Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 19. Februar 2015 Danke für die Arbeit! Das klingt schon sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 20. Februar 2015 (...) Und all dies berücksichtigt noch gar nicht, dass wir als Dritter ja auch noch immer (zumindest!) im Play-Off stehen.... .. und etwaige Fehler der Konkurrenten. Danke für die Arbeit ... wie schon erwähnt, die Ausgangssituation ist fast schon zwingend.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 20. Februar 2015 Danke für die Arbeit ... wie schon erwähnt, die Ausgangssituation ist fast schon zwingend.. Bleiben wir mal am Boden. Wir haben noch nicht einmal die halbe Qualifikation hinter uns, und bisher von 4 Spielen 3 daheim gehabt Und bei dem einen Auswärtsspiel das wir hatten, haben wir uns schon schwer getan ... Entscheidend wird halt sein, ob ein anderes Team die restliche Quali ziemlich durchmarschiert, und wie viel Punkte sich die anderen Teams gegenseitig abnehmen. Wenn wir jetzt davon ausgehen, dass wir, Russland, Schweden und Montenegro gegen Moldawien und Liechtenstein immer gewinnen - und zusätzlich die Spiele untereinander immer mit einem Heimsieg enden, dann sieht's am Ende der Quali so aus: Schweden 21 Punkte, Russland 20 Punkte, Österreich 19 Punkte, Montenegro 17 Punkte .... also gewonnen ist das wirklich noch gar nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben 20. Februar 2015 Bleiben wir mal am Boden. Wir haben noch nicht einmal die halbe Qualifikation hinter uns, und bisher von 4 Spielen 3 daheim gehabt Und bei dem einen Auswärtsspiel das wir hatten, haben wir uns schon schwer getan ... Entscheidend wird halt sein, ob ein anderes Team die restliche Quali ziemlich durchmarschiert, und wie viel Punkte sich die anderen Teams gegenseitig abnehmen. Wenn wir jetzt davon ausgehen, dass wir, Russland, Schweden und Montenegro gegen Moldawien und Liechtenstein immer gewinnen - und zusätzlich die Spiele untereinander immer mit einem Heimsieg enden, dann sieht's am Ende der Quali so aus: Schweden 21 Punkte, Russland 20 Punkte, Österreich 19 Punkte, Montenegro 17 Punkte .... also gewonnen ist das wirklich noch gar nichts! War klar - hab ja schon darauf gewartet, dass der erste kommt und warnt "bleiben wir am Boden etc." - wir wären ja nicht in Österreich, wenn das ausbliebe...... Niemand spricht davon, dass wir fix durch sind und das Ganze ist ja nur Rechenspielerei. Aber trotzdem zu den Fakten: selbst wenn der sehr ungünstige (aber natürlich auch nicht unrealistische) Fall eintritt, dass wir in Russland UND Schweden UND Montenegro verlieren, dann sind wir in der von dir skizzierten Tabelle noch immer ganz nah dran: 21 - 20 - 19 Punkte. Und das würde Play-Off bedeuten, was wir seit 14 Jahren nicht mehr geschafft haben..... Und "Umfaller" oder andere für uns günstige Ergebnisse sind da auch noch nicht drinnen... Also bleibt die Tatsache, dass die Ausgangslage sehr gut ist! Bestätigen müssen wir es halt vor allem in Vaduz - ich bleibe dabei, hier fällt eine Vorentscheidung. Wenn wir das gewinnen, sind wir halb durch, da lehn ich mich jetzt aus dem Fenster! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben 20. Februar 2015 Wenn wir diese drei Siege schaffen (bei den beiden Heimspielen sehr realistisch!), brauchen wir in den 3 Auswärtspartien RUS/SWE/MONT nur 2 Punkte, um fix mindestens Zweiter zu werden Kleiner Zusatz bzw. Präzisierung: Leider stimmt es nicht 100%: Wenn wir diese 2 Punkte in RUS + MONT schaffen und in SWE verlieren, könnte (wenn alles so läuft, wie´s nicht soll) am Ende die Tabelle so aussehen: Ö 21 SWE 21 RUS 21 direkte Duelle: alle punktegleich oder auch: Ö 21 SWE 21 MONT 21 auch hier: direkte Duelle alle punktegleich. Da kanns dann natürlich schon sein, dass man noch Dritter wird (Tordifferenz). Ich wage aber fast zu behaupten, dass man mit 21 Punkten gute Chancen hat, bester Gruppendritter zu sein. Quintessenz also: IN SCHWEDEN 1 PUNKT HOLEN und einen weiteren in RUS oder MONT, dann ist (mit den anderen erwähnten Siegen) alles klar. Hoffe, das war jetzt nicht zu kompliziert erklärt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 20. Februar 2015 War klar - hab ja schon darauf gewartet, dass der erste kommt und warnt "bleiben wir am Boden etc." - wir wären ja nicht in Österreich, wenn das ausbliebe...... Da kas is halt no nid gessen Aber da sind wir uns ja eh einig, weil sonst würdest du auch nicht so großen Wert auf den Auswärtssieg in Liechtenstein legen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben 20. Februar 2015 Da kas is halt no nid gessen vollkommen richtig, trotz der hervorragenden Ausgangssituation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2015 .. und etwaige Fehler der Konkurrenten. Danke für die Arbeit ... wie schon erwähnt, die Ausgangssituation ist fast schon zwingend.. Drum wurde mein Outlook Kalender in da Firma für den Zeitraum der EM schon auf "Abwesend" gestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben 20. Februar 2015 Drum wurde mein Outlook Kalender in da Firma für den Zeitraum der EM schon auf "Abwesend" gestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 20. Februar 2015 Natürlich fahr ma nach Frankreich. Hab schon für den gesamten Zeitraum der EM Urlaub genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2015 ÖFB Moskau Reise laut ASM Travel ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Februar 2015 ÖFB Moskau Reise laut ASM Travel ausverkauft. Ist das 1 Flieger oder sind das mehr, weiß das jemand hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 25. Februar 2015 Bestätigen müssen wir es halt vor allem in Vaduz - ich bleibe dabei, hier fällt eine Vorentscheidung. Wenn wir das gewinnen, sind wir halb durch, da lehn ich mich jetzt aus dem Fenster! ich lehn mich mit......und gleichzeitig ist das match in vaduz jenes vor dem ich die meiste "angst" habe........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernestinho13 Tribünenzierde Geschrieben 25. Februar 2015 Ist das 1 Flieger oder sind das mehr, weiß das jemand hier? Nachdems ja anscheinend diesmal ein Linienflug wäre, den man auch regulär buchen konnte, ohne ASM, is es wohl definitiv kein ganzer Flieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 25. Februar 2015 ich lehn mich mit......und gleichzeitig ist das match in vaduz jenes vor dem ich die meiste "angst" habe........ Es wäre einfach so untypisch österreichisch wenn wir nicht gegen ein kleinen gegner in der quali punkte abgeben. Was micht jedoch zuversichtlich macht ist das bis jetzt vieles (positives) untypisch österichisch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts