eminem23 Anyone? Geschrieben 25. Juli 2014 Stimmt - ich hab mich ungefähr zu diesem Zeitpunkt von Sturm emotionaler distanziert. Für mich stand Milanic für den gleichen Fußball wie die letzten Foda-Jahre. nur nicht so erfolgreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 25. Juli 2014 Haben gleich viel Titel wie Rapid und im Cup sin' ma weiter kommen :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. Juli 2014 (bearbeitet) Bleibe dabei, eine Frimpong-Verpflichtung kann man sich sparen. Ich glaub einfach nicht, das er sich auf Dauer hier motivieren kann. Überhaupt wirkt die ganze Story dubios. Schon angefangen bei diesem angeblichen Investor. Hier wäre eine Investition in 1-2 Spieler einer anderen Kategorie(am besten ein österreichisches Toptalent) besser, als eine absolute Wundertüte- der zuvor 1,3 Millionen abgecasht hat. Viel wahrscheinlicher ist wohl ein(e) Investor(gruppe) die rein Frimpong nahe steht und versucht den Spieler verzweifelt wo unter zu bringen, dazu zur Gänze die Transferrechte hält. Das würde das Ganze noch fragwürdiger machen. Man sollte die Finger davon lassen, ich glaube die Gefahr der "verbrannten Erde" am Ende des Tages ist größer, als die kurzfristigen positiven Effekte(Trikotverkauf, Aufmerksamkeit etc.) bei so einem Deal. bearbeitet 25. Juli 2014 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 25. Juli 2014 Bleibe dabei, eine Frimpong-Verpflichtung kann man sich sparen. Ich glaub einfach nicht, das er sich auf Dauer hier motivieren kann. Überhaupt wirkt die ganze Story dubios. Schon angefangen bei diesem angeblichen Investor. Hier wäre eine Investition in 1-2 Spieler einer anderen Kategorie(am besten ein österreichisches Toptalent) besser, als eine absolute Wundertüte- der zuvor 1,3 Millionen abgecasht hat. Viel wahrscheinlicher ist wohl ein(e) Investor(gruppe) die rein Frimpong nahe steht und versucht den Spieler verzweifelt wo unter zu bringen, dazu zur Gänze die Transferrechte hält. Das würde das Ganze noch fragwürdiger machen. Man sollte die Finger davon lassen, ich glaube die Gefahr der "verbrannten Erde" am Ende des Tages ist größer, als die kurzfristigen positiven Effekte(Trikotverkauf, Aufmerksamkeit etc.) bei so einem Deal. Mein Verständnis wie es ablaufen wird. 1.) Er wird spielen 2.) Wird irgendwie nicht gut spielen 3.) Mannschaft kickt den gleichen Blödsinn zusammen 4.) Irgendwann reicht's ihm und das Interview dazu geht ungefähr so: I'm sorry for our performance, but I still don't know what should I do on the pitch. 5.) Das wird für mediale Aufregung sorgen - die Fans werden ihn lieben, weil er ein lässiger Typ ist, daher werden auch alle Medien auf den Zug aufspringen. 6.) Leider muss man sich von Milanic trennen. Und genau auf das hoffe ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2014 Es ist Stanko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2014 Klingt nicht danach, dass Rapid da sehr gentleman-like gehandelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. Juli 2014 Und genau auf das hoffe ich. Hoffnung ist keine Strategie Alles schön und gut(dein Szenario), nur darauf kann man sich nicht verlassen. Ich "hoff" noch immer, das es mit Milanic doch noch klappt(wenn auch nicht rational begründbar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 25. Juli 2014 in irgendeinem internet. die edlinger-schule!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2014 Es gibt keinen weiteren Spieler mit einer AK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2014 hat hadzic nicht eine Auststiegsklausel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 25. Juli 2014 Es gibt keinen weiteren Spieler mit einer AK Ein Fall für die Zitat-Sammlung. Internet: Fehlt noch wenn Goldbrich mal sagt: "wann sind die Öffnungszeiten des Internets?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2014 Taisuke Akiyoshi?! wie viele ZM's wollens noch bitte?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juli 2014 wurde was zu Frimpong gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 25. Juli 2014 Hoffnung ist keine Strategie Komplett richt Loss' ma aber mei Hoffnung Chef ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2014 wurde was zu Frimpong gesagt? man hat ihn mit Kameras etc. beobachtet und setzt sich zusammen. entscheidung wird wohl morgen folgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts