Admira/Wacker vs SV Ried

halbe südfront

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

FC Admira Wacker Mödling - SV Josko Ried

Sa, 01.03.2014, 19:00 Uhr, BSFZ-Arena

In der 25. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft dder FC Admira Wacker Mödling auf die SV Josko Ried.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Admira Wacker Mödling - SV Josko Ried
2,10 - 3,00 - 2,80

_____________________________________________________________________________________

a1.jpg

25. Runde, Bundesliga

503.jpg266.jpg

FC Admira/Wacker - SV Ried

Samstag, 1. März 2014, Spielbeginn: 19:00 Uhr
BSFZ Arena Südstadt
Schiedsrichter: Ing. Gerhard Grobelnik (W)

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Liebe Trainer, Salzburg-Match bitte intensiv analysieren lassen (vor allem unser Tormanntrainer) - diese Fehler von Kuttin (Spieleröffnung, schlechtes Positionsspiel beim Freistoß, etc.) sollten in den nächsten Partien wieder vermieden werden.

Daraufhin wieder vollen Fokus auf das nächste wichtige Match legen. Die SV Ried ist ja bekanntlich nicht gerade unser Lieblingsgegner. Ich hoffe natürlich, dass unsere "Verletzten" wieder fit werden und wir eine Leistung sehen werden, die an den ersten 30 Minuten vom Salzburg-Match anknüpft.

Folgende Mannschaft würde ich bringen:

Kuttin

Zwierschitz Richie Schössi Auer

Ebner

Sakko Schwab Thürauer Domoraud

Schicker

Schick hat mich leider wieder nicht überzeugen können, ihm fehlt einfach der Killerinstinkt vor dem Tor - der Junge steckt derzeit einfach in einer Krise, was allerdings sehr schade ist.

Unsere afrikanische Flügelzange wird wieder für wesentlich mehr Kampfkraft, Dynamik und Gefahr sorgen. Auf gehts Jungs, beschert uns wieder einen tollen Heimsieg!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Kopiert vom Ried-Forum, © themanwho:

Verletzt: Riegler, Reiter, Wieser

Fraglich: Reifeltshammer, Möschl

Gesperrt: keiner

Gefährdet: Reifeltshammer, Gartler, Kragl, Schicker, Zwischenbrugger, Schneider

Gartler

Kragl - Gerard - Walch

Trauner - Ziegl

Schicker - Pichler - Janeczek/Reifi - Hinum

Gebauer

B: Höbarth, Baumgartner, Zwischenbrugger, Sandro, Perstaller, Vastic, Kreuzer

Diesmal würde eigentlich mal wieder viel dafür sprechen, dass unsere unglaubliche Serie in der Südstadt zu Ende geht. Mal schauen, was wirklich passiert :RiedWachler:

Seit insgesamt 14 Meisterschaftsspielen haben wir keinen 3er mehr gegen Ried geholt, im Mai wären es dann schon 11 Jahre. Daheim datiert der letzte Sieg in der MS vom 31.5.1997, danach gab es 20 erfolglose Versuche zu siegen. Diesem Elend muss ein Ende gemacht werden!

3-2

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich freue mich auch auf die afrikanische Flügelzange. Hoffe sehr, daß wir nicht wieder Freistoßtore provozieren., weil gegen uns schießen alle ins Kreuzeck - wenn auch immer auf der Tormannseite.. Kuttin müßte das auch einmal kapieren. Bei seinem zweifellos vorhandenem Talent, wird er die bösen Erfahrungen sicher positiv verarbeiten.

Aufstellung von burli 1101 ok. Hoffentlich sind alle fit. Werde mich heute beim Training umschauen. Muß endlich ein Sieg werden!!!

Kuttin

Zwierschitz Richie Schössi Auer

Ebner

Sakko Schwab Thürauer Domoraud

Schicker

freu mich schon auf die Kurvenfeier

bearbeitet von admira-wacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Kuttin

Zwierschitz - Windbichler - Schössi - Weber

Ebner - Toth

Auer - Schwab - Will

Schicker

interessante Aufstellung...was ist eigentlich mit Weber, der war zuletzt ja nicht mal mehr im Kader. in den Medien erinnere ich mich, vernommen zu haben dass angeblich Weber zu hohe Forderungen in seinen Vertragsgesprächen hat, weshalb da derzeit auch weniger Spielzeiten etc. rausschaut! Weiß da jemand mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag