Recommended Posts

Hobbyjournalist

Mit der Huspek Absage haben die Rapidler wohl nicht gerechnet!

Nur welche grossartigen Alternativen hat Rapid sonst noch,ausser Kainz?

Drazan?Von der Dynamik her in Ordnung,nur hat er sich nicht im Griff(unnötige Fouls)

In Sachen Ballbehandlung halte ich von einem Kainz in der Form, die er in den letzten Partien der vorigen Saison gezeigt hat doch mehr als von Drazan. Dieser ist zwar schnell und schlägt gute Flanken, doch vor allem technisch ist er Kainz mit Sicherheit unterlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Sollte Kainz wirklich noch gehen, würde ich mich über ein Engagement von Dovedan freuen. 19-jähriger Mittelfeldspieler aus Liefering, technisch stark, schnell ... Könnte die Lücke auf links zwar nicht vollends schließen (da Anpassung von Erster Liga auf BL), wäre aber ein guter Back-Up für Schmerböck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wenn Kainz geht muss ein ordentlicher Ersatz her und keine junge Wundertüte. Ich bin bei Gott kein Gegner, jungen Spieler die Chance zu geben aber nur mit Jungspunden reißt man auch nix. Da muss ein Spieler kommen, der uns sofort weiterhilft. Man wird sich auch wen leisten können, da bei einem Kainz-Abgang ja auch wieder etwas Platz im Gehaltsbudget frei werden würde. Am liebsten wärs mir natürlich, dass Kainz bleibt, was ich auch glaube.

Btw. Schmerböck seh ich sowieso auf der anderen Seite statt Schloffer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn Kainz gehen will soll er gehen, Ersatz würde ich trotzdem nicht holen wieso auch wir sind mit Schmerböck,Schloffer,Gruber und Rosenberger auf den flügeln immer noch doppelt besetzt.

Wieso soll ich da einen weiteren Legionär holen der auch eine Wundertüte ist, wenn ich vor allem auf den flügeln genug gute Spieler aus der eigenen Jugend nachbekomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn Kainz geht muss ein ordentlicher Ersatz her und keine junge Wundertüte. Ich bin bei Gott kein Gegner, jungen Spieler die Chance zu geben aber nur mit Jungspunden reißt man auch nix

Was willst du den "reißen"? Platz 1 ist für Jahre an RBS reserviert. Solange Rangnick die Dosen nicht verlässt werden die auch nicht mehr in alte Schemata zurückfallen.

Theoretisch könnte man sich noch mit Austria und Rapid um Platz 2 matchen. Aber warum? Ziel muß jede Saison ein internationaler Startplatz sein und Augenmerk würde ich auch auf den Cup legen. Diese Ziele kann man in Österreich sehr wohl mit guten jungen Spielern erreichen. 2-3 ältere, richtige Leaderfiguren im Kader wären wahrscheinlich dennoch nicht schlecht. Aber wie gesagt Platz 4 (heuer Platz 5) ist auch mit jungen Kickern möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Wenn Kainz gehen will soll er gehen, Ersatz würde ich trotzdem nicht holen wieso auch wir sind mit Schmerböck,Schloffer,Gruber und Rosenberger auf den flügeln immer noch doppelt besetzt.

Wieso soll ich da einen weiteren Legionär holen der auch eine Wundertüte ist, wenn ich vor allem auf den flügeln genug gute Spieler aus der eigenen Jugend nachbekomme.

Dovedan ist Österreicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Wieso glaub ich nur dass man Kainz um ein Butterbrot abgeben würde?

Wenn ein Verein die AK bezahlt und Kainz dort hin will, kann Sturm ohnehin nichts machen.

Ein Spieler der unbedingt weg will, bringt auf Dauer sowieso nichts, daher könnte ich mit einem Abgang leben. Für den Klassenerhalt wird es hoffentlich auch so reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

550.000 sind in Sturms aktueller Situation definitiv kein Butterbrot...

Man kann nicht immer nur auf Verkaufserlöse schauen. Alle fähigen Spieler abzugeben, und jegliche sportliche Ambitionen aufzugeben, kostet den Verein langfristig um einiges mehr.

Wenn einer die AK zahlt, schön, kann man nix machen (außer, sich nicht so eine lächerlich geringe AK in den Vertrag reindrücken zu lassen), aber da darf man nicht einen Cent runter gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

550.000 sind in Sturms aktueller Situation definitiv kein Butterbrot...

wieviel wollen wir noch verkaufen um das Geld zubekommen?

Bevor wir Kainz geben,lieber Hadzic weglassen und dafür einen Frimpong holen,wird man sich auch Geld sparen.

Nur Kainz jetzt abzugeben würde eine große Lücke bedeuten,für mich der stärkste momentan bei uns im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bevor wir Kainz geben,lieber Hadzic weglassen und dafür einen Frimpong holen,wird man sich auch Geld sparen.

Nur Kainz jetzt abzugeben würde eine große Lücke bedeuten,für mich der stärkste momentan bei uns im Kader.

Geht mir genauso. Wenn er sein starkes Frühjahr fortsetzen kann ihn auch kein Schmerböck oder Stankovic ersetzen, und 550k sind wohl wirklich nicht die Welt bearbeitet von Durchschnittskicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn die 550.000 stimmen würden wäre Kainz wohl nicht mehr Sturm Spieler, und er würde heute bereits um 16:30 Spielen.

Es wird ein hoher 6 stelliger betrag sein glaube ich, den sollte es nur eine halbe Million oder eine niedrige 6 stellige summe sein würde Rapid wohl nicht so lange zu warten, sondern hätte ihn schon unter Vertrag.

Die 550.000 kann ich mir vorstellen als Angebot von Rapid ja, aber nicht als AK den da hätte Rapid schon längst zugeschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag