MLB-Thread


Recommended Posts

filippinho schrieb vor 2 Minuten:

Hab mir jetzt den Abschied von Ichiro angeschaut :( - der wird wirklich fehlen, ein unglaublicher Spieler und eine beeindruckende Persönlichkeit.

Spielen wird er nimmer, aber ich denke im Mariners Dugout wird der weiterhin herumlungern - zumindest bei deren Heimspielen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ka, warum ich das in meinen yt-vorschlägen gehabt habe, aber die yankees musst alleine wegen dem kommentator hassen. wer ist der clown @jimmy1138?

etwas anderes: spielt die baseball-gemeinde hier mlb the show? ich bin zwar kein großer fan des sports ansich, aber das spiel hat mir letztes jahr so gut gefallen, dass ich es heuer auch wieder kaufen werde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bane schrieb vor 22 Minuten:

ka, warum ich das in meinen yt-vorschlägen gehabt habe, aber die yankees musst alleine wegen dem kommentator hassen. wer ist der clown @jimmy1138?

etwas anderes: spielt die baseball-gemeinde hier mlb the show? ich bin zwar kein großer fan des sports ansich, aber das spiel hat mir letztes jahr so gut gefallen, dass ich es heuer auch wieder kaufen werde. 

Ich glaub du meinst Radiokommentator John Sterling :D 

https://en.wikipedia.org/wiki/John_Sterling_(sportscaster)

"Sterling is heavily criticized in the media, with over 100 websites dedicated to denigrating his style and calls. Many baseball writers and websites have ranked him the worst or close to the worst of current baseball radio announcers" :lol: 

Wobei TV-Kommentator Michael Kay auch so seine Hater hat. 

Ich spiel am Smartphone MLB 9 Innings, das reicht ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden:

Ich glaub du meinst Radiokommentator John Sterling :D 

https://en.wikipedia.org/wiki/John_Sterling_(sportscaster)

"Sterling is heavily criticized in the media, with over 100 websites dedicated to denigrating his style and calls. Many baseball writers and websites have ranked him the worst or close to the worst of current baseball radio announcers" :lol: 

der ist ja komplett banane. ich hab das video nach der sinatra-impression abgedreht. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bane schrieb vor 34 Minuten:

der ist ja komplett banane. ich hab das video nach der sinatra-impression abgedreht. :lol:

Andererseits - den Typen kennt man und seine Homerun calls kann ich da teilweise runterbeten: "A-Bomb from A-Rod", "Scary Gary", "Robbie Cano, don't you know"  und eben "Giancarlo, non si puo stopparlo". Bzw eben das nervige "The Yankees win, Theeeeeeee Yankeeees win". Ist halt wie bei der Werbung: Die hirnverbranntesten Sachen merkt man sich.
Schlechte Announcer kennt man mMn oft auch besser - Hawk Harrelson, Tim McCarver, Joe Buck, Joe Morgan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

Apropos -  happy Opening Day :clap: 

ENDLICH - DAS WARTEN HAT EIN ENDE :mofire::bananafun::discobanana::metalbanana:

 

Meine Saison-Preview (für alle, die es nicht erwarten können :davinci: :happy:;)) folgt in den kommenden Tagen.

 

Übrigens die derzeit längste Siegesserie bei Opening Days mit 8 Siegen en suite haben....

 

 

....die ORIOLES natrülich :D

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
jimmy1138 schrieb vor 46 Minuten:

Andererseits - den Typen kennt man und seine Homerun calls kann ich da teilweise runterbeten: "A-Bomb from A-Rod", "Scary Gary", "Robbie Cano, don't you know"  und eben "Giancarlo, non si puo stopparlo". Bzw eben das nervige "The Yankees win, Theeeeeeee Yankeeees win". Ist halt wie bei der Werbung: Die hirnverbranntesten Sachen merkt man sich.
Schlechte Announcer kennt man mMn oft auch besser - Hawk Harrelson, Tim McCarver, Joe Buck, Joe Morgan...

Hehe, sein Ärger über Umpire decisions waren aber legendär, gar nicht gewusst dass er so umstritten war aber klar sicher homelastiger als andere Announcer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
jimmy1138 schrieb vor 55 Minuten:

Andererseits - den Typen kennt man und seine Homerun calls kann ich da teilweise runterbeten: "A-Bomb from A-Rod", "Scary Gary", "Robbie Cano, don't you know"  und eben "Giancarlo, non si puo stopparlo". Bzw eben das nervige "The Yankees win, Theeeeeeee Yankeeees win". Ist halt wie bei der Werbung: Die hirnverbranntesten Sachen merkt man sich.
Schlechte Announcer kennt man mMn oft auch besser - Hawk Harrelson, Tim McCarver, Joe Buck, Joe Morgan...

es wirkt tatsächlich. ich hab den stanton-call nur 3 minuten gehört und krieg ihn schon den ganzen tag nicht aus dem kopf. :fuckthat:

ist buck in der mlb wirklich so schlecht? ich kenn ihn nur aus der nfl und da find ich ihn ganz in ordnung. troy aikman als co zieht ihn halt etwas runter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Skanderbeg schrieb vor 18 Minuten:

Hehe, sein Ärger über Umpire decisions waren aber legendär, gar nicht gewusst dass er so umstritten war aber klar sicher homelastiger als andere Announcer...

Wenn ich das richtig im Kopf habe, sind die Announcer ja teilweise Klubangestellte, aber die meisten bemühen sich halt doch ein ein gewisses Maß an Neutralität. Aber Harrelson war halt doch der absolute Homer (nicht im Sinne von Simpson, sondern Heimteamanhänger ;)) . Der hat von den White Sox ja prinzipiell als "we" und "the good guys" gesprochen. Der war halt für jeden, der nicht grad White Sox Fan ist, nicht zum anhören.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bane schrieb vor 19 Minuten:

ist buck in der mlb wirklich so schlecht? ich kenn ihn nur aus der nfl und da find ich ihn ganz in ordnung. troy aikman als co zieht ihn halt etwas runter. 

Die Kombination Buck-McCarver war halt damals schon brutal. Hauptsächlich ist der Vorwurf, daß Buck unglaublich langweilig ist und seine Homerun Calls scheiße sind :lol:. Angeblich soll er jetzt aber besser sein und ich hab's nicht mitgekriegt, weil er halt so lange nicht gut war ;)

Und teilweise mag's auch daran liegen, daß als Sohn vom legendären Cardinals Announcer Jack Buck v.a. am Anfang der Karriere ein bißchen Nepotismus im Spiel war bzw daß er halt auch der NFL Announcer ist und man teilweise das Gefühl hatte, daß das seine Priorität ist. Bzw kommt er insgesamt ein bißchen arrogant rüber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.