halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) FC Admira Wacker Mödling - SV Josko Ried Sa, 01.03.2014, 19:00 Uhr, BSFZ-Arena In der 25. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft dder FC Admira Wacker Mödling auf die SV Josko Ried. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FC Admira Wacker Mödling - SV Josko Ried2,10 - 3,00 - 2,80_____________________________________________________________________________________ 25. Runde, Bundesliga FC Admira/Wacker - SV Ried Samstag, 1. März 2014, Spielbeginn: 19:00 UhrBSFZ Arena SüdstadtSchiedsrichter: Ing. Gerhard Grobelnik (W) bearbeitet 27. Februar 2014 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2014 Liebe Trainer, Salzburg-Match bitte intensiv analysieren lassen (vor allem unser Tormanntrainer) - diese Fehler von Kuttin (Spieleröffnung, schlechtes Positionsspiel beim Freistoß, etc.) sollten in den nächsten Partien wieder vermieden werden. Daraufhin wieder vollen Fokus auf das nächste wichtige Match legen. Die SV Ried ist ja bekanntlich nicht gerade unser Lieblingsgegner. Ich hoffe natürlich, dass unsere "Verletzten" wieder fit werden und wir eine Leistung sehen werden, die an den ersten 30 Minuten vom Salzburg-Match anknüpft. Folgende Mannschaft würde ich bringen: Kuttin Zwierschitz Richie Schössi Auer Ebner Sakko Schwab Thürauer Domoraud Schicker Schick hat mich leider wieder nicht überzeugen können, ihm fehlt einfach der Killerinstinkt vor dem Tor - der Junge steckt derzeit einfach in einer Krise, was allerdings sehr schade ist. Unsere afrikanische Flügelzange wird wieder für wesentlich mehr Kampfkraft, Dynamik und Gefahr sorgen. Auf gehts Jungs, beschert uns wieder einen tollen Heimsieg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blink_y79 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2014 hab das gefühl dass unser chicha wieder was zam bringt in diesem spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2014 hab das gefühl dass unser chicha wieder was zam bringt in diesem spiel... Witzig, ich auch. Die Aufstellung oben erwarte ich auch. Bis auf die Gesperrten Rusek und Sulimani sollten alle fit sein. Schiri Grobelnik........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) Kopiert vom Ried-Forum, © themanwho: Verletzt: Riegler, Reiter, Wieser Fraglich: Reifeltshammer, Möschl Gesperrt: keiner Gefährdet: Reifeltshammer, Gartler, Kragl, Schicker, Zwischenbrugger, Schneider Gartler Kragl - Gerard - Walch Trauner - Ziegl Schicker - Pichler - Janeczek/Reifi - Hinum Gebauer B: Höbarth, Baumgartner, Zwischenbrugger, Sandro, Perstaller, Vastic, Kreuzer Diesmal würde eigentlich mal wieder viel dafür sprechen, dass unsere unglaubliche Serie in der Südstadt zu Ende geht. Mal schauen, was wirklich passiert Seit insgesamt 14 Meisterschaftsspielen haben wir keinen 3er mehr gegen Ried geholt, im Mai wären es dann schon 11 Jahre. Daheim datiert der letzte Sieg in der MS vom 31.5.1997, danach gab es 20 erfolglose Versuche zu siegen. Diesem Elend muss ein Ende gemacht werden! 3-2 bearbeitet 25. Februar 2014 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) Ich freue mich auch auf die afrikanische Flügelzange. Hoffe sehr, daß wir nicht wieder Freistoßtore provozieren., weil gegen uns schießen alle ins Kreuzeck - wenn auch immer auf der Tormannseite.. Kuttin müßte das auch einmal kapieren. Bei seinem zweifellos vorhandenem Talent, wird er die bösen Erfahrungen sicher positiv verarbeiten. Aufstellung von burli 1101 ok. Hoffentlich sind alle fit. Werde mich heute beim Training umschauen. Muß endlich ein Sieg werden!!! Kuttin Zwierschitz Richie Schössi Auer Ebner Sakko Schwab Thürauer Domoraud Schicker freu mich schon auf die Kurvenfeier bearbeitet 25. Februar 2014 von admira-wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2014 11 jahre ist der letzte sieg nun her das freut uns aber nimmer sehr am samstag bin ich für einen sieg bereit das wird verdammt nochmal schon zeit!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2014 nicht reimen Vali! AUS! fett und schirch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2014 11 jahre ist der letzte sieg nun her das freut uns aber nimmer sehr am samstag bin ich für einen sieg bereit das wird verdammt nochmal schon zeit!! guter reim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2014 nicht reimen Vali! AUS! fett und schirch... Ooooohohohoooooooo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2014 Lebenssinn... Ich hab mich schon so aufs reimen gefreut^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2014 Und keiner lässt dich,...grausame Welt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2014 Kuttin Zwierschitz - Windbichler - Schössi - Weber Ebner - Toth Auer - Schwab - Will Schicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2014 Kuttin Zwierschitz - Windbichler - Schössi - Weber Ebner - Toth Auer - Schwab - Will Schicker interessante Aufstellung...was ist eigentlich mit Weber, der war zuletzt ja nicht mal mehr im Kader. in den Medien erinnere ich mich, vernommen zu haben dass angeblich Weber zu hohe Forderungen in seinen Vertragsgesprächen hat, weshalb da derzeit auch weniger Spielzeiten etc. rausschaut! Weiß da jemand mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2014 Stichwort übermütiger erziehungsberechtigter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts