Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 13. Mai 2014 Ist durch die Abgänge echt sooooo viel Geld frei geworden? Na dann: Gratzei noch an den Mann bringen und wir holen uns Kampl wer braucht Kampl, Götze ist in Bayern schon unglücklich :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 13. Mai 2014 Wer sagt, dass es Schildenfeld ist?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Mai 2014 Wer sagt, dass es Schildenfeld ist?! Und wer sagt dass er es nicht ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Mai 2014 Barbaric ist der Madl-Nachfolger.. Möchte nicht zu viel verraten, aber bzgl. Vuja-Ersatz: Jetzt aber nicht im Ernst? Wenn wirklich Flash zurückkommt, wird wohl ein neues Trikot fällig. Und wenn es pink ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2014 Wer sagt, dass es Schildenfeld ist?! Pogatetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 13. Mai 2014 Auf einmal ist Sonnleiter der Vuja-Ersatz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Mai 2014 Jetzt aber nicht im Ernst? Wenn wirklich Flash zurückkommt, wird wohl ein neues Trikot fällig. Und wenn es pink ist ... Sollte Goldi das schaffen sei ihm so mancher Fehler verziehen. Pogatetz Auf einmal ist Sonnleiter der Vuja-Ersatz... Über sowas macht man keine Witze!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 13. Mai 2014 Und die Wurschtigkeit bezüglich Sturm wandelt sich schon wieder in Euphorie! Ich werde mich hüten nun in völliger Ekstase zu verschwinden. Eigentlich sollten wir das alle tun. Erinnert euch an die viel bejubelten Transferzeiten der letzten beiden Jahre und das Drumherum das folgte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2014 Also wirds wohl wirklich Gordon ich freu mich Und die Wurschtigkeit bezüglich Sturm wandelt sich schon wieder in Euphorie! Ich werde mich hüten nun in völliger Ekstase zu verschwinden. Eigentlich sollten wir das alle tun. Erinnert euch an die viel bejubelten Transferzeiten der letzten beiden Jahre und das Drumherum das folgte. Da hast du auch wieder Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 13. Mai 2014 Wer sagt, dass es Schildenfeld ist?! Pique als IV vor Pliquett? Also hamma Gratzei doch noch an den Mann gebracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 13. Mai 2014 Und die Wurschtigkeit bezüglich Sturm wandelt sich schon wieder in Euphorie! Ich werde mich hüten nun in völliger Ekstase zu verschwinden. Eigentlich sollten wir das alle tun. Erinnert euch an die viel bejubelten Transferzeiten der letzten beiden Jahre und das Drumherum das folgte. vollkommen richtig! ich werde mich hüten in Euphorie zu verfallen, ich würde mich nur über Gordon sehr freuen und ihn auf alle Fälle mittles Trikotkauf huldigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2014 Ich will ja nicht sudern bevor man den Barbaric spielen gesehen hat . Aber mit 25 Jahren nur ca 100 Bewerbspiele und das in der Kroatischen Liga ist halt auch nicht unbedingt eine Mega Leistung. Andererseits schlechter als unserer Verteidiger kann er eigentlich auch nicht sein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 13. Mai 2014 Ich will ja nicht sudern bevor man den Barbaric spielen gesehen hat . Aber mit 25 Jahren nur ca 100 Bewerbspiele und das in der Kroatischen Liga ist halt auch nicht unbedingt eine Mega Leistung. Andererseits schlechter als unserer Verteidiger kann er eigentlich auch nicht sein . und Schildenfeld kam damals mit 4 Kurzeinsätzen bei Duisburg und Kienast aus der 2. norwegischen Liga btw. falls wer was zum Lachen braucht, der User Gershwin auf tm.de ist ein Highlight 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) vollkommen richtig! ich werde mich hüten in Euphorie zu verfallen, ich würde mich nur über Gordon sehr freuen und ihn auf alle Fälle mittles Trikotkauf huldigen. Ich würd gleich jetzt eines holen...40 für ein Jako-Trikot incl. Aufdruck! Mach dann aber ein Foto der Gesichter der Mitarbeiter dort! bearbeitet 13. Mai 2014 von t0xic007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Mai 2014 IV schön und gut, aber wir brauchen auch mehr Qualität im Offensivspiel. Mein Traum wären Jantscher und Leitgeb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts