Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Also ich würde mir folgende Aufstellung wünschen, soferne die alle fit genug sind:

Gulacsi

Schwegler-Rodnei-Hinteregger-Svento

Ilsanker

Kampl-Leitgeb-Mane

Soriano

Zulj

Das Spiel ist vom Prestige her zu wichtig, um zu rotieren wo es nicht sein muss. Schwegler ist schon eventuell noch ein Kandidat. Aber mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Berisha oder vielleicht sogar Lazaro für Leitgeb, verdient auch etwas Schonung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Also ich würde mir folgende Aufstellung wünschen, soferne die alle fit genug sind:

Gulacsi

Schwegler-Rodnei-Hinteregger-Svento

Ilsanker

Kampl-Leitgeb-Mane

Soriano

Zulj

Das Spiel ist vom Prestige her zu wichtig, um zu rotieren wo es nicht sein muss. Schwegler ist schon eventuell noch ein Kandidat. Aber mal schauen.

Weder Hinteregger noch Rodnei haben als RIV in der Vergangenheit sonderlich überzeugend ausgesehen. Weiß nicht ob das so eine gute Idee wäre. Ansonsten bin ich da aber bei dir. Würde durchaus auch etwas rotieren aber nicht so viel wie gegen die Admira.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Harkam pfeift :nervoes:

Hoffentlich verletzt sich keiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Wenn dann Hierli :love: für Leitgeb

Bin ich auch dafür, hab mir erst heut wieder gedacht, ich muss mir endlich sein Leiberl holen und im Sommer unterschreiben lassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Harkam pfeift :nervoes:

Hoffentlich verletzt sich keiner

Hoffentlich wurde das spiel nicht verwettet, hoffentlich wird das Spiel nicht verpfiffen.

Wenn dann Hierli :love: für Leitgeb

Stimmt, den gibt es auch noch, wäre ihm jedenfalls zu gönnen, wenn er nach der langen Verletzungsppause wieder seine positieven Ansätze bestätigen kann. Berisha hat allerdings gegen Admira interessante Ansätze als richtig dominanter "Regista" gezeigt - das weiterzuverfolgen

wäre auch interessant. Andererseits würde ich Leitgeb nach so einer Leistung wie gegen Ajax auf keinen Fall herausnehmen, sofern er nicht komplett müde ist.

Bin ich auch dafür, hab mir erst heut wieder gedacht, ich muss mir endlich sein Leiberl holen und im Sommer unterschreiben lassen :D

Wenn du so ein großer Hierli-Fan bist, wäre auch dir ein Startelfeinsatz von ihm zu gönnen, bei dem er seine Qualität unter Beweis stellt. Sein Vertrag läuft nämlich aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Und was kann Schmidt dafür wenn die Schlüsselspieler wie Kampl, Mané oder Soriano zu ihm kommen und sagen sie sind körperlich noch "tot" vom Ajax-Spiel, ihnen tut jeder Knochen, jedes Gelenk weh & Zeit zum Luft holen hatten sie noch nicht wirklich?! Solche enorm kraftraubende Spiele wie letzten Donnerstag (aber genau dafür ist die Arena bummvoll und es ist ein gegenseitiges Dankeschön der Mannschaft an die Fans und umgekehrt) gehen weit über die Grenzen hinaus - kann mir gut vorstellen das ein Schwegler, Leitgeb oder Soriano am Freitag sich nicht viel bewegen konnten!

Die Spieler selbst müssen halt schon selbst mit sich im Klaren sein ob sie bereit sind für Sonntag und 3 weiteren Punkten - und das Rapid nicht irgendein 0815 Gegner ist sondern seit jeher unser größter Rivale!

sei mir bitte nicht bös aber wenn wir nächstes Jahr Champions League spielen wollen dűrfen die Spieler nach 1 Spiel nicht kaputt sein einige hatten letztes Wochenende eh Pause! Wir reden hier von Profis! Ich bin manchmal auch total kaputt von der Arbeit und muss am nächsten Tag auch wieder arbeiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn Hierländer Fit ist, dann kann von mir aus auch er beginnen und sich für eine Vertragsverlängerung zu empfehlen. Wobei ich Berisha favorisiere, er war mMn einer wenn nicht der Beste gegen die Admira.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten