e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 2. März 2014 sind die echt hin und weg von der orf berichterstattung?! wtf, ist deren fernsehen noch in schwarz weiss? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 2. März 2014 sind die echt hin und weg von der orf berichterstattung?! wtf, ist deren fernsehen noch in schwarz weiss? Nicht Berichterstattung - SPIELWEISE - LAUFWEGE - EINSATZ brauchst lesehilfe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 2. März 2014 Am besten find ich, dass sie hin und weg von der Vorberichterstattung des ORFs sind...Verständlich! Bei uns gibts nämlich keine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 2. März 2014 Nicht Berichterstattung - SPIELWEISE - LAUFWEGE - EINSATZ brauchst lesehilfe boah, du bist so schon mühsam genug ... zitier mich einfach nimma! http://www.fcbforum.ch/forum/showthread.php?35528-1-8-Finale-UEFA-Europa-League-FC-Basel-B%FCchsenclub-Salzburg-(13-M%E4rz-2014)&p=1397888&viewfull=1#post1397888 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 2. März 2014 Verständlich! Bei uns gibts nämlich keine. Gabs in Österreich vor 30 Jahren auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 2. März 2014 Gabs in Österreich vor 30 Jahren auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2014 ... Auch an Dich, waere super, wenn man die netten Kosenamen unterlassen koennte. Und ist mir egal, dass das im Baselforum auch gemacht wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 2. März 2014 Am besten find ich, dass sie hin und weg von der Vorberichterstattung des ORFs sind... THIS! :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2014 Mir wird richtig Angst und Bange um meinen FCB, wenn ich so lese wie stark dieses Salzburg ist! Vielleicht wäre es besser, man würde Forfait geben. Lieber 2x 0:3 verlieren, als gedemütigt zu werden. Manno ich hab noch niemals so ne Arroganz gesehen, von Fans eines Clubs der noch nix, aber auch gar nix erreicht hat. So was kenne ich nur aus Deutschland und die dürfen im Gegensatz zu euch Arrogant sein. Salzburg als europäisches Spitzenclub zu bezeichnen, ist ja wohl lächerlich. Basel ist mit Sicherheit auch nicht mehr als gutes Mittelmass und wird auch niemals mehr sein können. Dafür fehlt ganz einfach die Kohle. Red Bull Salzburg! An dem Tag, an dem der FC Basel, Novartis Basel heisst und das Station Novartis Park heisst, interessiert mich der FC Basel nicht mehr. Ich hoffe nur das Österreich in Brasilien nicht Weltmeister wird. Ups ich seid ja gar nicht dabei. Österreich ist auf der Fussballweltkarte nicht mehr als eine kleine Randnotiz und nach den beiden Spielen gegen uns, wird RBS wieder in der Versenkung verschwinden. PS: Basel hat absolut nix mit Käse zu tun. Wir haben die Läckerli und die sind besser als eure komischen Nockerln, oder wie das Zeugs heisst;) Weil ich heute meinen guten Tag versuch ichs noch einmal mit dir: 1. Hat hier niemand behauptet RBS sei ein europäisches Spitzenteam und 2. werdet ihr grade richtig verarscht hier herinnen. Aber vielleicht bist du ja Sheldon Cooper und kannst mit Sarkasmus nix anfangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2014 "Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben." Bester Post aus dem Basel Forum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 2. März 2014 Hammer dieser zitierte Spruch!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 2. März 2014 "Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben." Bester Post aus dem Basel Forum Wenigstens ein realitätsnaher Beitrag aus Basel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 2. März 2014 ab wann kann man die zugreise nach basel erwerben ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. März 2014 ab wann kann man die zugreise nach basel erwerben ? abonennten ab 5.3. preis inkl eintritt €100,-- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 2. März 2014 "Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben." Bester Post aus dem Basel Forum Steht ja sonst nur Schwachsinn,vor dem Rapid Spiel waren sie Siegessicher,jetzt haben sie extreme Bedenken ob sie gegen uns eine Chance haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts