Admira/Wacker vs SV Ried


Recommended Posts

rockstar

fNB0tSe.png?1

habs mir jetzt nochmal bei laola angeschaut... einfach unglaublich wie so etwas nicht einmal mit einer gelben karte geahndet wird. kann der verein hier eine beschwerde gegen den schiedsrichter einreichen? das kanns ja wirklich nicht sein :(

idiotisches foul, da gibts eh nix zu diskutieren. vielleicht sollte man aber noch erwähnen, dass oliva ähnlich sinnlos niedergestreckt wurde, davon ist nämlich nichts zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

lassts doch den kuttin um gottes willen in ruh. der ist ein sehr junger goalie mit kaum erfahrung und routine. das war ein stellungsfehler in verbindung mit einem 1000 guldenschuss, sowas kommt vor. mit etwas mehr erfahrung steht er richtig und fängt den ball mit dem kappl runter.

das brutalofoul an unseren wichtigsten nicht mit einer roten karte zu würdigen ist eine sich wiederholende geschichte. kann mich noch sehr gut an die spielentscheidende körperverletzung im herbst in salzburg erinnern. hauptsache bei hofmann gibts sofort gelb, wenn der bei einem windhauch umfällt ....

und für admira habens die alte abseitsregel wieder eingeführt, gleiche höhe ist für uns jetzt doch wieder abseits ....

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Grobelnik ist dieses Spiel in der 2. HZ leider komplett entglitten, keine Karten wurden gezeigt, natürlich wurde dann komplett über die Strenge getreten. Unter anderem erinnere ich mich an ein Foul als ein Rieder mit beiden Händen voran den Schicker umgestoßen hat, ganz offensichtlich und der Schiedsrichter hat einfach weiterspielen lassen. Ich mein sind wir im Rugby oder Football? klar wurde das Spiel danach sehr hektisch und unansehnlich weil es nur noch über den Kampf entschieden wurde.

Es war ansonsten wieder mal ein typisches Ried-Spiel, wir sind besser, haben die zwingenderen Chancen, können beim Stand von 1:1 durch Sax das 2:1 machen und bekommen postwendend aus dem Nichts das 1:2. Über einen Pichler will ich ja gar nichts sagen, bei dem gibts in jeder Situation eine auf die Füße gekloppt, der kann gar nicht anders - was ein Schicker oder andere Spieler von uns da einstecken mussten ist ein Wahnsinn - gerade da muss man einfach dem Schiedsrichter einen Vorwurf machen. Primär ist seine Hauptverantwortung die Spieler zu "schützen" - wenn ich einem Pichler erst in Minute 76 die Gelbe Karte gebe, ist klar dass der bis zur Gelben Karte abklopft was ihm in die Quere kommt.

bearbeitet von burli1101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich kann trotz der schlechten schirileistung mit dem punkt gut leben. wir haben zweimal einen rückstand aufgeholt, was ich sehr positiv sehe.

natürlich, mit ein bisschen glück geht der ball vom maxl hinein und wir gewinnen die partie, allerdings geht der ball vom willi mit ein bisschen pech über das tor und wir verlieren....

lt. orf.at ist a. schicker einer der besten von uns gewesen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.