quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Juli 2014 Wie ist es eigentlich möglich das man Verträge so vermurksen kann? Sitzt da kein Anwalt mit am Tisch der sich auskennt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 26. Juli 2014 Es gibt bei Sturm vorgefertigte Verträge, wo nur noch die verhandelten Zahlen reinzuschreiben sind - dauert vlt. 5 Minuten.. Deshalb glaube ich nicht, dass es da zu einem solchen dilettantischen Fehler kam. Sturm bekommt in Summe die 550.000, was ich vor Tagen hier schrieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Juli 2014 Wie ist es eigentlich möglich das man Verträge so vermurksen kann? Sitzt da kein Anwalt mit am Tisch der sich auskennt? Normal schon. Die Frage ist halt, warum muss Sturm nachträglich etwas prüfen? Die kennen doch ihre Verträge sowie die Rechtslage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Juli 2014 Normal schon. Die Frage ist halt, warum muss Sturm nachträglich etwas prüfen? Die kennen doch ihre Verträge sowie die Rechtslage. Bei uns ist alles möglich, normal sollte ein Wechsel kein Problem sein bei uns ist man anscheinend überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2014 Bei uns ist alles möglich, normal sollte ein Wechsel kein Problem sein bei uns ist man anscheinend überfordert. Naja irgendwas wird da schon ned gestimmt haben, sonst wär Goldbrich damit auch ned öffentlich in die Offensive gangen beim Mediabriefing. Wer sich da jetzt tatsächlich anpatzt hat, kann man nur vermuten. Zutrauen tu ichs beiden Parteien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) Das über die tatsächliche Summe wieder Stillschweigen vereinbart wurde, kommt wohl beiden Parteien zugute. So wird man nie erfahren wer sich angepatzt hat. bearbeitet 26. Juli 2014 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Juli 2014 Wer sich da jetzt tatsächlich anpatzt hat, kann man nur vermuten. Zutrauen tu ichs beiden Parteien. Die Frage ist halt, warum ging Goldi überhaupt in die Offensive? Und mich würde ja immer noch interessieren, warum der Spielerpass nicht geschickt wurde. Entweder es ging um die AE und er hat einen Fehler gemacht, oder es geht wirklich um was komplett anderes!? Das über die tatsächliche Summe wieder Stillschweigen vereinbart wurde, kommt wohl beiden Parteien zugute. So wird man nie erfahren wer sich angepatzt hat. Die Frage ist ja eher, ob das jemand wissen will!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Juli 2014 Die Frage ist halt, warum ging Goldi überhaupt in die Offensive? Und mich würde ja immer noch interessieren, warum der Spielerpass nicht geschickt wurde. Entweder es ging um die AE und er hat einen Fehler gemacht, oder es geht wirklich um was komplett anderes!? Die Frage ist ja eher, ob das jemand wissen will!? Mich würde es schon interessieren, im vertuschen von Fehlern ist unser Medienliebling ja ein ganz großer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Juli 2014 Nur was bringt das? Dann wären die Details wieder interessant, warum die AE unklar war bzw nicht greift. Spannend aber, dass die kleine alles Details zu kennen glaubt und der Kurier, der als erstes die Info hatte, nix dazu schreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Juli 2014 Nur was bringt das? Dann wären die Details wieder interessant, warum die AE unklar war bzw nicht greift. Spannend aber, dass die kleine alles Details zu kennen glaubt und der Kurier, der als erstes die Info hatte, nix dazu schreibt. Ist ja kein Geheimnis das die Kleine und Goldi dicke Freunde sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 26. Juli 2014 Normal schon. Die Frage ist halt, warum muss Sturm nachträglich etwas prüfen? Die kennen doch ihre Verträge sowie die Rechtslage. die Frage was man prüfen könnte, wäre ob die Aussage von Kainz (hat ja Goldbrich angbelich gsagt er bleibe fix) nicht als Verzicht auf die AK gelten könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppo1909 Tribünenzierde Geschrieben 26. Juli 2014 Seit Tagen wird hier nur Müll geschrieben,...unfassbar,....Kainz hin kainz her, AK, AE,...BLA BLA,... der rotzbua wollt zu rapid,...FERTIG. Weis wer was wegen frimpong? Schon etwas entschieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) Frimpong wird weiterhin am Mannschaftstraining teilnehmen Emmanuel Frimpong hat die letzten vier Tage am Mannschaftstraining des SK Puntigamer Sturm Graz teilgenommen. Nun wird der 22-jährige weitere drei Wochen bei den Schwarz-Weißen verbringen. Gemeinsam mit seinem Berater wurde beschlossen ihn über einen längeren Zeitraum im täglichen Trainingsablauf zu beobachten. Es ist das Ziel von Emmanuel sich in den kommenden drei Wochen in diese junge Mannschaft mit Spirit, wie er selbst sagt, zu kämpfen. „Emmanuel ist von diesem Projekt Sturm Graz überzeugt und möchte nach Verletzungspech in Graz fußballerisch durchstarten“, sagt Frimpongs Berater Eddie Duah. Man ist sich über die Vertragsmodalitäten grundsätzlich einig. Einsätze in Premier League und Champions League Frimpong konnte in seinen jungen Jahren schon zahlreiche Erfahrung in Top-Bewerben sammeln. So kam er in 16 Spielen für den FC Arsenal London zum Einsatz. Darunter fünf Partien in der UEFA Champions League und sechs in der Premier League. Weiters war er beim FC Fulham und bei den Wolverhampton Wanderers engagiert. In sämtlichen englischen Nachwuchsnationalteams kam der Afrikaner auf zwölf Spiele und galt als eines der größten Talente Englands. http://www.sksturm.at/news/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=1406&social=true Der muss wirklich her wollen, wenn er freiwillig 3 Wochen zum Probetraining bleibt. Gleichzeitig kann man sich dann ziemlich sicher sein, ob er fit genug ist. bearbeitet 26. Juli 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) Seit Tagen wird hier nur Müll geschrieben,...unfassbar,....Kainz hin kainz her, AK, AE,...BLA BLA,... der rotzbua wollt zu rapid,...FERTIG. Weis wer was wegen frimpong? Schon etwas entschieden? wurde gerade gepostet: http://www.sksturm.at/news/?tx_ttnews[tt_news]=1406&social=true bearbeitet 26. Juli 2014 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2014 3 Wochen? Dauert viel zu lange bis er uns wirklich helfen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts