MLB-Thread


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wow was für eine World Series. Damit hat die Sportart mich als Fan gewonnen!

Viele sagen ja, dass Baseball langweilig sei und nach ein paar Regular Season Spiele die ich gesehen hab konnte ich das fast nachvollziehen. Aber wenn man eine ganze Serie mitverfolgt (hab 6 der 7 Spiele gesehen), sich richtig darauf einlässt und dadurch die einzelnen Spieler kennen lernt, ist das etwas ganz anderes. Spannender als diese Serie geht wohl nicht mehr. :clap:

gufl schrieb vor 19 Stunden:

Danke für den Artikel. Trotzdem wird Chapman jetzt der Win zugeschrieben.:laugh:

 

bearbeitet von Imperator
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Imperator schrieb am 4.11.2016 um 14:29 :

Wow was für eine World Series. Damit hat die Sportart mich als Fan gewonnen!

Viele sagen ja, dass Baseball langweilig sei und nach ein paar Regular Season Spiele die ich gesehen hab konnte ich das fast nachvollziehen. Aber wenn man eine ganze Serie mitverfolgt (hab 6 der 7 Spiele gesehen), sich richtig darauf einlässt und dadurch die einzelnen Spieler kennen lernt, ist das etwas ganz anderes. Spannender als diese Serie geht wohl nicht mehr. :clap:

Danke für den Artikel. Trotzdem wird Chapman jetzt der Win zugeschrieben.:laugh:

 

Jo, der Artikel ist wirklich sehr interessant.

Definitiv eine würdige World Series, da waren sehr viele Highlights dabei.

 

 

Francona wurde übrigens schon vorzeitig bis 2020 verlängert, detto wurde Santana verlängert.

Im Großen und Ganzen steht der Indians-Kader fürs nächste Jahr, nur Napoli und Davis sind von den wichtigen Spielern noch offen. Aus Indians-Sicht kann man also durchaus optimistisch sein, dass man nächstes Jahr wieder eine konkurrenzfähige Truppe beisamen hat.

Jetzt kommt halt erst wieder diese elendslange Offseason....:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sfb schrieb am 11/3/2016 um 14:12 :

danke, werd ich mir für die nächste saison merken!

Keine Ursache... aber wie gesagt nur eine Online-Recherche... k.A. ob dann dort wirklich jeden Sonntag MLB läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Der Lockout scheint abgewandt zu sein. Man konnte sich anscheinend auf einen neuen Tarifvertrag einigen. Unter anderem umfasst dieser, dass das All-Star Game nicht mehr ausschlaggebend für den Heimvorteil in der World Series ist.

Find ich ja generell sehr verwunderlich, dass das überhaupt so eingeführt wurde.

http://mlb.nbcsports.com/2016/12/01/the-all-star-game-will-no-longer-determine-home-field-advantage-in-the-world-series/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ein Lockout war nie ein Thema. Im Baseball ist man sich bewußt, daß man mit dem letzten Streik, auch wenn der mittlerweile mehr als 20 Jahre her ist, beinahe den Sport komplett zugrunde gerichtet hat.

Früher war das Heimrecht bei der World Series abwechselnd, dann kam eben das mitm All-Star Game, weil man da eine Motivation für die Teilnehmer schaffen wollte. Wie im Artikel erwähnt gab's da mal ein Spiel, das Unentschieden endete und insgesamt nicht grad tolle Werbung für die MLB war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Legende
Tintifax1972 schrieb am 12/14/2016 um 06:21 :

Die MLB hat ernste Probleme :aufdrogen:

http://sport.orf.at/stories/2264946/2264945/

Eigentlich nicht... und sie ist sogar soweit, gewisse Probleme, die es seit langem gab/gibt, ernsthaft anzugehen  und sich nicht darum zu scheren, was ehemalige Spieler so zu sagen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bunter Hund im ASB
gufl schrieb vor 15 Stunden:

113$?

das is ja ein richtiges schnäppchen heuer

Steuern kommen da glaub ich noch dazu, wird dann ungefähr 130€ kosten. Aber ja für die Menge an Inhalt die MLB.TV bietet ist das richtig günstig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.