onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2014 dann wars das-- wir können das gleiche lied singen!! und anderer seits haben wir glück wenn man sich die anderen ansieht, denn die sind noch schwächer.... oben redbull- und alles andere irgendwo... Reicht doch wenn er dem eigenen Verein sagt, dass er nicht zu Rapid will oder? Muss ja nicht immer alles in die Öffentlichkeit getragen werden. Außerdem bringt er sich dadurch, dass er nichts sagt mehr ins Gespräch, als wenn er eine klare Absage erteilt. Kann ja durchaus sein, dass er durch die Medienaufmerksamkeit, die er momentan erhält a) ein Auslandsangebot bekommt oder b) bessere Vertragskonditionen bekommt. hat er das überhaupt?? denn die verhandlungen scheinen schon in die endphase einzubiegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juli 2014 Sollte flo kainz wirklich wechseln, würd ich keinen neuen Spieler holen sondern Andreas Gruber links spielen lassen, und rechts Schmerböck. Als Ersatz hat man dann noch schloffer und rosenberger, aber auch klem könnte als ersatz links vorne spielen und dann sharifi links hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2014 Sollte flo kainz wirklich wechseln, würd ich keinen neuen Spieler holen sondern Andreas Gruber links spielen lassen, und rechts Schmerböck. Als Ersatz hat man dann noch schloffer und rosenberger, aber auch klem könnte als ersatz links vorne spielen und dann sharifi links hinten. Wenn Kainz geht, spiel ma außen mit Stankovic und Schloffer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juli 2014 Also wenn kainz zu rapid wechselt,kann er nicht mehr ins bollwerk gehen mit seinen ladies... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2014 In Wien gibt es auch das Bollwerk und Ladies vermutlich auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) Wenn Kainz geht, spiel ma außen mit Stankovic und Schloffer..Traurig aber wahr.. bearbeitet 19. Juli 2014 von super- mario haas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2014 Wenn Kainz geht, spiel ma außen mit Stankovic und Schloffer.. Mit Stanko eher weniger ... das hat DM des öfteren gesagt dass er kein Flügelspieler ist.. aber seis drum .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2014 Mit Stanko eher weniger ... das hat DM des öfteren gesagt dass er kein Flügelspieler ist.. aber seis drum .. Eigentlich hat er nur gesagt, dass er kein klassischer Flügelspieler ist. Und er hat ihn in den Testspielen ausschließlich außen aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 19. Juli 2014 Eigentlich hat er nur gesagt, dass er kein klassischer Flügelspieler ist. Und er hat ihn in den Testspielen ausschließlich außen aufgestellt. Ich glaub' du weißt genau wie Milanic das gemeint hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2014 Ich glaub' du weißt genau wie Milanic das gemeint hat. Ich glaub, er hat das so gemeint, dass er ihn zwar auf außen aufstellt, aber Stankovic sehr viel in die Mitte zieht, oder nicht? Ich find das nicht ideal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) Ich glaub, er hat das so gemeint, dass er ihn zwar auf außen aufstellt, aber Stankovic sehr viel in die Mitte zieht, oder nicht? Ich find das nicht ideal. Dann darf sich der Außenverteidiger anschnallen, weil er die ganze Bundesliga vor sich hat bearbeitet 19. Juli 2014 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2014 Für das sind ja auch die zwei 6er zuständig. Als wäre das bei sturm eine außnahme das es da einen Flügel gibt der nach innen zieht. Das macht ein santi cazorla so, ein robben, ein ribery. Von Leuten die wenig defensivarbeit machen wie ronaldo garnicht zu reden. Da sind alaba, gibbs oder marcelo auch net so "überfordert". Flo Kainz ist ja auch ein Flügel der gerne mal in die mitte zieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2014 Für das sind ja auch die zwei 6er zuständig. Als wäre das bei sturm eine außnahme das es da einen Flügel gibt der nach innen zieht. Das macht ein santi cazorla so, ein robben, ein ribery. Von Leuten die wenig defensivarbeit machen wie ronaldo garnicht zu reden. Da sind alaba, gibbs oder marcelo auch net so "überfordert". Flo Kainz ist ja auch ein Flügel der gerne mal in die mitte zieht. ---> Äpfel Birnen <--- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2014 Naja, von der Spielanlage aber das selbe. Als würd klem oder todo ganz allein sein weil wir einen LM/RM haben die gerne mal in die mitte ziehen. Das ist blödsinn und übertrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2014 Ist doch ein ORF-Reporter, der von Hyballa vergrämt wurde und sich jetzt wieder in Messendorf blicken lässt. Der kann nur gute Quellen haben Im Ernst: Ich glaub der Kollege spricht einen Bericht der Tiroler Tageszeitung an. Naja, die Herren Klausner und Gunsch werden ihren Leuten das schon als guten Deal verkaufen lassen. Egal, wenn die Klausel halt nur ein paar Flocken bringt. Verkauft ist verkauft. Geld ist Geld...zumindest aus meiner Sicht. Wenn man Piesinger um 50.000€ gehen lässt, dann sind das aus meiner Sicht 50.000€ zu viel, die Sturm Graz in Piesinger investiert hat. Aber zumindest die Mitspieler haben jetzt jemanden, der bei Affenratzen (einer steht in der Mitte und versucht den Ball zu ergattern) immer in der Mitte steht. zur vertraglichen Situation: Piesingers alter Vertrag hätte keine Ablösesumme impliziert gehabt, sprich er hätte ablösefrei wechseln können. Daher die Vertragsverlängerung. Jedem in Innsbruck war ziemlich klar, dass er keine Chancen bei uns hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts