TifosiAUT Ergänzungsspieler Geschrieben 11. September 2014 Awaysektor = ganzes Stadion in dem Fall oder? Hoffentlich wird's genau so sein Aber jetzt erstmal ab nach Chisinau und dort 3 Punkte mitnehmen. Hat jemand eine Ahnung wieviele Karten der ÖFB für unser Spiel in Moldau abgesetzt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 23. September 2014 Hoffentlich wird's genau so sein Aber jetzt erstmal ab nach Chisinau und dort 3 Punkte mitnehmen. Hat jemand eine Ahnung wieviele Karten der ÖFB für unser Spiel in Moldau abgesetzt hat? Nope, ausverkauft wirds wohl net sein?! Kondingent rund 1000 was ich gehört hab. Schätze mal 500 sollten wir schon schaffen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 23. September 2014 (bearbeitet) Nope, ausverkauft wirds wohl net sein?! Kondingent rund 1000 was ich gehört hab. Schätze mal 500 sollten wir schon schaffen oder?Wenn das Kontingent wirklich nur 1000 Karten beinhalten wird, schaffen wir das zu 100%. Ich schätze und hoffe aber, dass uns Liechtenstein mehr Karten gibt als das Mindestkontingent. Viele Freunde von mir,die an Dublin oder Stockholm (mit jeweils rund 2500 away-Fans) nicht mal ansatzweise interessiert waren,sind in Liechtenstein dabei. 3000-4000 würden wir da leicht schaffen. bearbeitet 23. September 2014 von semmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 23. September 2014 In Liechtenstein würden wir alleine das Stadion füllen können.Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass in Moldawien mehr als 500 vor Ort sind.Und wenn doch, hab ich auch nichts dagegen. Unsere Tickets sind jedenfalls bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedom Wizard Amateur Geschrieben 23. September 2014 In Moldawien werden es nach letzten Infos rund 200 Österreicher und Österreicherinnen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korova Amateur Geschrieben 23. September 2014 Wenn das Kontingent wirklich nur 1000 Karten beinhalten wird, schaffen wir das zu 100%. Ich schätze und hoffe aber, dass uns Liechtenstein mehr Karten gibt als das Mindestkontingent. Viele Freunde von mir,die an Dublin oder Stockholm (mit jeweils rund 2500 away-Fans) nicht mal ansatzweise interessiert waren,sind in Liechtenstein dabei. 3000-4000 würden wir da leicht schaffen. Er meint ja auch nicht das Spiel in Liechtenstein, sondern das in Moldawien! Wann gibts denn jetzt eigentlich endlich die Karten für Liechtenstein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 23. September 2014 Er meint ja auch nicht das Spiel in Liechtenstein, sondern das in Moldawien! Wann gibts denn jetzt eigentlich endlich die Karten für Liechtenstein? Hoppla,dann wars mein Fehler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. September 2014 (bearbeitet) Wann gibts denn jetzt eigentlich endlich die Karten für Liechtenstein? Die Frage wird sein, wieviele es im freien Verkauf noch geben wird für den vorgesehenen Gästesektor, die meisten Fanklubs haben ja schon bestellt. bearbeitet 23. September 2014 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TifosiAUT Ergänzungsspieler Geschrieben 25. September 2014 Wir haben 29 Karten für LIE-AUT bestellt da jeder hin will. Wer von euch fliegt eigentlich jetzt nach Chisinau? Dann könnten wir einen Österreicher Treffpunkt besprechen. Wir sind zu 5 anwesend, landen jedoch erst am Spieltag und Samstag gehts wieder zurück. Grüsse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 25. September 2014 (bearbeitet) Aus Klagenfurt sind wir zu 6.Wir fliegen Montag Abend hin und Freitag am Abend geht´s retour.Wir checken vorab schon mal die Lage, damit wir euch die Schönheiten Chisinaus zeigen können bearbeitet 25. September 2014 von MC MarkusW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TifosiAUT Ergänzungsspieler Geschrieben 25. September 2014 Aus Klagenfurt sind wir zu 6. Wir fliegen Montag Abend hin und Freitag am Abend geht´s retour. Wir checken vorab schon mal die Lage, damit wir euch die Schönheiten Chisinaus zeigen können Alles klar, poste dann hier wie's aussieht. Habe lediglich im Internet ein paar "Irish" Pubs gefunden wo zumindest akzeptabel geklungen haben. Die schönheit chisinaus haben wir wahrscheinlich innerhalb eines tages erlebt Grüsse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korova Amateur Geschrieben 26. September 2014 Wann steht eigentlich fest wo das Auswärtsspiel gegen Russland stattfinden wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 29. September 2014 In Moldawien werden es nach letzten Infos rund 200 Österreicher und Österreicherinnen sein ein paar mehr hätte ich mir schon erwartet. aber ist ja noch ein wenig zeit für eine ggf. spontane anreise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 1. Oktober 2014 habs anti-spontan gemacht und schon vor ewigkeiten gebucht - dafür um chillige 90 euro hin und retour von bologna mit air moldova da ist dann der zug runter teurer bei mir von mittwoch bis freitag. sonst noch jemand im (den fotos nach) vor lauter ostblockcharme sprühenden cosmos untergebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2014 sonst noch jemand im (den fotos nach) vor lauter ostblockcharme sprühenden cosmos untergebracht? JA! Hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts