carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2014 (bearbeitet) Ebenso! 2 Std. Im Regen gstanden für 8 Karten. Wenigstens weiss ich jetzt daß ich fürs Bier nächste Woche nichts zahlen brauch !![/quote Zum Glück musste ich mich nicht anstellen ? bearbeitet 5. März 2014 von carboni91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Geschrieben 5. März 2014 A Frechheit !! ;-) Trotzdem, denke ich, könnte man das ganze besser organisieren und lösen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 6. März 2014 Ich poste es auch hier. Laut PK sind ca 20000 Karten gegen Basel weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 6. März 2014 Ich poste es auch hier. Laut PK sind ca 20000 Karten gegen Basel weg.Wow, und das obwohl der freie Verkauf erst am Samstag startet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 6. März 2014 Es ist einfach ein wahnsinn was ticketmässig bei bayern, ajax und jetzt basel abgeht!! Da ist man fast am überlegen für nächste saison ein abo zu kaufen nur für das vorverkaufsrecht und sollte es dann cl spielen wirds vlt noch verrückter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 6. März 2014 Da ist man fast am überlegen für nächste saison ein abo zu kaufen nur für das vorverkaufsrecht Selbiges hab i mir heut a schon gedacht! Na, i muss mich echt demnächst einem Fan-Club anschliessen um auch hie & da vom Vorverkaufsrecht Gebrauch machen zu können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. März 2014 Stadionausbau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2014 (bearbeitet) ich hab mein ticket, aber sollte jemand 2 Karten übrig haben, Freunde bräuchten noch 2 (eigentlich sind es noch viel mehr ) verdammt es gibt ja einen ticket thread... sorry (löschen, verschieben) bearbeitet 6. März 2014 von glatze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 6. März 2014 Mein Fazit aus der Vorbesprechung mit Basel: Die erste Woche vor dem Spiel ist im Forum zu vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 6. März 2014 Mein Fazit aus der Vorbesprechung mit Basel: Die erste Woche vor dem Spiel ist im Forum zu vergessen. Mein Fazit: Es ist, aus Forumssicht, angenehmer gegen nicht deutschsprachige Clubs zu spielen. Bis jetzt ist dieser Thread komplett zu vergessen, aber daran sind nicht nur die Basler schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. März 2014 Eigentlich war der Thread ganz in Ordnung bis jetzt, nach der ersten Intervention. Wie schon gesagt, solche Posts werden einfach kommentarlos gelöscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nolzi Amateur Geschrieben 6. März 2014 Selbiges hab i mir heut a schon gedacht! Na, i muss mich echt demnächst einem Fan-Club anschliessen um auch hie & da vom Vorverkaufsrecht Gebrauch machen zu können! Das habe ich vor 2 Wochen auch gemacht. Ich habe so auch für alle Freunde Karten bekommen und zahle 0 Mitgliedschaftsbeitrag. Außerdem fährt ein Bus von NÖ aufs Match und man zahlt nur 15 dafür. Achja: Die Karten waren ermäßigt auch noch. Was will man mehr? ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 6. März 2014 Das habe ich vor 2 Wochen auch gemacht. Ich habe so auch für alle Freunde Karten bekommen und zahle 0 Mitgliedschaftsbeitrag. Außerdem fährt ein Bus von NÖ aufs Match und man zahlt nur 15 dafür. Achja: Die Karten waren ermäßigt auch noch. Was will man mehr? ;-) Wow! Darüber müssen wir uns unterhalten (gerne auch PM)! Wie heisst der FC, für welchen Sektor sind die Tickets und besteht die Möglichkeit noch sich dafür anzumelden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 6. März 2014 ich kann den 21.3.2014 eigentlich nicht mehr erwarten, denn dann ist begnung mit diesem ultra orientierten verein endlich vorbei. sollten wir dann im 1/4-finale stehen, umso besser. aufgrund der guten nachwuchsarbeit von basel und ajax sind mir beide vereine sympathisch und beide vereine können gerne ihre mannschaften für die next generation trophy stellen, aber dieser ultra gesox anhang ist echt erbärmlich und noch ärger empfinde ich die normalos, die sich von diesem teil nicht kategorisch distanzieren. http://www.youtube.com/watch?v=ecRaruNbm-Q egal was dieser anhang über mich denkt, ich bin froh, dass wir dieses ultra element los sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2014 Falls Borghes de Carvalho wirklich ausfällt wär das mehr als bitter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts