Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Februar 2014 Und keiner lässt dich,...grausame Welt! na reimen kann ich eh allein ich werde schon nicht traurig sein es war nur recht lustig letztes mal aber eig ist es eh banal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 26. Februar 2014 es war nur recht lustig letztes mal aber eig ist es eh banal ... Admira Wacker, international! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Februar 2014 ... Admira Wacker, international! auch über den cup - ist doch egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 26. Februar 2014 interessante Aufstellung...was ist eigentlich mit Weber, der war zuletzt ja nicht mal mehr im Kader. in den Medien erinnere ich mich, vernommen zu haben dass angeblich Weber zu hohe Forderungen in seinen Vertragsgesprächen hat, weshalb da derzeit auch weniger Spielzeiten etc. rausschaut! Weiß da jemand mehr?hab in Salzburg aufgeschnappt dass Weber kein spiel mehr für uns machen wird? ka obs stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. Februar 2014 hab in Salzburg aufgeschnappt dass Weber kein spiel mehr für uns machen wird? ka obs stimmt Siehe bitte Erfolgsteam-Thread. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2014 Eine meiner schlimmsten Admiraerinnerungen ist ein 0:1 gegen Ried in der Südstadt vor 800 Zusehern. Muss so mitte der 90er gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 28. Februar 2014 (bearbeitet) Eine meiner schlimmsten Admiraerinnerungen ist ein 0:1 gegen Ried in der Südstadt vor 800 Zusehern. Muss so mitte der 90er gewesen sein. http://www.transfermarkt.at/de/fc-admira-wacker-moedling-sv-ried/index/spielbericht_1005226.htmldas 2. spiel in der südstadt war damals nur vor 409 besuchern. bearbeitet 28. Februar 2014 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2014 (bearbeitet) Eine meiner schlimmsten Admiraerinnerungen ist ein 0:1 gegen Ried in der Südstadt vor 800 Zusehern. Muss so mitte der 90er gewesen sein. Wenn du damit das Cup-Halbfinale 1998 meinst, geb ich dir zu 100% recht!! So bitter, wenn ich heut noch dran denk... bearbeitet 28. Februar 2014 von Strongbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. Februar 2014 Toth, Drescher und Wessely verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2014 wahnsinn, fürn toth muss es ja fast schon ein erfolg sein wenn er mehr tage im jahr fit als verletzt ist armer bua, da stimmt auch irgendwas nicht, soviel pech kann man gar nicht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. März 2014 weber, auer und zwierschitz von beginn an -> schaut nach meiner aufstellung aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunnyboy1965 Spitzenspieler Geschrieben 1. März 2014 Most Away-Fan sieht bei angenehmen 24Grad im Schatten seine Admira via Livestream. Endlich zur Pause nicht im Rückstand lässt mich auf einen 3er hoffen. LG aus Cape Coral (Florida) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 1. März 2014 Irgendwas stimmt mit unseren Tormännern nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. März 2014 Eiergoalie vom feinsten Irgendwas stimmt mit unseren Tormännern nicht... einziger gemeinsamer Nenner -> unser Tormanntrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunnyboy1965 Spitzenspieler Geschrieben 1. März 2014 eher kleinster gemeinsamer Nenner - womit aber nicht die Körpergröße gemeint ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts