XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. März 2014 Der Alonso kann noch soviel Politik betreiben und Siege feiern. Er ist und bleibt im Vergleich zu Kimi eine unwürdige Made die mit ihrem Diva-Auftritten alles ist....nur kein sympathischer Formel1-Rennfahrer mit dem gewissen Etwas. Das wird manchen hier nicht gefallen aber das ist eben eine völlig objektive Darstellung der Tatsachen korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. März 2014 Durch euer bashing werden mich seine Siege noch mehr freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 12. März 2014 Super Video über die neuen Formel 1 Regeln. Die Rennstrecke im Video dürfte wohl der neue Red Bull Ring sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. März 2014 Kimi hat gegen Alonso keine Chance. Alonso betreibt viel Politik und hat sicher Wege gesicht und gefunden, um Kimi schlecht aussehen zu lassen. Ich kenne mich nicht sooooo gut aus wie die meisten hier, daher die Frage ganz wertfrei: Gibt es dafür irgendwelche Hinweise, Beweise, Storys aus der Vergangenheit oder Links zum nachlesen? Der Alonso kann noch soviel Politik betreiben und Siege feiern. Er ist und bleibt im Vergleich zu Kimi eine unwürdige Made die mit ihrem Diva-Auftritten alles ist....nur kein sympathischer Formel1-Rennfahrer mit dem gewissen Etwas. Das wird manchen hier nicht gefallen aber das ist eben eine völlig objektive Darstellung der Tatsachen Also ich bin nicht so involviert in die F1, aber das wirkt für mich eher weniger wie eine objektive Darstellung der Tatsachen wenn ich jemanden aus subjektiver, eigener Sicht als "unwürdige Made" im Vergleich zu Raikönnen bezeichne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. März 2014 Also ich bin nicht so involviert in die F1, aber das wirkt für mich eher weniger wie eine objektive Darstellung der Tatsachen wenn ich jemanden aus subjektiver, eigener Sicht als "unwürdige Made" im Vergleich zu Raikönnen bezeichne. Ich dachte eigentlich dass der da Vinci Smiley und die Beschimpfung in Verbindung mit einem fett markierten "objektive" deutliche Zeichen sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. März 2014 Ich dachte eigentlich dass der da Vinci Smiley und die Beschimpfung in Verbindung mit einem fett markierten "objektive" deutliche Zeichen sind... Ich kenne deinen Schmäh noch nicht gut genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. März 2014 Ich kenne deinen Schmäh noch nicht gut genug es sei dir verziehen Ricciardo hat sich übrigens positiv über die letzten Änderungen geäußert. Ich bin verdammt gespannt wie die endgültige Performance von RedBull zum Saisonstart aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2014 Könnt ein skurriler Grand Prix werden, zumindest den Wettanbietern nach: Wieviele Fahrer beenden das Rennen? Mehr als 10.5 Fahrer beenden das Rennen @ 1,70 Weniger als 10.5 Fahrer beenden das Rennen @1,95 (Interwetten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 13. März 2014 In Melbourne kommen oft wenig Fahrer ins Ziel. 2008 warens auch nur 8 Fahrer. Einerseits ist die erste Kurve so eng, dass höchstens zwei Autos nebeneinander Platz haben und dadurch viele schon draussen sind, andererseits werden heuer auch viele durch Motorschaden vorzeitig aussteigen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2014 es sei dir verziehen Ricciardo hat sich übrigens positiv über die letzten Änderungen geäußert. Ich bin verdammt gespannt wie die endgültige Performance von RedBull zum Saisonstart aussieht. zuzutrauen wärs ihnen ja, dass sie wie der phönix aus der asche steigen. es war ja, wenn man den experten glauben schenken darf, das auto sehr gut; speziell in den kurven soll der RBR enorm schnell gewesen sein. das problem liegt hauptsächlich am renault-motor bzw. im speziellen an der software. die ursachen müsste man ja doch am simulator finden und ausmerzen können, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. März 2014 was passiert eigentlich wenn niemand ins ziel kommt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. März 2014 was passiert eigentlich wenn niemand ins ziel kommt?? Dann wird der als Sieger gewertet, der die meiste Distanz absolviert hat. Es gab ja schon des öfteren Rennen, die nicht zu Ende gefahren wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. März 2014 Also ich hoffe auf einen Totalausfall von den Unaussprechlichen, insbesondere Vetti.. Und ich hoffe dass die WM nicht durch den dummen Schwachsinn mit den doppelten Punkten am Ende entschieden wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 14. März 2014 Endlich geht's wieder los. Werd heute zwar nicht mehr lange schauen, da ich früh auf muss, trotzdem werd ich mir das dann wohl relive geben müssen. Alleine schon wegen den ganzen neuen Autos. Und ja, der Film auf Sky hat mich gerade ordentlich scharf auf F1 gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2014 (bearbeitet) spannende und aufschlussreiche trainingssessions waren das heute. mein resume: mercedes ist der favorit fürs rennen, da sie standhaft und schnell sind rbr viel besser als erwartet. es scheint, als hätten sie am letzten testtag in bahrain die wichtigsten probleme behoben und nun aus den tests die richtigen schlüsse gezogen. zwar ist der rbr nicht so schnell wie mercedes,d ie performance insgesamt aber gut - vettel war heute der fahrer mit den meisten runden. williams habe ich stärker erwartet. es scheint, als ob sie auf eine schnelle runde nicht voll mit der spitze mithalten könnten. ferrari ist für mich der geheime favorit. das auto ist schnell und standhaft. einzig in einem interview meinte alex wurz, dass er davon ausgeht, dass der ferrari probleme beim spritverbrauch hätte. die probleme mit der standfestigkeit scheinen bereits gut im griff zu haben. klar wars heute kein rennen, aber wenn man das mit den testfahrten vergleicht... 1000 zu 1. die formel1 ist einfach ungeheuer professionell und die simulationen sehr ausgereift. mit den wichtigen daten der (wenigen) tests konnten dennoch nahezu alle teams sinnvolle rückschlüsse ziehen alonso auf den ersten blick stärker als kimi. das ist aber wirklich nur der erste eindruck und noch in keinster weise fix. maldonado kommt vom regen in die traufe. selbst schuld, den typen kann ich eh nicht leiden. lotus wird ein problem haben. die ganze saison über. die autos hören sich schrecklich an. um ehrlich zu sein, dachte ich mir, dass mir der sound am allerwertesten vorbei gehen wird. denkste... dumpf, leise... irgendwie fehlt da ein wenig das feeling. es kann aber auch sein, dass die audiospuren noch ein wenig angepasst werden müssen, damits im tv besser hörbar wird. heute früh im orf wars zum einschlafen :-( bearbeitet 14. März 2014 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts