Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2016 (bearbeitet) Wow was für eine World Series. Damit hat die Sportart mich als Fan gewonnen! Viele sagen ja, dass Baseball langweilig sei und nach ein paar Regular Season Spiele die ich gesehen hab konnte ich das fast nachvollziehen. Aber wenn man eine ganze Serie mitverfolgt (hab 6 der 7 Spiele gesehen), sich richtig darauf einlässt und dadurch die einzelnen Spieler kennen lernt, ist das etwas ganz anderes. Spannender als diese Serie geht wohl nicht mehr. gufl schrieb vor 19 Stunden: http://www.fangraphs.com/blogs/the-inning-the-cubs-stole/ Danke für den Artikel. Trotzdem wird Chapman jetzt der Win zugeschrieben. bearbeitet 4. November 2016 von Imperator Ergänzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 6. November 2016 Imperator schrieb am 4.11.2016 um 14:29 : Wow was für eine World Series. Damit hat die Sportart mich als Fan gewonnen! Viele sagen ja, dass Baseball langweilig sei und nach ein paar Regular Season Spiele die ich gesehen hab konnte ich das fast nachvollziehen. Aber wenn man eine ganze Serie mitverfolgt (hab 6 der 7 Spiele gesehen), sich richtig darauf einlässt und dadurch die einzelnen Spieler kennen lernt, ist das etwas ganz anderes. Spannender als diese Serie geht wohl nicht mehr. Danke für den Artikel. Trotzdem wird Chapman jetzt der Win zugeschrieben. Jo, der Artikel ist wirklich sehr interessant. Definitiv eine würdige World Series, da waren sehr viele Highlights dabei. Francona wurde übrigens schon vorzeitig bis 2020 verlängert, detto wurde Santana verlängert. Im Großen und Ganzen steht der Indians-Kader fürs nächste Jahr, nur Napoli und Davis sind von den wichtigen Spielern noch offen. Aus Indians-Sicht kann man also durchaus optimistisch sein, dass man nächstes Jahr wieder eine konkurrenzfähige Truppe beisamen hat. Jetzt kommt halt erst wieder diese elendslange Offseason.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. November 2016 sfb schrieb am 11/3/2016 um 14:12 : danke, werd ich mir für die nächste saison merken! Keine Ursache... aber wie gesagt nur eine Online-Recherche... k.A. ob dann dort wirklich jeden Sonntag MLB läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2016 Der Lockout scheint abgewandt zu sein. Man konnte sich anscheinend auf einen neuen Tarifvertrag einigen. Unter anderem umfasst dieser, dass das All-Star Game nicht mehr ausschlaggebend für den Heimvorteil in der World Series ist. Find ich ja generell sehr verwunderlich, dass das überhaupt so eingeführt wurde. http://mlb.nbcsports.com/2016/12/01/the-all-star-game-will-no-longer-determine-home-field-advantage-in-the-world-series/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2016 Ich denke ein Lockout war nie ein Thema. Im Baseball ist man sich bewußt, daß man mit dem letzten Streik, auch wenn der mittlerweile mehr als 20 Jahre her ist, beinahe den Sport komplett zugrunde gerichtet hat. Früher war das Heimrecht bei der World Series abwechselnd, dann kam eben das mitm All-Star Game, weil man da eine Motivation für die Teilnehmer schaffen wollte. Wie im Artikel erwähnt gab's da mal ein Spiel, das Unentschieden endete und insgesamt nicht grad tolle Werbung für die MLB war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Dezember 2016 Das weiß ich erst, nachdem es abgeschafft wurde und ist/war naja reichlich kurios.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2016 Chris Sale zu den Red Sox - angeblich überlegt David Ortiz bereits, ob er nicht noch ein Jahr anhängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Dezember 2016 Die MLB hat ernste Probleme http://sport.orf.at/stories/2264946/2264945/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2016 Wie transphobisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2017 Donaldson bei "Vikings" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2017 Tintifax1972 schrieb am 12/14/2016 um 06:21 : Die MLB hat ernste Probleme http://sport.orf.at/stories/2264946/2264945/ Eigentlich nicht... und sie ist sogar soweit, gewisse Probleme, die es seit langem gab/gibt, ernsthaft anzugehen und sich nicht darum zu scheren, was ehemalige Spieler so zu sagen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. Februar 2017 bump pitchers and catchers report 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. Februar 2017 113$? das is ja ein richtiges schnäppchen heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar 2017 gufl schrieb vor 15 Stunden: 113$? das is ja ein richtiges schnäppchen heuer Steuern kommen da glaub ich noch dazu, wird dann ungefähr 130€ kosten. Aber ja für die Menge an Inhalt die MLB.TV bietet ist das richtig günstig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts