reallumpi ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2015 Ich kanns belegen! Inkl tiefster beschimpfungen gegen koller und massivst beleidigend gegen die atv lady -> haben aber alle post vom öfb erhalten Er hat aber leider zu 100% recht Gut, aber diese "ich hab gehört" geschichten, gerade in so einem zusammenhang, sind leider immer eine katastrophe denn wenns nicht stimmt stehts trotzdem morgen in irgendeinem der heislblätter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2015 Stand eh damals alles hier zum nachlesen, ist also nix neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Juli 2015 Genau da sollte die Selbstreinigung des Sektors greifen. Den Typen gehört fest aufs Maul inkl. Tipp, dass sie vll besser nie mehr kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 3. Juli 2015 I Buch nicht ist mir zu teuer. hab alles selber organisiert is viel günstiger. Aber das keine Tickets im freien Verkauf gehen is a Witz! Ist bei uns das selbe. Wir organisieren unsere Reise auch selbst. Macht keinen Sinn von Kärnten nach Wien zu fahren und mit dem Tagesflieger nach Podgorica zu fliegen. Vom Preis her auch uninteressant. Der ÖFB möchte natürlich zuerst seinen Charterflug vollbekommen. Ist aber nicht fix, dass keine Tickets in den freien Verkauf kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2015 Wenn der charter ausfällt, wirds die tickets wohl im freien verkauf geben, hoff jedocj das jene die den charter gebucht hätten, vorkaufsrecht haben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Juli 2015 bis wann kann man montenegro buchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2015 bis wann kann man montenegro buchen? Glaub ende august / anfang september 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Juli 2015 Glaub ende august / anfang septemberdanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 29. Juli 2015 Glaub ende august / anfang september Daran hat sich bis jetzt auch nichts geändert. Lt. E-Mail am Montag vom ÖFB wird die Verteilung des Kartenkontingents im August oder September bekanntgegeben. Nicht unbedingt genau die Angabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. August 2015 gerade gelesen bzgl montenegro:Buchbar bis: 11. September 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herm Anfänger Geschrieben 3. August 2015 Hey Leute, ich will mir mit Freunden & Familie das Spiel gegen Schweden ansehen, aber weil eine Person die mitkommt keinen österreichischen Pass hat, müssen wir uns in den neutralen Sektor setzen, und ich würde gerne wissen wo in der Friends Arena der Österreich Support platziert sein wird, damit ich Tickets kaufe, die zumindest in der Nähe sind. Aber ich finde leider im Netz keine Info wo in Solna der Gästesupport platziert ist. Kann mir da jemand weiterhelfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 3. August 2015 (bearbeitet) Hey Leute, ich will mir mit Freunden & Familie das Spiel gegen Schweden ansehen, aber weil eine Person die mitkommt keinen österreichischen Pass hat, müssen wir uns in den neutralen Sektor setzen, und ich würde gerne wissen wo in der Friends Arena der Österreich Support platziert sein wird, damit ich Tickets kaufe, die zumindest in der Nähe sind. Aber ich finde leider im Netz keine Info wo in Solna der Gästesupport platziert ist. Kann mir da jemand weiterhelfen? Würde direkt den ÖFB kontaktieren: http://www.oefb.at/fanbereich-service-pid572 bearbeitet 3. August 2015 von MC MarkusW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. August 2015 So, ein etwas komischer Aufruf meinerseits: Werde am 8. September zum Schweden-Spiel fliegen. Allerdings hat mein "Mitflieger" abgesagt, so dass ich die Reise alleine antreten werde. Da sich meine Lust alleine durch Stockholm zu spazieren in Grenzen hält, will ich mal anfragen ob mir eine Gruppe "Asyl" gewährt, also ich mich anhängen darf. Werde um 14.10 Uhr in Stockholm landen - Flug geht von Graz um 10:15 weg (vielleicht ist ja auch wer im gleichen Flieger ;-)) Liebe Grüße Udo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 17. August 2015 Tickets für Montenegro wurden vom ÖFB bestätigt. € 5,- ist mal ein passabler Preis. Öffentlichen Verkauf wird es womöglich keinen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) Tickets für Montenegro wurden vom ÖFB bestätigt. 5,- ist mal ein passabler Preis. Öffentlichen Verkauf wird es womöglich keinen geben. Forza Des wird wieder a geile Woche bearbeitet 17. August 2015 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts