Recommended Posts

ASB-Legende

Immer diese STILLSCHWEIGENDE Scheisse! Das gibts auch nur in Österreich oder?

Ich vermute ja, dass es der einzige Grund war, warum euer GM da jetzt noch herumgetan hat. Damit man die eh schon veröffentlichte Sache mit der "verschlampten" AE noch einmal unter ein "Stillschweigen" zurückziehen kann. So ist man dem eigenen Anhang gegenüber nichts schuldig. Ist ja üblich, dass Summen nicht bekannt gemacht werden.

Ganz verrückte Idee: Rapid könnte auch einfach die Ausbildungsentschädigung zahlen, müssens ja sowieso.

Das ist eben alles andere als klar. Die Spatzen/Insider pfeifen es eh schon von allen Dächern zwischen Mur und Donau, Bei der Verlängerung mit Kainz ist ein Fehler passiert und die AE wurde als inkl. der AK formuliert oder zumindest so, dass dieser Schluss juristisch legitim ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich vermute ja, dass es der einzige Grund war, warum euer GM da jetzt noch herumgetan hat. Damit man die eh schon veröffentlichte Sache mit der "verschlampten" AE noch einmal unter ein "Stillschweigen" zurückziehen kann. So ist man dem eigenen Anhang gegenüber nichts schuldig. Ist ja üblich, dass Summen nicht bekannt gemacht werden.

Das ist eben alles andere als klar. Die Spatzen/Insider pfeifen es eh schon von allen Dächern zwischen Mur und Donau, Bei der Verlängerung mit Kainz ist ein Fehler passiert und die AE wurde als inkl. der AK formuliert oder zumindest so, dass dieser Schluss juristisch legitim ist.

Naja die Ausbildungsentschädigung ist so und so zu zahlen zusätzlich zur Ausbildungsentsdchädigung. www.bundesliga.at einfach lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eigentlich geht's jetzt nur mehr darum wer den schwarzen Peter kriegt und in den Medien schlecht dasteht.

Rapid/Müller oder Sturm/Goldbrich.

Daher auch "Stillschweigen". Jeder weiß im Grunde, was passiert ist, aber zumindest kann man sich stillschweigend bedeckt halten.

Naja die Ausbildungsentschädigung ist so und so zu zahlen zusätzlich zur Ausbildungsentsdchädigung. www.bundesliga.at einfach lesen!

Wat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Du meinst wohl dass die AE zusätzlich zur AK zu bezahlen ist.

Richtig, aber dann haben wir halt angenommen 250k Ausbildungsentschädigung bezahlt, und für 50k die Ausstiegsklausel gezogen. (Sofern euer GG den Vertrag wirklich so verhaut hat, muss es so zu bewerten sein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich denke, dass euch das interessieren könnte. Kopiers euch daher rüber ..

"Über Transfererlös und Vertragsdetails wurde Stillschweigen vereinbart."

Übersetzt: Wir haben das mit der AE verbockt, wollen aber nicht, dass unsere Fans diesen Fehler auch bestätigt bekommen. Rapid funken wir nicht mehr rein, dafür halten die aber auch die Pappn.

Lieber narya

Ich kann dir bestätigen dass du damit vollkommen richtig liegst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

An GG Stelle hätte ich auch gesagt, es geht um was anderes...

Schade, dass der pass eingelangt ist. Wäre gespannt gewesen, was dann passiert wäre.

Die AE ist nämlich kein Grund, den Pass nicht frei zu geben. Ob Rapid nun 300k oder 500k bezahlt überlasse ich eurer Interpretation von

"Ins grüne Licht rücken"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ich vertrau dem Zerche da mehr, als irgendwelchen selbsternannten Rapid-Insidern.

Goldi gehört trotzdem bitte endlich weg. Aber ist ja ein toller Hawara vom Jauk, ergo Freibrief; Qualifikation für den Job und Ergebnisse sind ja eh nur nebensächlich.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Da bin ich mir auch nicht sicher aus welchen Kanälen er die Infos heraussaugt. Ich erinnere mich daran:

Ad Robert #Beric: Sieht so aus, als hätte Stronach kalte Füße bekommen. Kommt in Hinblick auf seine Vergangenheit nicht überraschend.

Dargestellt wurde es dann aber so, dass wir die Ablöse bekommen haben und uns Stronach die Kohle geschenkt hat.

Also ich hoff ja GG hat Scheiße gebaut und Jauk reichts jetzt mit ihm..

Mir sind 200.000€ für den Verein lieber. (auch in der Gefahr, dass dafür Ablösesummen von Gregoritsch-Kickern bezahlt werden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag