Recommended Posts

ASB-Legende

eingetragene partnerschaft gäbs sonst auch noch... Außerdem, die Tscherk is zB ja nicht mehr zu haben, da hätt ein anderer Spieler was dagegen :D

Den Ehrenreich hab ich ja ganz vergessen. Was macht der?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Durfte heute neben schloffer, schmerböck und stanko sogar Standards treten im Training. Hat mir eigentlich garnicht so schlecht gefallen aber gerade da hat man doch ein "Überangebot"? Würde das auch nicht verstehen.

Naja, bei diesen Kandidaten schaun vermutlich sogar meine Standards gut aus. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lt. GG kommt die AE automatisch zum transfererlös dazu von Kainz, weil es da eine eigene Regelung vom Senat 2 der Bundesliga gibt.

Kainz ist für Rapid noch nicht spielberechtigt weil man rechtlich noch nicht damit einverstanden ist wie der Transfer über die Bühne gehen soll.

Kainz darf aber bereits mit Rapid mit trainieren.

Wie konkret kann man sich dieses "Einverständnis" vorstellen? Soweit wir wissen, ist der Deal durch, sobald die AK bedient wurde. Streitereien in Punkto AE ziehen sich doch bekanntermaßen immer wieder mal in die Länge, ohne dass der Spieler deshalb nicht spielen dürfte. Muss doch möglich sein, das irgendwo klar nachzulesen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ich versteh nicht, wie es überhaupt Streiteren wegen der AE geben kann. Das ist ein fixer Betrag, den sich jeder Fan, wenn er will, selbst ausrechnen kann, und der gezahlt werden muss. Punkt aus, keinerlei Gründe zur Diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

also ich habe jetzt noch mal die aussagen vom goldbrich gelesen und muss sagen (ohne hier porvozieren zu wollen) ihr tuts mir leid, der redet bullshit daher und dürfte nicht sehr viel ahnung haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Aber geh. Goldi wird doch maßlos unterschätzt.

Wir interpretieren das doch nur falsch, Baldur hat das eh schon richtiggestellt. :D

Ich habs ja schon gesagt: Der tapfere Insider meint doch offenbar, dass Goldi noch weniger kann als man meint. Wahrscheinlich schaut die Putzfrau nochmal über alles drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Wie konkret kann man sich dieses "Einverständnis" vorstellen? Soweit wir wissen, ist der Deal durch, sobald die AK bedient wurde. Streitereien in Punkto AE ziehen sich doch bekanntermaßen immer wieder mal in die Länge, ohne dass der Spieler deshalb nicht spielen dürfte. Muss doch möglich sein, das irgendwo klar nachzulesen, oder?

Laut Goldbrich geht es nicht um die AE, sondern um ein anderes Thema- deshalb die rechtliche Prüfung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag