Elwood überinsider Geschrieben 16. März 2014 (bearbeitet) fix is, raus isser. bearbeitet 16. März 2014 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 16. März 2014 (bearbeitet) http://www.bbc.com/sport/0/formula1/26601418 bearbeitet 16. März 2014 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. März 2014 um ricciardo ists echt schade.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 16. März 2014 (bearbeitet) und hier die begründung: http://www.f1fanatic.co.uk/2014/03/16/stewards-detail-reasons-ricciardos-disqualification/ hat wohl red bull wissentlich das risiko in kauf genommen, tja.. selber schuld bearbeitet 16. März 2014 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. März 2014 Die ganze letzte Saison keinen Top3 Platz, jetzt gleich 2 und 3 im ersten Rennen. Gefällt mir gleichmal sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. März 2014 Die ganze letzte Saison keinen Top3 Platz, jetzt gleich 2 und 3 im ersten Rennen. Gefällt mir gleichmal sehr gut.+1, endlich mal vor Ferrari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2014 hmm.. also irgendwie war dieser GP völlig anders, als von den meisten erwartet. relativ unspektaulär mit einem klaren sieger namens rosberg. pech natürlich für hamilton, der sicherlich auch um den sieg mitfahren hätte können. enttäuscht war ich auch von kimi, dessen performance das ganze wochenenede über doch recht schwach war. er hadert sichtlich noch mit dem setup für seinen rennwagen, denn ich glaube nicht, dass dieses stallduell dermaßen klar entschieden wird. ricciardo, ebenso wie die beiden mclaren, mit einer sehr guten leistung. vettels auto war, wie bereits am samstag, zum vergessen. streichresultat, daraus lernen und schnell vergessen... ans aussehen habe ich mich mittlerweile komplett gewöhnt. der sound ist mittlerweile doch noch ein wenig "komisch", aber dennoch stelle ich bereits die ersten anzeichen der gewöhnung fest. in sepang wirds bereits die normalität sein, also halb so schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. März 2014 paar nette bilder vom startcrash: http://www.motorsport-magazin.com/formel1/bilder/australien-gp-startunfaelle-galerie-rennen-2014,1,1,0,60,13865,0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. März 2014 was passiert wenn man mehr als 5 motoren in der saison braucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. März 2014 Tja, das Rennen ist so verlaufen, wie ich es erwartet habe. Mercedes überragend, dahinter McLaren, die bereits bei den Testfahrten sehr gut waren. Die Rookies Magnussen und Kwyat mit eine sehr soliden Leistung. Man of the race war für mich aber Bottas, großartiger Speed und hat sich nach dem Fauxpas mit der Wand wieder zurück gekämpft. Ferrari war leider nicht konkurrenzfähig, die müssen was tun. Lotus auch erschreckend schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. März 2014 Ferrari war leider nicht konkurrenzfähig, die müssen was tun. Lotus auch erschreckend schwach. nicht nur ferrari oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. März 2014 nicht nur ferrari oder? Was nicht nur Ferrari? Ricciardo hat heute gezeigt, dass der Red Bull doch relativ konkurrenzfähig ist. Sonst sehe ich keine weitere Teams, die Weltmeister-Ambitionen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2014 was passiert wenn man mehr als 5 motoren in der saison braucht? es gibt keinen "motor" mehr. es gibt eine powerunit, (antriebseiheit) die folgende teile beinhaltet: verbrennungsmotor turbolader mgu-k (bisheriges KERS) mgu-h (energie aus turbo) sollte eines dieser teile nun zum 6. mal (zB turbolader) beansprucht werden, so gibt es eine 10-plätze-zurück strafe. für jedes weitere 6. teil (zB motor, elektronik, etc.) gibt es eine 5-plätze-zurück strafe. sollte ein teil zum 7. mal benötigt werden, gibt es wieder eine 10-plätze-zurück strafe. alle anderen teile, die dann zum 7-mal gebraucht werden, geben wieder eine 5-plätze-zurück strafe. uswusf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. März 2014 Ich lehne mich mal nicht allzuweit aus dem Fenster und sage, der Protest von RB wird Erfolg haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. März 2014 es gibt keinen "motor" mehr. es gibt eine powerunit, (antriebseiheit) die folgende teile beinhaltet: verbrennungsmotor turbolader mgu-k (bisheriges KERS) mgu-h (energie aus turbo) sollte eines dieser teile nun zum 6. mal (zB turbolader) beansprucht werden, so gibt es eine 10-plätze-zurück strafe. für jedes weitere 6. teil (zB motor, elektronik, etc.) gibt es eine 5-plätze-zurück strafe. sollte ein teil zum 7. mal benötigt werden, gibt es wieder eine 10-plätze-zurück strafe. alle anderen teile, die dann zum 7-mal gebraucht werden, geben wieder eine 5-plätze-zurück strafe. uswusf. ok, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts