jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. November 2014 sehr schade, dass der third base coach gordon nicht durchgewunken hat ich denke, er hätte es geschafft und überhaupt bin ich der meinung, dass man in der situation das risiko nehmen muss Nein, wenn beim Wurf die Richtungs halbwegs paßt, ist er out. Und auf einen Fehlwurf spekulieren und das letzte Out von Spiel 7 verzocken? No Way Jose. Lustig wär's sicherlich gewesen, aber das was prinzipiell die richtige Entschwidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 18. November 2014 325-Millionen-Deal für Stanton Giancarlo Stanton hält Miami die Treue Spektakuläre Vertragsverlängerung in der MLB. Die Miami Marlins statten ihren Superstar Giancarlo Stanton mit einem über 13 Jahre laufenden Vertrag für 325 Millionen Dollar aus. Der Kontrakt endet 2027 kurz vor dem 38. Geburtstag des Outfielders, laut Medienberichten ist es der teuerste Vertrag der US-Sport-Geschichte. Stanton besitzt jedoch nach sechs Saisonen eine Ausstiegsklausel. In der abgelaufenen Spielzeit führte der 25-Jährige die National League mit 37 Home Runs an Wahnsinn mich würde wirklich interressieren wie manchr Teams solche summen aufstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. März 2015 push bei noch jemandem schon mlb.tv verlängert worden? auf meiner KK sind nämlich 141 euro offen der spaß kostet doch nur 130$, was ja 116 euro wären ok, hab gerade das nochmal durchgeklickt, es kommen heuer anscheinend 26$ "tax" dazu wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) 119 euro steht bei mir. ich habe aber nicht den premium pass mit home und away feeds. ist doch ordentlich teurer geworden. hat es nicht letztes jahr nur um die 90 euro gekostet?? edit: natürlich nur ohne away feeds. sonst würde man ja nichts sehen. bearbeitet 1. März 2015 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. März 2015 ja, ich hab premium letztes jahr wolltens dafür 96 euro 45 euro mehr is schon happig wobeis mir das halt für diese unmenge an spielen immer noch wert ist außerdem hab ich mir heuer eh den nfl gamepass gespart, der wars mir nach der erhöhung nämlich nicht mehr wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 1. März 2015 45 euro mehr is schon happig jop. weiß nicht ob das hilfreich ist, baseball in europa beliebter zu machen. auszahlen tut es sich wirklich. im vergleich zur nba gibts auch genügend day games, was gerade beim baseball sehr wichtig ist. letzte saison war ich voll motiviert und hab eigentlich bis in den august geschaut. hoffentlich schaff ich es heuer dran zu bleiben, auch wenn nfl und co im september wieder anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. März 2015 Laut den Infos, die ich online gelesen habe (http://www.forums.mlb.com/discussions/MLBTV_Support_Forum/Archived_Games/159/ml-help01/27777.1?nav=messages) ist das offensichtlich ein Fehler. Am besten den Customer Support anschreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. März 2015 thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 3. März 2015 und los gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. März 2015 harvey hat schon wieder sehr gut ausgesehen in seinen zwei innings gestern, dafür könnte es jetzt yu erwischt haben According to @Evan_P_Grant, #Rangers RHP Yu Darvish has a sprained UCL in his right elbow and may require Tommy John surgery. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. März 2015 Update von der MLB.TV Abo Front - laut Email gibt's 26$ Refund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. März 2015 Macht es Sinn sich Karten vorab zu kaufen für die Yankees? Bin Ende April in NYC und will schon ein Spiel sehen. Wäre sogar gegen die Mets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. März 2015 Die Yankes haben eine Auslastung von etwa 85% - aber grad Yankees-Mets schätz ich mal wird eines der eher begehrteren Spiele sein. Hab aber selbst in den USA noch kein Spiel besucht, das höchste der Gefühle war die Red-Sox-Stadientour... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. März 2015 Die Yankes haben eine Auslastung von etwa 85% - aber grad Yankees-Mets schätz ich mal wird eines der eher begehrteren Spiele sein. Hab aber selbst in den USA noch kein Spiel besucht, das höchste der Gefühle war die Red-Sox-Stadientour... Chancen hätt ich ja genug, da sie jeden Tag zuhause spielen und das gegen die Mets und danach gegen Tampa. Hab irgendwie Angst das ev. das Wetter schlecht ist und sie es absagen. Dann bleib ich drauf sitzen. So billig ist das auch nicht wenn man in einer guten Kat. sitzen will. Irgendwer sonst Erfahrungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. März 2015 So billig ist das auch nicht wenn man in einer guten Kat. sitzen will.Setz dich in die Bleachers zu den New Yorker Prolos - wennst Glück hast fangst noch einen Homerun . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts