MLB-Thread


Recommended Posts

ASB-Legende
SturmUK schrieb am 21.9.2020 um 10:19 :

Ganz viel Gänsehaut wenn man eine Mannschaft wie die Padres supported

https://www.mlb.com/video/padres-clinch-postseason-berth?t=clinches-and-celebrations

 

Lässig!

Hoffentlich ist Clevinger bald wieder fit.

Die erste Postseason-Runde sollte für die Padres gut bewältigbar sein, das wird ziemlich sicher ein Team knapp über .500 werden. Danach in der ALDS würden sie aber ziemlich sicher gleich einmal auf die Dodgers treffen.....

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
filippinho schrieb am 22.9.2020 um 09:46 :

Lässig!

Hoffentlich ist Clevinger bald wieder fit.

Die erste Postseason-Runde sollte für die Padres gut bewältigbar sein, das wird ziemlich sicher ein Team knapp über .500 werden. Danach in der ALDS würden sie aber ziemlich sicher gleich einmal auf die Dodgers treffen.....

Clevinger musste heute nach 1 Inning wieder raus=> das schaut nicht gut aus:(

Naja sagen wir mal so, die Cardinals würde ich mir jetzt nicht wünschen, Cubs:Cards wäre doch "schön";) wenn mans mit so einem Spielplan in die Playoffs schafft, dann kann einem das schon einen boost geben und gegen die Marlins würden wir (schätze ich mal ohne es recherchiert zu haben) sogar "Postseason Erfahrungsvorteile" haben=> das wäre mir lieber vor allem nach den letzten Spielen gegen die Angels (hoffe man gibt sich nicht schon mit dem erreichen der Postseason zufrieden:clever:)...

In der NLDS (ALDS seit Ihr;)) bräuchte man dann gegen wen auch immer, glaube schon dass die Reds in Best of 3 da überraschen könnten wie generell in Best of 3 mMn da sowieso alles möglich ist, definitiv Clevinger zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmUK schrieb vor 59 Minuten:

Clevinger musste heute nach 1 Inning wieder raus=> das schaut nicht gut aus:(

Naja sagen wir mal so, die Cardinals würde ich mir jetzt nicht wünschen, Cubs:Cards wäre doch "schön";) wenn mans mit so einem Spielplan in die Playoffs schafft, dann kann einem das schon einen boost geben und gegen die Marlins würden wir (schätze ich mal ohne es recherchiert zu haben) sogar "Postseason Erfahrungsvorteile" haben=> das wäre mir lieber vor allem nach den letzten Spielen gegen die Angels (hoffe man gibt sich nicht schon mit dem erreichen der Postseason zufrieden:clever:)...

In der NLDS (ALDS seit Ihr;)) bräuchte man dann gegen wen auch immer, glaube schon dass die Reds in Best of 3 da überraschen könnten wie generell in Best of 3 mMn da sowieso alles möglich ist, definitiv Clevinger zurück.

Ja bitter, hoffentlich ist Clev bald wieder fit. Dass er anfällig ist für kleine Wehwechen ist der einzige Kritikpunkt an ihm.

In der WC Series sehe ich die Padres gegen alle potentiellen Gegner als vermeintliche Favoriten, wiewohl man die NL Central nicht unterschätzen darf, das ist die ausgeglichenste Division, da täuschen wahrscheinlich die relativ niedrige winning-percentage von Cards-Reds-Brewers. Und die Padres sind ohne Playoff-Erfahrung (einzelne Spieler haben diese natürlich schon). Und die Marlins sind in der Postseason sowieso unbezwingbar, jedes Mal, wenn sie die Postseason erreicht haben, haben sie auch die World Series gewonnen :matrix:

https://www.mlb.com/news/every-mlb-team-postseason-series-win-percentage

Interessant ist, dass Dodgers und auch Cubs und Twins so eine katastrophale PLayoff-Bilanz haben.

 

Das Rennen in der NL um die letzten 4 Plätze ist ziemlich spektakulär, Marlins, Phillies, Cards, Reds, Brewers und Giants hauchdünn beisammen. Im Moment wären Phillies und Brewers nicht dabei.

 

 

In der AL Central haben die Indians mit 3 Siegen en suite gegen die White Sox (die letzten beiden durch walk-off-Homeruns :mofire:) die Twins wieder auf den ersten PLatz gehievt. Wenn die Indians das abschließende Spiel gegen die Sox heute Abend gewinnen sollten, wäre sogar noch Platz 2 möglich: Die Sox hätten dann bei einem Spiel Vorsprung noch 3* die Cubs als Gegner, die Indians die Pirates. Bei Gleichstand wären die Indians vorne.

Die Duelle in der AL wären zur Zeit:

Rays - Blue Jays

A's - Indians

Twins - Astros (eventuell der leichteste Gegner :davinci: )

Yanks - White Sox

 

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
filippinho schrieb vor 5 Stunden:

In der WC Series sehe ich die Padres gegen alle potentiellen Gegner als vermeintliche Favoriten,

Das Rennen in der NL um die letzten 4 Plätze ist ziemlich spektakulär, Marlins, Phillies, Cards, Reds, Brewers und Giants hauchdünn beisammen. Im Moment wären Phillies und Brewers nicht dabei.

 

Die Duelle in der AL wären zur Zeit:

Rays - Blue Jays

A's - Indians

Twins - Astros (eventuell der leichteste Gegner :davinci: )

Yanks - White Sox

Das sehe ich leider gar nicht so, weil es geht ja um die aktuelle Form und rein vom batting her sind bei den Padres zur Zeit nur Manny und Profar (bei dem ich vermutlich nicht der Einzige bin, der bezweifelt, dass er das noch lange halten kann), Hosmer kommt hoffentlich noch auf "Vor Verletzungsform zurück" beim Rest schauts net gut aus!

Kann glaub ich auch damit zu tun haben das Tatis seit "Grand Slam Gate" und des völlig falschen reagierens von Tingler und Hosmer, seine Leichtigkeit verloren gegangen ist. Oder weils ein Blödsinn war France zu traden...

Cronenworths Form zeigt nach unten aber zumindest OBP stimmt, Myers ist noch ok aber wenn in den Playoffs auf einmal Druck auf seinen Schulten lasten würde weil mehr als die Hälfte des lineups in einem Slump ist, ists mit seiner "Leichtigkeit" ziemlich sicher auch vorbei ;-(

=> kurz, wenn nicht ein paar einen Lauf bekommen/das Spielen was Sie eigentlich können, dann sind/wären wir in den Playoffs sehr stark auf unser Pitcher angewiesen und da wärs dann halt blöd wenn die Nummer "1" fehlen würd... "1" deswegen weil Lamet für mich heuer unglaublich war, aber dahinter wirds halt eng/unkonstant...

Eure WCS gegen die A´s würd ich mir sicher anschauen,

wenn noch Zeit bleibt mit den Padres und den Blue Jays (meine Frau ist Blue Jays Fan und das ist zugegeben schon auch eine wirklich coole, junge Truppe) ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmUK schrieb vor 5 Stunden:

Das sehe ich leider gar nicht so, weil es geht ja um die aktuelle Form und rein vom batting her sind bei den Padres zur Zeit nur Manny und Profar (bei dem ich vermutlich nicht der Einzige bin, der bezweifelt, dass er das noch lange halten kann), Hosmer kommt hoffentlich noch auf "Vor Verletzungsform zurück" beim Rest schauts net gut aus!

Kann glaub ich auch damit zu tun haben das Tatis seit "Grand Slam Gate" und des völlig falschen reagierens von Tingler und Hosmer, seine Leichtigkeit verloren gegangen ist. Oder weils ein Blödsinn war France zu traden...

Cronenworths Form zeigt nach unten aber zumindest OBP stimmt, Myers ist noch ok aber wenn in den Playoffs auf einmal Druck auf seinen Schulten lasten würde weil mehr als die Hälfte des lineups in einem Slump ist, ists mit seiner "Leichtigkeit" ziemlich sicher auch vorbei ;-(

=> kurz, wenn nicht ein paar einen Lauf bekommen/das Spielen was Sie eigentlich können, dann sind/wären wir in den Playoffs sehr stark auf unser Pitcher angewiesen und da wärs dann halt blöd wenn die Nummer "1" fehlen würd... "1" deswegen weil Lamet für mich heuer unglaublich war, aber dahinter wirds halt eng/unkonstant...

Eure WCS gegen die A´s würd ich mir sicher anschauen,

wenn noch Zeit bleibt mit den Padres und den Blue Jays (meine Frau ist Blue Jays Fan und das ist zugegeben schon auch eine wirklich coole, junge Truppe) ;-)

 

Die Best-of-3-Series mit Heimvorteil ohne Fans hat es halt auch an sich, dass jeder jeden schlagen kann und die Momentanform extrem wichtig ist - da nützen dann auch die Errungenschaften der Monate davor nicht viel.

A's gegen die Indians wünsch ich mir dann für die ALCS :bsoffn:.

In der WCS hätte ich am liebsten die White Sox gehabt (die letzten 3 Spiele bestätigen das), wird es nun aber wohl nicht mehr werden. Die A's sind eh auch ein spanennder Gegner, ich befürchte halt recht herausfordernde Übertragungszeiten - aber das bist Du als Fan eines West-Teams eh gewohnt :D

Die Blue Jays finde ich auch sehr spannend, haben sich nach durchwachsenem Beginn auch gut gesteigert und werden in den nächsten Jahren wohl ein starkes Team haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Twins, Indians und White Sox machen die AL Central also noch richtig spannend: Nach dem Sweep der Indians gegen die White Sox liegen die Twins 2 Spiele vor Schluss 1 Sieg vor Indians und Sox, wobei die Twins im Falle von Gleichstand vorne wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bieber holt die Triple Crown :king:

Indians also daheim gegen die Yankees. Wehrmutstropfen: Die Spiele beginnen um 1h Nachts :glubsch:

Alle Begegnungen:

BLue JAys - Rays

White Sox - Athletics

Astros-Twins

Yankees - Indians

Brewers - Dodgers

Cardinals - Padres

Marlins - Cubs

Reds - Braves

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

World Series Sieger steht eh schon fest - Gratulation an die Marlins! Die haben nämlich noch nie eine Playoff-Serie verloren ;).

EDIT:
Apropos - ohne Zuschauer hätten die Cubs wohl auch das letzte Aufeinandertreffen in den Playoffs gespielt ;)

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde:

World Series Sieger steht eh schon fest - Gratulation an die Marlins! Die haben nämlich noch nie eine Playoff-Serie verloren ;).

die marlins haben halt die undankbare aufgabe, dass sie in den ersten beiden spielen darvish und hendricks bekommen. wenn gleichzeitig das cubs-lineup aufdreht, ist das ganze nach den beiden spielen schon wieder vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Reds - Braves 0-0 nach 10 Innings :davinci:

Jetzt 11 Innings ohne Run - zum ersten Mal bei einem Postseason-Spiel überhaupt. Die Braves überhaupt erst mit 2 Hits. Die Reds hatten im 11. loaded bases.

Den Twins bleiben auch nur noch 2 Innings um das Ausscheiden zu vermeiden.

Byron Buxton kommt für die Twins im 8. Inning als Pinch-Runner und landet zwischen 1.Base und 2.Base in einem Run-Down zum 3.Out, weil er sich zu weit von der 1.Base entfernt hat:facepalm:

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So: jetzt haben die Reds bei einem Out wieder loaded Bases (13.Inning) - jetzt sollte es einmal klingeln :D

Wieder nix :laugh: - ich glaub ich geh schlafen.

 

Die Marlins rollen übrigens schon....:augenbrauen:

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Man weiß natürlich nie wie es gelaufen wäre aber nach dem Paddack nach 6 pitch 2 runs bekommen hatte bzw. 4 nach dem 1ten Inning könnte man mutmaßen, dass es mit Lamet und/oder Clevinger vielleichts besser gelaufen wäre...

Zusätzlich durfte dann ab dem 3ten Inning (wo er dann das Spiel endgütig verloren hatte) noch der halbe Bullpen ran was dann bei einem Bullpenday in einem eventuellen 3ten Spiel (um das man sich aber eh noch keine Gedanken machen muss...) natürlich auch super is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.