Recommended Posts

Im ASB-Olymp

bei einem sieg morgen glaube ich nicht das kapfenberg noch mal ran kommen kann da sie meiner meinung nach einfach nicht genug qualität in ihrem kader haben und mir eine starke verpflichtung auch keine angst macht, eng kanns nur noch werden wenn wir verlieren und sie dadurch wieder in einen lauf kommen und alles gewinnen wenn nicht glaube ich das sie sogar noch hinter die Austria bzw. St. Pölten rutschen.

mein tipp 3:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Heute ist es soweit, Wetter passt und schön das es endlich losgeht :)

Bin leider nicht im Stadion, hoff aber das ich die 2te HZ wenigstens im TV verfolgen kann ..

Auf gehts zu 3 Punkten !!! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

die rund war perfekt, so wie das spiel. in der erste hz hatten wir kapfenberg mit traumfussball im griff!! luxbacher war eine sensation!

genial....8 punkte vorsprung und auch die luschen haben gepatzt :-) jetzt darf man sich nicht ausruhen und gegen die vienna nachsetzen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Altach hat gestern gegen eine tiefstehende Kapfenberger Mannschaft zeitweise echt super Fußball gezeigt.

Ein kleiner Schritt Richtung Aufstieg trotzdem muss man am Boden bleiben und von Runde zu Runde denken immerhin stehen uns noch 16 Runden bevor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielerisch war das schon sehr fein für das erste Pflichtspiel. Entschieden ist aber noch gar nix. Aber es sieht gut aus ;)

Enttäuschend war eigentlich nur die Zuschauerzahl angesichts der Umstände.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

es ist halt noch winter, tv-spiel und zu später stunde, ich habe eigentlich auch > 4000 erwartet.

in den kommenden runden werden es bestimmt mehr :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

was ist eigentlich mit der linken hintertortribüne, kommt die gar nicht mehr zum einsatz? bzw. wird die im falle des aufstiegs weggerissen und etwas neues hingebaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

was ist eigentlich mit der linken hintertortribüne, kommt die gar nicht mehr zum einsatz? bzw. wird die im falle des aufstiegs weggerissen und etwas neues hingebaut?

Sollte doch irgendwann (wenn Aufstieg und Geld da ist) der neue Auswärtssektor werden, oder sind meine Infos da veraltet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte doch irgendwann (wenn Aufstieg und Geld da ist) der neue Auswärtssektor werden, oder sind meine Infos da veraltet?

Pläne gab es schon viele. Es war irgendwann im Gespräch dort neu zu bauen, da die Kabinen sehr alt sind und ein Neubau mit Kabinentraktverlegung Sinn machen würde.

Ich glaube nicht daran. Rasenheizung, Flutlicht und Wiedereröffnung der Nord, viel mehr wird es kaum sein können über die kurze Zeit im Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das war gestern schon mal ein guter Anfang. Jetzt konzentriert bleiben und den Schwung mitnehmen.

Ich habe heuer das Gefühl, die Mannschaft will unbedingt aufsteigen. Das war die letzten Jahre nicht immer so und stimmt mich zuversichtlich.

Dass Jäger endlich in der IV ran darf gefällt mir! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

es ist halt noch winter, tv-spiel und zu später stunde, ich habe eigentlich auch > 4000 erwartet.

in den kommenden runden werden es bestimmt mehr :-)

Die Mannschaft hat sich MEHR Zuschauer verdient.....

Viel mehr....

Jeder selber schuld, der das versäumt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Finde ich auch, Süd war ja relativ gut besetzt. West mMn nicht so berauschend

Jedenfalls bin ich gestern wieder mal voll auf meine Kosten gekommen und mit einem guten Gefühl nach hause gegangen!

Gegen die Vienna werdens schon mehr werden hoffe ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag