Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2014 1-2 Verletzungen und es bekommen 1-2 junge eine Chance. Das bringt vielleicht weniger Punkte aber ich würde es begrüßen denen eine Chance zu geben sich zu entwickeln. Was du zu Barbaric schreibst, zeigt dass schlecht geplant wurde und so agieren wir schon seit jahren. Wir holen ständig irgendwelche Mitläufer und verschwenden dabei Geld. Die Kader der letzten Jahre zeigen es. Dass Sharifi sich verletzt mag zwar Pech sein, aber es funktioniert eben auch ohne ihn, er hat nicht die Qualität uns wirklich weiter zu bringen. Auch hier könnte man ohne große Leistungseinbußen im Ernstfall einen Jungen bringen. Tadic ist sinnlos. Wir haben eh Beichler als Stürmer. Piesinger hat schon bei Wacker gezeigt dass er uns nicht weiter bringt und der Japse wird wahrscheinlich null Spiele machen. Unsere Vereinsführung denkt nur von Saison zu Saison, und so wird das nie was. Das sind alles Transfers die uns nach unten hin absichern, aber nach oben hin wertlos sind.langfristig sowieso. Schon mal daran gedacht, dass wir einfach nicht das Geld haben bzw. die Perspektiven bieten können, damit absolute Kracher kommen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2014 (bearbeitet) Beichler zeigt seit Jahren dass er genug Qualität für die Bundesliga hat. :laugh: Beichler hat gezeigt das er Qualität für die Bundesliga hat ,seit wann den meinst du damit das Jahr bei Ried oder das letzte Jahr bei uns, den beide Jahre haben gezeigt das er keine Qualität für die Bundesliga hat. Oder war in den letzten Jahren irgendwo Stammspieler. Gebt doch Tadic und den anderen neuen Spielern eine Chance, und schaut euch ein paar Spiele von ihnen an, und dann könnt ihr sudern über sie aber bitte nicht wenn man sie teilweise nicht einmal in einen ganzen spiel hat spielen gesehen, das ist einfach nur . bearbeitet 15. August 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. August 2014 (bearbeitet) @shadow striker Das haben wir unter anderem deshalb nicht weil wir jeden noch so winzigen Spielraum im Budget sofort nutzen um irgendwelche sinnlosen Transfers zu tätigen. Für Djuricin Hadzic oder Beric hats auch gereicht oder? @Juran Ich hab schon verstanden dass du ihn nicht leiden kannst, aber er spielt schon lange auf diesem Niveau(budesliga) und macht seine Tore. Das reicht als Backup. Wenn ein besserer zur Verfügung steht, bitte gerne, aber ned irgendwen nur um die verblieben Kohle irgendwie zu investieren. bearbeitet 15. August 2014 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2014 Das haben wir unter anderem deshalb nicht weil wir jeden noch so winzigen Spielraum im Budget sofort nutzen um irgendwelche sinnlosen Transfers zu tätigen. Für Djuricin und Hadzic hats auch gereicht oder? Ich sag ja nicht, dass ich mit den Transfers zufrieden bin, ich versuche sie nur zu verstehen und das kann ich auch mittlerweile. Und tut mir leid, aber Tadic war sehr wohl ein notwendiger Transfer. Der Teufel schläft nicht. Stell dir nur mal vor er verletzt sich schwer, wie vorigen Herbst. Dann haben wir eine ganze Halbsaison einen Halbstürmer als Speerspitze, und zwar Beichler. Und den kann man dann nicht mal austauschen, wenn er schlecht spielt oder nicht in Form ist. Außer Fischer schafft doch noch den Durchbruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. August 2014 @Shadow Striker Dann muss halt Stankovic kurz als Stürmer ran. Deswegen steigen wir auch nicht gleich ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2014 @Shadow Striker Dann muss halt Stankovic kurz als Stürmer ran. Deswegen steigen wir auch nicht gleich ab. Und wenn man keinen fähigen Sechser hat, dann muss halt da Offenbacher dort spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. August 2014 (bearbeitet) ein stürmer hat auf alle fälle noch kommen müssen. ob Tadic der richtige war, wird sich erst zeigen - falls er irgendwann mal spielen kann. dass er den gleichen manager wie Barbaric hat, wirft nicht unbedingt das beste licht auf den verein. nur mit Beichler in die saison zu gehen wäre sportlicher irrsinn gewesen. bearbeitet 15. August 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. August 2014 (bearbeitet) Und wenn man keinen fähigen Sechser hat, dann muss halt da Offenbacher dort spielen... Genau und statt besagter 5 Spieler wär sich ein ordentlicher 6er ausgegangen. nur mit Beichler in die saison zu gehen wäre sportlicher irrsinn gewesen. Wir gehen ja auch mit Djuricin in die Saison. bearbeitet 15. August 2014 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2014 Also tadic bzw generell einen Stürmer als sinnlos zu bezeichnen ist lächerlich. Man stelle sich vor Djuricin fällt 6 Monate aus wieder. Dann hat man nur beichler und der ist für mich meine Solospitze. Man sieht ja wie es bei Rapid grad ist für morgen. Beric gesperrt, Alar fällt länger aus. Somit müssen die morgen mit Starkl oder so in die Partie gehen. Das ist halt auch kein Idealfall. Und starkl seh ich noch immer stärker als einen Fischer bei uns oder so. Also ein stürmer war definitiv notwendig. Ob Tadic der richtige ist, kann man einfach noch nicht beurteilen. Herrlich find ich auch die Leute die akiyoshi so schlecht reden, ich behaupte mal das der um nix schlechter ist als ein schloffer oder eventuell auch Schmerböck. Obwohl man für einen Legionärsplatz natürlich was besseres holen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2014 Wir gehen ja auch mit Djuricin in die Saison. Wir sind mit Djuricin und Beric in die Saison gegangen. Obwohl man für einen Legionärsplatz natürlich was besseres holen könnte. Mag schon sein. Fragt sich halt um wie viel mehr Geld (das man offensichtlich nicht hat) man da in die Hand nehmen müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. August 2014 (bearbeitet) Also tadic bzw generell einen Stürmer als sinnlos zu bezeichnen ist lächerlich. Ich bezeichne es nur als sinnlos einen schlechteren Stürmer als Beichler zu holen. Wenn das garnicht zutrifft ist eh alles ok. In der jüngeren Vergangenheit wurden aber oft solche Transfers getätigt und deswegen bin ich skeptisch. Milanic Aussage bzgl. eines Djuricin Ausfalls, stimmt mich auch nicht positiver. bearbeitet 15. August 2014 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. August 2014 (bearbeitet) Nikola Dovedan wäre einer, um den man sich bemühen sollte. generell laufen bei Liefering jede menge hochtalentierte kicker herum, da könnte man durchaus stärker die fühler ausstrecken. wäre wesentlich sinnvoller, als leute wie Piesinger zu holen. bearbeitet 15. August 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. August 2014 Irgendwie glaub ich nicht, das wir noch einen brauchbaren Spieler bekommen. Kein Wunder, hat von den Verantwortlichen schon mal aufs Datum geschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. August 2014 Ich bezeichne es nur als sinnlos einen schlechteren Stürmer als Beichler zu holen. Ist Tadic das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 16. August 2014 Schau gerade Fsv Frankfurt gegen Sportfreunde Siegen. Dieser Stürmer Bouadoud spielt heute echt klasse vom Viertligisten... Wenn der das öfter bringt, wäre er spannend. Gut egal, wird jetzt eh ein 2. Liga Angebot kriegen. So... Elfmeterschießen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts