jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. März 2023 Dafür in Boston gleich mal das erste Picht-Clock-Violation Strikeout Ich wart nur auf den ersten Pitch Clock Violation Walkoff... Die Spiele gestern mWn auch deutlich kürzer als üblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. April 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. April 2023 Ich war ja etwas skeptisch gegenüber den neuen Regeln, aber zumindest die MLB dürfte zufrieden sein. Die Spiele sind etwa 30 Minuten (!) kürzer, es gibt wesentlich mehr stolen bases und batting average ist auch höher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. April 2023 Rays mit einem 10-0 Start. Bester Start seit Einführung der Wild Card und viertlängste Siegesserie zu Saisonbeginn überhaupt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. April 2023 (bearbeitet) 11-0 für die Rays... Und Arraez mit einem Cycle für die Marlins. bearbeitet 12. April 2023 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 12. April 2023 Toller Start. Wobei es ja selten gut ist im April schon in Höchstform zu sein. Die Spielverkürzungen durch den Pitcher Timer finde ich bis jetzt positiv! iceman schrieb am 3.4.2023 um 20:31 : Einfach nur absurd, dass man 2 so ausserordentlich gute Spieler in seinen Reihen haben kann und nie die Playoffs erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 12. April 2023 jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden: 11-0 für die Rays... Und Arraez mit einem Cycle für die Marlins. Wieso haben die Twins den Arraez eigentlich überhaupt getradet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. April 2023 filippinho schrieb vor 8 Minuten: Wieso haben die Twins den Arraez eigentlich überhaupt getradet? Naja, mal nachgesehen: Sie haben dafür im Prinzip einen Starter (Pablo Lopez) bekommen - der hat momentan nach 20 IP einen Era von 1.35 oder so. Ich würde den Trade als Win-Win für beide Teams sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 12. April 2023 jimmy1138 schrieb vor 7 Stunden: Naja, mal nachgesehen: Sie haben dafür im Prinzip einen Starter (Pablo Lopez) bekommen - der hat momentan nach 20 IP einen Era von 1.35 oder so. Ich würde den Trade als Win-Win für beide Teams sehen... Aus meiner Sicht viel zu wenig return für einen .320-career hitter. Letzte Saison war er AL batting champion. Sag die Yankees haben gefühlt aber auch jedes Jahr einen neuen Shortstop, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. April 2023 13-0 für die Rays... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. April 2023 (bearbeitet) jimmy1138 schrieb vor 57 Minuten: 13-0 für die Rays... jetzt steht mit den blue jays immerhin mal ein team am schedule das in seiner division nicht letzter und jetzt schon komplett hoffnungslos ist. der hat auch einen phänomenalen abstieg hingelegt. bei den cubs vergöttert (zu recht, obwohl er da zum ende hin auch schon ordentlich nachgelassen hat), in new york schwach und für die tigers ein teurer flop. edit: wenn sich crow-armstrong so entwickelt wie prognostiziert wars für die mets auch ein teures halbes jahr für relativ wenig gegenleistung und die cubs haben einen allstar-cf für viele jahre. bearbeitet 14. April 2023 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. April 2023 Bane schrieb vor 1 Stunde: der hat auch einen phänomenalen abstieg hingelegt. bei den cubs vergöttert (zu recht, obwohl er da zum ende hin auch schon ordentlich nachgelassen hat), in new york schwach und für die tigers ein teurer flop. Baez war schon immer der Spielertypus, den ich einfach nicht mag. Flashy und spektakulär mit lausiger Arbeitseinstellung. Aber gut. Wenn ich für die Tigers spielen würd, wär mir auch alles wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. April 2023 jimmy1138 schrieb vor 3 Minuten: Baez war schon immer der Spielertypus, den ich einfach nicht mag. Flashy und spektakulär mit lausiger Arbeitseinstellung. Aber gut. Wenn ich für die Tigers spielen würd, wär mir auch alles wurscht ich prophezeie für tatis ja ein ähnliches schicksal. da fehlts genauso im hirn. apropos padres: soto ist bisher auch eher wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. April 2023 Bane schrieb vor 1 Stunde: ich prophezeie für tatis ja ein ähnliches schicksal. da fehlts genauso im hirn. Naja, den haben sie eh schon beim Dopen erwischt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. April 2023 (bearbeitet) jimmy1138 schrieb vor 20 Stunden: Naja, den haben sie eh schon beim Dopen erwischt.. das stört die amis aber eher peripher. der sitzt seine suspendierung ab und fertig. der spuk um die rays hat sich auch erledigt. gleich im ersten spiel gg ein potentielles playoffteam hats einen satz heiße ohren gegeben. ich bin gespannt wie sich der rest der serie entwickelt. die mets mit 17 walks gg oakland. bearbeitet 15. April 2023 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts