Admira/Wacker vs SV Ried


Recommended Posts

Was sollte das eigentlich?

Auf grundes des rauches welcher vom stadiondach kam zur pause, gabs ein sicherheitsmeeting -> feuerwehr war am dach, aber keine ahnung was war!

Mit dem strom dürft auch was nicht gepasst haben, zumindest ging die warnleuchte des verteilerschrankes vom flutlichtmasten süd-west dauernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das war glaub ich noch nie wirklich anders ;)

Das, und vieles andere wollte man ja mit den von Erwin Pröll in Ordnung bringen!

Aso, das war ja nur ein Wahlzuckerl, sorry! Wie kann ich nur davon ausgehen, dass nach der Wahl das gilt was vorher erzählt wird? Wie naiv von mir...

bearbeitet von Kritiker81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Das Faul an Schwab nicht mal Gelb! Was für ein orschloch Schiedsrichter !!!!!

Drecks Grobelnik!

Der Freistoß zum 1:2 hätte normalerweise für uns statt gegen uns gegeben werden müssen.

Das war auch die Ansicht des Sky-Kommentators.

Der war auch ob der vielen Fouls die teilweise mehr als gelbwürdig waren,

aber nicht mal mit Ermahnungen geahndet wurden, sehr über SR Grobelnik verwundert.

Auch wenn wir schwach waren, der Goalie daneben gegriffen hat - die Partie hat einzig und alleine der Schiri auf dem Gewissen. Die dürfen reinhacken, ohne dafür gestraft zu werden, dass es zum Speiben ist. Eine einzige gelbe Karte, wo er mindestens fünf mehr geben hätte müssen. Ganz zu schweigen von der klaren roten Karte. Dazu 8 von 10 falschen Abseitsentscheidungen gegen uns - am Gravierendsten die gegen Zwierschitz vor der Pause, da hätten wir in Führung gehen können. Dazu dann der Freistoß vor dem 1-2, das war ein ganz normaler Zweikampf, da war nix zu pfeifen.

Von all dem war heute nichts in irgend einer Zeitung zu lesen - es ist einfach zum Speiben, wie die Wahrnehmung der Öffentlichkeit manipuliert wird. Da vergeht einem jede Freude am Zuschauen, die schreiben allen möglichen anderen Unfug und nicht, was wirlich passiert ist.

Dazu: SVR war mir bis jetzt sehr sympathisch, seit gestern hat das argen Schaden genommen - diese dreckige Truppe mit dem grindigen Unsympathler Gartler, der höhnische Handbewegungen in unsere Richtung schickte, hat diesen tollen Verein ganz schlecht repräsentiert. Pfui gack!

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu: SVR war mir bis jetzt sehr sympathisch, seit gestern hat das argen Schaden genommen - diese dreckige Truppe mit dem grindigen Unsympathler Gartler, der höhnische Handbewegungen in unsere Richtung schickte, hat diesen tollen Verein ganz schlecht repräsentiert. Pfui gack!

nicht ganz unverständlich, auch wenn er profi ist, bei dem was er alles zu hören bekommen hat :ratlos:

Da vergeht einem jede Freude am Zuschauen, die schreiben allen möglichen anderen Unfug und nicht, was wirlich passiert ist.

lass die doch bitte schreiben wa sie wollen! ist doch die ganze aufregung nicht wert!

die freude wird mir da von sich immer wieder wiederholenden tormannfehlern (wurscht wer drinnen steht) mehr verdorben -> das ist nämlich etwas was der verein direkt beeinflussen kann, den medien sind alle clubs ausgeliefert

PS: passend zu unserem "Tormannproblem" wurde dann gestern auch unser Jahrhundert Torwart nicht ins Stadion gelassen ;) zuerst am Haupteingang abgewiesen, nach Schlusspfiff in der Kurve! Warum er aber kein Ticket löst, ist mir nicht bekannt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fNB0tSe.png?1

habs mir jetzt nochmal bei laola angeschaut... einfach unglaublich wie so etwas nicht einmal mit einer gelben karte geahndet wird. kann der verein hier eine beschwerde gegen den schiedsrichter einreichen? das kanns ja wirklich nicht sein :(

vor nem guten jahr passiert sowas in der art schon mal, damals "foulte" schwab nen grazer, und es gab einwurf -> grazer mit unterschenkelbruch

eine verletzung ist bitter, ich nehme aber nicht an das jemand diese absichtlich verursacht! und ob da schiri das jetzt sieht oder nicht, hilft dem verletzten nicht direkt! logischerweise ists ein zeichen das man so nicht einsteigen darf/kann aber das wissen alle wohl auch ohne der roten die hier event. fällig war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

nicht ganz unverständlich, auch wenn er profi ist, bei dem was er alles zu hören bekommen hat :ratlos:

lass die doch bitte schreiben wa sie wollen! ist doch die ganze aufregung nicht wert!
die freude wird mir da von sich immer wieder wiederholenden tormannfehlern (wurscht wer drinnen steht) mehr verdorben -> das ist nämlich etwas was der verein direkt beeinflussen kann, den medien sind alle clubs ausgeliefert

PS: passend zu unserem "Tormannproblem" wurde dann gestern auch unser Jahrhundert Torwart nicht ins Stadion gelassen ;) zuerst am Haupteingang abgewiesen, nach Schlusspfiff in der Kurve! Warum er aber kein Ticket löst, ist mir nicht bekannt :feier:

Es ist wohl genauso umgekehrt, dass er sich nicht wundern braucht, Dinge zu hören, die unschön sind, wenn er sich so deppert aufführt.

Und es ist mir nicht wurscht. Denn da wird ganz anderes transportiert, als geschehen ist. Das werde ich niemals hinnehmen. Genau in diesem Punkt kann ich Einfluß nehmen, wenn ich mich empöre, Leserbriefe schreibe etc. Wenn das allen anderen egal ist, feuts mich noch mehr an, so schauts aus.

Umgekehrt kann ich auf die Torhüterwahl gar keinen Einfluß nehmen, Du etwa? Sinnlos, sich darüber aufzuregen, weil wir da nichts tun können. Aber klar feuts mich auch an. Kuttin hat einmal gepatzt, dafür danach zweimal mit zwei starken Paraden im Spiel gehalten.

Wolferl, ja Wolferl. Immer noch mein allerliebster Goalie. Ich lad' ihn gern ein das nächste Mal. Da muss er aber zum Spiel kommen und nicht immer erst zur dritten Halbzeit. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

lassts doch den kuttin um gottes willen in ruh. der ist ein sehr junger goalie mit kaum erfahrung und routine. das war ein stellungsfehler in verbindung mit einem 1000 guldenschuss, sowas kommt vor. mit etwas mehr erfahrung steht er richtig und fängt den ball mit dem kappl runter.

das brutalofoul an unseren wichtigsten nicht mit einer roten karte zu würdigen ist eine sich wiederholende geschichte. kann mich noch sehr gut an die spielentscheidende körperverletzung im herbst in salzburg erinnern. hauptsache bei hofmann gibts sofort gelb, wenn der bei einem windhauch umfällt ....

und für admira habens die alte abseitsregel wieder eingeführt, gleiche höhe ist für uns jetzt doch wieder abseits ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.