Recommended Posts

Gast

FireBull22 hat 4-0 gesagt, case closed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

FireBull22 hat 4-0 gesagt, case closed.

wenn ich firebull22 wäre, dann hätte ich angst, dass die polizei bald an meine türe klopft... solche zufälle und so ein glück gibt's doch nicht :D

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Guten Tag .. ist der Parkplatz direkt beim Stadion immer voll? Bzw. wenn ich 2 Stunden vor Spielbeginn dort bin bekomm ich eh noch einen ?

Bekommen wirst du 2 Stunden vorher noch locker einen, aber nach dem Spiel wirst du sehr lange brauchen, bis du vom Parkplatz wieder wegkommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bekommen wirst du 2 Stunden vorher noch locker einen, aber nach dem Spiel wirst du sehr lange brauchen, bis du vom Parkplatz wieder wegkommst.

Danke für die schnelle Antwort .. Hast du einen anderen Tipp wo ich parken könnte?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Danke für die schnelle Antwort .. Hast du einen anderen Tipp wo ich parken könnte?

Sent from my iPhone using Tapatalk

aus wien kommend parkt man am besten beim messezentrum salzburg (eigene autobahnabfahrt). das parken, sowie der transport per bus direkt zum stadion, bzw. zurück zum messezentrum sind gratis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

aus wien kommend parkt man am besten beim messezentrum salzburg (eigene autobahnabfahrt). das parken, sowie der transport per bus direkt zum stadion, bzw. zurück zum messezentrum sind gratis.

hier muss ich aber anmerken, dass speziell der rücktransport am donnerstag eine frechheit sondergleichen war!5 busse für diese menschenmassen waren schlichtweg zu wenig, es gab keine ordner, welche am parkplatz für ein wenig ordnung sorgten, damit die busse schneller vorankommen, kurz gesagt war es die reinste lotterie ob der bus in deiner nähe seine türen öffnet, sonst hast du pech gehabt, bin eine dreiviertel stunde in der kälte gestanden! der alkoholpegel war nach dem match leider auch nicht mehr gegeben zum wärmen :bsoffn:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Morgen wird also wieder durchrotiert?

??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wir haben mittlerweile jedem Verein einmal eine Watsche ausgeteilt, außer Rapid. Rapid bereitet uns immer Bauchweh, ich hoffe, dass dieser Stachel bei den Spielern ähnlich tief sitzt, wie jener bezüglich des Lederhosenauftritts der Austria letzter Saison. Ich würde wirklich gerne einmal eine Revanche für das 0:7 sehen. Wird aber eh nicht passieren. Wenn hier ordentlich durchrotiert wird, bin ich sogar etwas angefressen auf Schmidt. Zumindest Kampl, Mane und Soriano müssen unbedingt beginnen, auch die Stamminnenverteidigung wäre mir recht. Eine Rotation könnte ich dann nachvollziehen, würde RBS nächste Woche wieder in der EL ran muss - ist aber nicht der Fall. Von mir aus kann er auch gegen Neustadt, Innsbruck etc. durchwechseln, morgen würde ich aber gerne die beste Aufstellung begutachten dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Freu mich schon auf das Spiel, bin gespannt wie gut Rapid dagegenhalten kann.Tut echt gut in Österreich eine Mannschaft zu haben die einen richtig guten und schönen Fussball spielt, hoffe das wird noch lange so bleiben

oh danke für die Blumen, Ihr spielt aber im moment auch nicht schlecht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Wenn hier ordentlich durchrotiert wird, bin ich sogar etwas angefressen auf Schmidt. Zumindest Kampl, Mane und Soriano müssen unbedingt beginnen, auch die Stamminnenverteidigung wäre mir recht. Eine Rotation könnte ich dann nachvollziehen, würde RBS nächste Woche wieder in der EL ran muss - ist aber nicht der Fall. Von mir aus kann er auch gegen Neustadt, Innsbruck etc. durchwechseln, morgen würde ich aber gerne die beste Aufstellung begutachten dürfen.

Und was kann Schmidt dafür wenn die Schlüsselspieler wie Kampl, Mané oder Soriano zu ihm kommen und sagen sie sind körperlich noch "tot" vom Ajax-Spiel, ihnen tut jeder Knochen, jedes Gelenk weh & Zeit zum Luft holen hatten sie noch nicht wirklich?! Solche enorm kraftraubende Spiele wie letzten Donnerstag (aber genau dafür ist die Arena bummvoll und es ist ein gegenseitiges Dankeschön der Mannschaft an die Fans und umgekehrt) gehen weit über die Grenzen hinaus - kann mir gut vorstellen das ein Schwegler, Leitgeb oder Soriano am Freitag sich nicht viel bewegen konnten!

Die Spieler selbst müssen halt schon selbst mit sich im Klaren sein ob sie bereit sind für Sonntag und 3 weiteren Punkten - und das Rapid nicht irgendein 0815 Gegner ist sondern seit jeher unser größter Rivale!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hier muss ich aber anmerken, dass speziell der rücktransport am donnerstag eine frechheit sondergleichen war!5 busse für diese menschenmassen waren schlichtweg zu wenig, es gab keine ordner, welche am parkplatz für ein wenig ordnung sorgten, damit die busse schneller vorankommen, kurz gesagt war es die reinste lotterie ob der bus in deiner nähe seine türen öffnet, sonst hast du pech gehabt, bin eine dreiviertel stunde in der kälte gestanden! der alkoholpegel war nach dem match leider auch nicht mehr gegeben zum wärmen :bsoffn:

ich hab 30 min auf den nächsten freien bus zum hanuschplatz gewartet.. und mit nächsten freien meine ich den nächsten bus, also an der personenmenge lag es nicht... es kam 30 min einfach keiner...eine frechheit und ich fahr nur mehr mit dem auto (natürlich nicht zum stadionparkplatz) ...

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ja die Busse waren echt eine Frechheit. Beim Bayernspiel funktionierte es reibungslos. Wir mussten eine Stunde auf den Bus zum Messezentrum warten, während laufend Busse zum DOC kamen.

Es scheint, dass Burgstaller gegen uns ausfallen wird. Sicher nicht schlecht für uns.

ÖFB - oefb.at @oefb1904 2 Min.

Guido #Burgstaller muss gegen Uruguay aufgrund einer Mukelverletzung im Gesäßbereich passen. Ev. Nachnominierung entscheidet sich Montag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten