Auswärtsfahrerthread EM-Quali 2016


LASK08

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich kanns belegen! Inkl tiefster beschimpfungen gegen koller und massivst beleidigend gegen die atv lady -> haben aber alle post vom öfb erhalten

Er hat aber leider zu 100% recht

Gut, aber diese "ich hab gehört" geschichten, gerade in so einem zusammenhang, sind leider immer eine katastrophe denn wenns nicht stimmt stehts trotzdem morgen in irgendeinem der heislblätter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

I Buch nicht ist mir zu teuer.

hab alles selber organisiert is viel günstiger.

Aber das keine Tickets im freien Verkauf gehen is a Witz!

Ist bei uns das selbe.

Wir organisieren unsere Reise auch selbst. Macht keinen Sinn von Kärnten nach Wien zu fahren und mit dem Tagesflieger nach Podgorica zu fliegen. Vom Preis her auch uninteressant.

Der ÖFB möchte natürlich zuerst seinen Charterflug vollbekommen. Ist aber nicht fix, dass keine Tickets in den freien Verkauf kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

Glaub ende august / anfang september

Daran hat sich bis jetzt auch nichts geändert.

Lt. E-Mail am Montag vom ÖFB wird die Verteilung des Kartenkontingents im August oder September bekanntgegeben.

Nicht unbedingt genau die Angabe. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hey Leute,

ich will mir mit Freunden & Familie das Spiel gegen Schweden ansehen, aber weil eine Person die mitkommt keinen österreichischen Pass hat, müssen wir uns in den neutralen Sektor setzen, und ich würde gerne wissen wo in der Friends Arena der Österreich Support platziert sein wird, damit ich Tickets kaufe, die zumindest in der Nähe sind.

Aber ich finde leider im Netz keine Info wo in Solna der Gästesupport platziert ist. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hey Leute,

ich will mir mit Freunden & Familie das Spiel gegen Schweden ansehen, aber weil eine Person die mitkommt keinen österreichischen Pass hat, müssen wir uns in den neutralen Sektor setzen, und ich würde gerne wissen wo in der Friends Arena der Österreich Support platziert sein wird, damit ich Tickets kaufe, die zumindest in der Nähe sind.

Aber ich finde leider im Netz keine Info wo in Solna der Gästesupport platziert ist. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Würde direkt den ÖFB kontaktieren:

http://www.oefb.at/fanbereich-service-pid572

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

So, ein etwas komischer Aufruf meinerseits:

Werde am 8. September zum Schweden-Spiel fliegen. Allerdings hat mein "Mitflieger" abgesagt, so dass ich die Reise alleine antreten werde. Da sich meine Lust alleine durch Stockholm zu spazieren in Grenzen hält, will ich mal anfragen ob mir eine Gruppe "Asyl" gewährt, also ich mich anhängen darf.

Werde um 14.10 Uhr in Stockholm landen - Flug geht von Graz um 10:15 weg (vielleicht ist ja auch wer im gleichen Flieger ;-))

Liebe Grüße

Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Tickets für Montenegro wurden vom ÖFB bestätigt. 5,- ist mal ein passabler Preis. :D

Öffentlichen Verkauf wird es womöglich keinen geben.

Forza :super:

Des wird wieder a geile Woche

:allaaah:

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.