wozu braucht man Klem? Dem hilft auch keine Konkurrenz mehr. Körperlich und spielerisch einfach nicht die richtige Lösung für die Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2014 Klem stagniert eigentlich schon seit 2 Jahren den müsste man auch nicht unbedingt halten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. März 2014 Klem stagniert eigentlich schon seit 2 Jahren den müsste man auch nicht unbedingt halten . Eben. Er wirkt zumeist total überfordert, ist sehr schwach im Zweikampf, klein und auch nach vorn sehr harmlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 22. März 2014 Eben. Er wirkt zumeist total überfordert, ist sehr schwach im Zweikampf, klein und auch nach vorn sehr harmlos. Wobei ich ihn nicht vollkommen abschreiben möchte, da ich glaube, dass er im linken Mittelfeld wesentlich besser aufgehoben wäre, als auf der linken Abwehrseite, da es ihm in der Vergangenheit durchaus gelungen ist, über die Flügel für Dampf zu sorgen. Mit einem gefestigten Spieler hinter ihm also vermutlich durchaus brauchbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts