Recommended Posts

ASB-Messias

Ich bitte um möglichste Bestbesetzung um sie in ihre Schranken zu weisen und keine Sonderstellung aufkommen zu lassen. Gegen alle anderen haben wir Schützenfeste nur gegen die Grünen nicht? Das sollte/darf nicht sein.

Nicht ganz, auch gegen den WAC haben wir noch keinen Kantersieg geschafft... Aber sonst hast Recht, gegen alle anderen 7 Teams neben Wac & Rapid gabs in der Saison bereits Schützenfeste;)

bearbeitet von feulix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht ganz, auch gegen den WAC haben wir noch keinen Kantersieg geschafft... Aber sonst hast Recht, gegen alle anderen 7 Teams neben Wac & Rapid gabs in der Saison bereits Schützenfeste;)

Geh bitte, Hauptsache gewonnen. Es kann nicht jedes Mal ein Schützenfest sein. Und ja, mir ist klar, dass das wahrscheinlich nicht soo ernst gemeint war :)

Zu Rapid, momentan ist mir das noch soooowas von egal, erst Kapitel Ajax abschließen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993
1902020_616176448452867_566797601_n.jpg
Sie wollen am Audi Fantag das Top-Spiel FC Red Bull Salzburg gegen SK Rapid Wien am 02. März in der Red Bull Arena Salzburg direkt auf der Fanbank am Spielfeldrand erleben? Zeigen Sie uns mit Ihrem Bild, was Audi und den FC Red Bull Salzburg verbindet. Einfach das Foto auf die Audi Austria Facebook-Page posten, mit den Hashtags #bulle12 #audi versehen und mit etwas Glück gewinnen.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=616176448452867&set=a.296732943730554.66349.291145897622592&type=1&theater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

irgendwie hab ich derzeit null emotionen für das spiel gegen rapid übrig. ich würd (bei weiterkommen gegen ajax) auf alle fälle rotieren und das aus mehreren gründen.

1. rapid steht eher defensiv, da ist unsere a-elf mit ihrem enormen pressing eh nicht wirklich gut aufgehoben

2. die b-elf spielt einen ballbesitz fußball (zumindestens gestern), ich glaub der liegt rapid weniger.

3. die b-elf wird sehr hungrig sein

4. die a-elf wird bei weiterkommen emotional in dem gleichen zustand sein, wie damals gegen lüttich, da haben wir zwei spiele in serie verloren

5. ich find die b-elf hat irgendwie einen nostalgie faktor, einzig seke fehlte noch den schiemer damit zur spieleröffnung anspielen kann. sonst war das exakt das powerplay von adriaanse und uns mal wieder so spielen zu sehen hat irgendwie was.

6. die MS haben wir so gut wie in der tasche und wenn der plan schief geht haben wir zumindestens spieler geschont und rapid geholfen den EC platz zu holen. das könnte nächste saison wenns knapper hergeht durchaus zu unserem vorteil sein.

meine "bessere b-elf" aufstellung:

gulacsi

schwegler - rodnei - hinteregger - svento

hierländer

meilinger - berisha - lazaro

alan - zulj

Verstehe ich jetzt nicht ganz

Wieso soll Salzburg gegen Rapid mit einer sogenannten B-Elf spielen?

Denke nicht das die A-Elf nur Pressing spielen kann

bearbeitet von timihamer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollten wir bitte rotieren? :lol: Topelf aufstellen und endlich Rapdi abschießen. Ich bin total interessiert an diesem Spiel - ob man vor Amsterdam schon darüber diskutieren muss, hm.

Nein, aber schließen wollte ich ihn auch nicht, da sonst wieder Mimimi kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Abgesehen davon, dass im Moment das Rapid-Spiel natürlich noch keine Priorität hat - wieso sollte man auf einmal mit einer B-Elf spielen?

Das hat man jetzt gegen die Admira gemacht, weil man Spieler für das Rückspiel schonen wollte, und nicht, weil die Spieler nach dem Donnerstag so kaputt waren.

Nach dem Rapid-Spiel haben wir dann wieder eine ganze Woche Pause, also kein Grund für mich, nicht die A-Elf spielen zu lassen.

Warum jetzt einige das Spiel am Sonntag als "komplett wurscht" bezeichnen, verstehe ich überhaupt nicht... die Liga ist immer noch das "Hauptgeschäft", EL hin oder her, und ein Duell gegen Rapid wird immer ein Spitzenspiel in dieser Liga sein. Auch wenn es jetzt nicht so schlimm wäre, wenn wir dieses Spiel verlieren würden, würde es doch keiner hier gerne sehen... unser Anspruch in der Liga muss es sein, von Spiel zu Spiel zu schauen und das nächste Spiel immer gewinnen zu wollen, und genau so wird man es dank Schmidt & Co. auch machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

@FireBull22 Stimme sowas von 100% zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schonen brauchen wir keinen, sind dann eh unter der Woche "nur" Länderspiele, und ein Rapid-Spiel sollte da schon sehr ernst genommen werden, einfach aus Prinzip.

Tippe daher auf die A-Elf (evtl. einzelne Änderungen, wenn wer angeschlagen ist) und ein 4:0!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Ich glaube das an 4-5 positionen gewechselt wird. Das Frühjahr dauert noch lange und die 3 fach belastung geht an die substanz. Zu oft passieren verletzungen aufgrund von "übermüdung". Was RBS jetzt nicht brauchen kann ist leichtsinnig spieler durch verletzungen zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten