Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

bitte sperrts den verein zu. das ist einfach nicht mehr mit anzusehen. das wird ein geiler abstiegskampf. als stürmer kommt wahrscheinlich noch im besten fall Rauter.

wenns tatsächlicht stimmt: Zerche :lol:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

was steht denn eigentlich in der Krone? in der Kleinen (online, kA obs von print abweicht) steht nur:

Mit der Verpflichtung wäre Sturm auch für einen eventuellen Abgang von Anel Hadzic gerüstet.

das klingt mir nicht besonders zuverlässig, zumal ansonsten einfach nur die zitate aus der pressemeldung dastehen.

ja, ich klammere mich an jeden strohhalm, denn so ein dilletantisches verhalten ist selbst Goldbrich nur schwer zuzutrauen.einerseits hat man investoren für Frimpong und ist sich angeblich mit einem spieler aus der Eredivie einig und dann soll Piesinger der Hadzic-ersatz sein?

und Goldbrich hat ja schon nach dem Beric tranfer gesagt, dass sich der budgetrahmen nun verändert hat. da war von der Hadzic-kohle noch gar keine rede.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

was steht denn eigentlich in der Krone? in der Kleinen (online, kA obs von print abweicht) steht nur:

das klingt mir nicht besonders zuverlässig, zumal ansonsten einfach nur die zitate aus der pressemeldung dastehen.

ja, ich klammere mich an jeden strohhalm, denn so ein dilletantisches verhalten ist selbst Goldbrich nur schwer zuzutrauen.einerseits hat man investoren für Frimpong und ist sich angeblich mit einem spieler aus der Eredivie einig und dann soll Piesinger der Hadzic-ersatz sein?

und Goldbrich hat ja schon nach dem Beric tranfer gesagt, dass sich der budgetrahmen nun verändert hat. da war von der Hadzic-kohle noch gar keine rede.

Das Scoutingsystem greift ja schon wunderbar. Nichts gegen Piesinger aber alleine ein Blick auf die Statistik reicht um von einer Verpflichtung Abstand zu nehmen. Und wenn Goldbrich schon Einflüsterer braucht dann docht bitte kompetente Leute und nicht Gregoritsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Hoffentlich gibts heuer erstmals "Goldbrich raus" Rufe... kanns ja wirklich nicht sein.

Als Backup lass ich ihn mir vielleicht noch einreden aber auch nur dann, wenn man keine Ablöse zahlt. Trotzdem muss noch ein Stamm-DM kommen (mir egal ob Frimmy/Pinter oder der Isländer) und mind. noch ein Stürmer (Bobal/Kienast?). Wenn man so in die Saison geht, spielt man wirklich höchstens um den 6/7 Platz.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wenns tatsächlicht stimmt: Zerche :lol:

Jaja der selbsternannte Super-Insider. Ich kann auch in der Transferphase 10 mal twittern dass Sturm den und den Kaliber holen wird und mich dann feiern lassen, wenn's dann ein Beric wird. :clap:

Wirklich nichts gegen Piesinger, aber das ist so ein Transfer, bei dem man wirklich jegliche Lust an Sturm verliert. (Zumindest die wenige die noch vorhanden ist). Jetzt bitte noch Kainz nach Wien und man wird den Glatzkopf wieder reden hören, dass man wieder eine schlagkräftige Truppe zusammengestellt hat. :facepalm:

Wieder...so wie in den letzten Jahren eben. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wieder...so wie in den letzten Jahren eben. :winke:

Wobei ich die Transferpolitik vom letzten Jahr als "gut" einstufen würde. Da hätte man definitv mehr reißen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich hab übrigens schon angst, was passiert, wenn Milanic gefeuert wird und Goldbrich seinen nachfolger bestimmen/vorschlagen darf. Gregortisch :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

ich hab übrigens schon angst, was passiert, wenn Milanic gefeuert wird und Goldbrich seinen nachfolger bestimmen/vorschlagen darf. Gregortisch :nervoes:

Ich hoffe, die Beiden werden im Doppelpack gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Bist du deppat? Also nicht du - aber behalt' sowas für dich. mein kindlicher Verstand ist auf so an Sch*ß (also die Bestellung an sich) defenitiv nicht eingestellt :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Das wird nicht passieren - höchstens als Gag wie damals Hape Kerkeling als Albertas Klimawiszys.

Aus pädagogischer Sicht würde ich da übrigens Klimawiszys vorziehen statt Gregoritsch.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mann seit ihr :facepalm: als ob es nichts schlechteres gäbe als einen großgewachsenen jungen Österreicher fürs DM (Das ihr übrigens gefordert habt als man die Testspieler zum testen holte)der in der Saison 12/13 fast in jeden spiel zum Einsatz kam und 13/14 nur durch eine Verletzung gestoppt wurde.

Was ist dagegen einzuwenden ihn als zweiten 6er zu holen, bei einen Hadzic Abgang wird man sowieso noch einen holen müssen aber es gibt schlimmeres als Piesinger als zweiten 6er.

Oder wollt ihr lieber weiter Offenbacher auf der 6er sehen, wie er dort versauert.

Noch dazu wird die Ablöse auch nicht zu hoch gewesen sein bei einen Jahr restvertrag, und als ob wir überhaupt so viel ablöse zahlen können :facepalm:.

Hättet ihr wirklich lieber einen der Testspieler gehabt als zweiten sechser oder wie?

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Aus pädagogischer Sicht würde ich da übrigens Klimawiszys vorziehen statt Gregoritsch.

Aus fachlicher Sicht ebenfalls.

@ Markelinho-Troll.

Wenn ich dich nicht schon kennen würde, hätte ich echt die Hoffnung, dass du nur auf eine sehr merkwürdige Art und Weise sarkastisch sein willst.

Ist natürlich absolut verständlich für jemanden, der bis jetzt noch NICHTS gezeigt hat Ablöse zu zahlen. :facepalm:

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ist natürlich absolut verständlich für jemanden, der bis jetzt noch NICHTS gezeigt hat Ablöse zu zahlen. :facepalm:

Noch mal für dich zum mitschreiben WIE SOLLEN WIR DEN FÜR IHN ABLÖSE GEZAHLT HABEN.

Wenn wir selber jeden Cent 3 mal umdrehen müssen.

Das wird ein Anteil am Weiterverkauf gewesen sein für Innsbruck und sonst nichts.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag